Zum Forum springen
Spiel zum abreagier...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spiel zum abreagieren gesucht

32 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,560 Ansichten
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Wieso willst du denn net aus uk bestellen? ist auch für andere games sinnvoll wegen Preis und so!

Erebos25 Themenstarter
Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008
Poker Player

naja wäre ja die alternative gewesen.seh ich das richtig, dass ich da den preis für shipping und item rechnen muss?sind die uk-spiele für die normale xbox360 aus dt. geeignet?

bumfighter
Beigetreten: 27.05.2007
Oldschool Grinder

obv. Fallout 3!! Ich glaub das gibts auch für xbox ... und da kannst deine Gegner in Slow Motion in Einzelteile zerballern :rolleyes: jedefalls in der englischen Version.

Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

würde dir auch Left 4 Dead empfehlen, dann kannst du deine Aggression ordentlich an den Zombies auslassen, und davon gibts dort nur zu Genüge.

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Erebos25
naja wäre ja die alternative gewesen.seh ich das richtig, dass ich da den preis für shipping und item rechnen muss?sind die uk-spiele für die normale xbox360 aus dt. geeignet?

FAQ...Games/Blu-Ray Disks/Konsolen bei Amazon.co.uk kaufen

Erebos25 Themenstarter
Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008
Poker Player

nice thx, aber irgendwie vesteh ich dann net, was da bei den versandkosten für europa steht....naja aber bei 2,32 pfund is es ja ok.

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Prototype .. mhr geschlachte geht net

Original von Slash2006
würde dir auch Left 4 Dead empfehlen, dann kannst du deine Aggression ordentlich an den Zombies auslassen, und davon gibts dort nur zu Genüge.

:Dthats it.

Bommelinho
Beigetreten: 03.02.2007
PokerStrategist

Postal 2?

jetzt packt hybris hier mal den verhaltenswissenschaftler aus:
(wäre eigentlich für alle pokerspieler interessant)

es ist ein weit verbreiteter Irrglaube das "Abreagieren" oder "gewalttätige Handlungen" oder alles was dein Adrenalinspiegel steigen lässt gegen Wut oder Tilt helfen soll.

Studien nach steigt dein Agressionsverhalten bzw.deine Wut ( soweit sie sich aus Fragebögen messen lässt) nur durch solche Aktionen an.

Also vergesst den Boxsack und macht einfach nichts.

Einfach 5min ruhig da sitzen und nichts tun ist effetkiv, aber am effektivsten ist,laut einer Studie, eine sher fordernde Aufgabe zu lösen, bzw. eine Konzentrationsaufgabe zu lösen ( ca. 5min), diese lenkt dich ab und fördert die Beruhigung.

Also nix zum abreagieren suchen, lieber eine Matheaufgabe oder nen Soduku lösen.

Wenn du wirklich knallharte Metzeleinen willst kann ich dir Modern Warfare 2 empfehlen.
Manche Level sind tatsächlich nichts für schwache Charaktere!!!

Original von kubaaa
Wenn du wirklich knallharte Metzeleinen willst kann ich dir Modern Warfare 2 empfehlen.
Manche Level sind tatsächlich nichts für schwache Charaktere!!!

ich kanns dir nicht empfehlen, spiel die delta/echo coop missionen auf veteran und du hasst noch mehr hass als de vorher hattesst sst tststststststts :evil:

@ airport lvl .... ist ja nun keine knallharte metzelei, find es übertrieben, das alle gegen dieses lvl sind. nur weil halt mal zivis sterben .... sonst verbrennt man iwelche soldaten in anderen spielen, das stört doch auch keinen ... :rolleyes:

Teilen: