Zum Forum springen
[Star Trek online]

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Star Trek online]

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
763 Ansichten
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
9 Antworten
Screamingmonkey83
Beigetreten: 16.03.2009

ich

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Ist ja jetzt Free2Play, eventuell probier ichs beizeiten aus. Brauch dafür aber nen neuen Rechner glaub ich, meine ist aus der Steinzeit :/ Wollte aber eh nen neuen kaufen.

Antwort
Zitat
Screamingmonkey83

hab erst vorgestern angefangen. auf nem laptop i5 4gig ram und läuft zufriedenstellend. ist das erste mal dass ich so ein onlinerollenspiel spiele, bin halt star trek fan und mein mitbewohner hat mich drauf aufmerksam gemacht.

Macht gut bock.

Wenn jeman interesse hat ein team aufzuamchen sagt bescheid!

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Hab ich mir die Tage über Steam zumindest schon mal installiert. Hab auch ein paar Leute die viel Spaß mit dem Game haben. Soll wohl auch eine recht faire Balance von Itemshop zu F2P haben (aka kein "Du musst im Monat X € ausgeben, um im Lategame was zu reißen").

Antwort
Zitat
Astron1984
Beigetreten: 30.03.2011

ich lads gerade mal runter

Antwort
Zitat
Screamingmonkey83

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Brückenoffiziere her bekomme? bzw wo das Brückeoffiziersbüro zu finden ist? die erste hab ich bei Elsa Mora bekommen aber jetzt beim 3. und 4. tut sich nur noch der shop auf in dem ich f2p nix kaufen kann.

Und in der Task "Neuer Offizier" steht ich soll mich beim Brückenoffiziersbüro melden.

Antwort
Zitat
Screamingmonkey83

Hey hat hier keiner bock ne flotte aufzumachen "ps.de"?
falls ja schreibt mich im com an

Edit: bin inzwischen lvl 40

Antwort
Zitat
Screamingmonkey83

Wirklich keiner hier der STO zockt? oder sind hier jetzt alle am Diablo grinden!
Falls jemand bock auf questen hat soll er sich bei mir melden Tassok@Setark2

Antwort
Zitat
vwl2805
Beigetreten: 27.06.2010

hab es jetzt mal runter geladen und schaue es mir mal an

Antwort
Zitat
Teilen: