Spielt da wer?
Ist ja jetzt Free2Play, eventuell probier ichs beizeiten aus. Brauch dafür aber nen neuen Rechner glaub ich, meine ist aus der Steinzeit :/ Wollte aber eh nen neuen kaufen.
hab erst vorgestern angefangen. auf nem laptop i5 4gig ram und läuft zufriedenstellend. ist das erste mal dass ich so ein onlinerollenspiel spiele, bin halt star trek fan und mein mitbewohner hat mich drauf aufmerksam gemacht.
Macht gut bock.
Wenn jeman interesse hat ein team aufzuamchen sagt bescheid!
Hab ich mir die Tage über Steam zumindest schon mal installiert. Hab auch ein paar Leute die viel Spaß mit dem Game haben. Soll wohl auch eine recht faire Balance von Itemshop zu F2P haben (aka kein "Du musst im Monat X € ausgeben, um im Lategame was zu reißen").
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Brückenoffiziere her bekomme? bzw wo das Brückeoffiziersbüro zu finden ist? die erste hab ich bei Elsa Mora bekommen aber jetzt beim 3. und 4. tut sich nur noch der shop auf in dem ich f2p nix kaufen kann.
Und in der Task "Neuer Offizier" steht ich soll mich beim Brückenoffiziersbüro melden.
Hey hat hier keiner bock ne flotte aufzumachen "ps.de"?
falls ja schreibt mich im com an
Edit: bin inzwischen lvl 40
Wirklich keiner hier der STO zockt? oder sind hier jetzt alle am Diablo grinden!
Falls jemand bock auf questen hat soll er sich bei mir melden Tassok@Setark2