Original von aikira
freu mich auch schon auf 1.2.
mit dem patch wird sich für mich auch entscheiden ob ich weiter spiele oder schluss mache.
jo, hängt viel von ab, momentan ist serversterben angesagt
Original von aikira
mit dem patch wird sich für mich auch entscheiden ob ich weiter spiele oder schluss mache.
jo, hängt viel von ab, momentan ist serversterben angesagt
bin seit anfang februar nicht mehr am spielen.. zu viele probleme einfach... das größte war einfach der Warzone lagg... huttball ging noch wobei alderan und voidstar fast schon unspielbar waren.. das pvp war einfach auch zu langweilig
inwiefern hat sich da was geändert?
Original von Kavalor
Original von aikira
mit dem patch wird sich für mich auch entscheiden ob ich weiter spiele oder schluss mache.jo, hängt viel von ab, momentan ist serversterben angesagt
Weil die Leute alle abhauen?
Hätte noch 2 test keys zu vergeben falls wer interesse hat?
@patte87 das liegt wohl eher an deinem system, ich hatte von anfang an (ende dez) nie lagg probleme in warzones.
Habe mit meiner gilde diese woche eternity vault und karaggas palast auf hardmode geschafft. Soa is echt ne harte nuss!! Und das game schockt immer noch ♦
Original von Azaroth
Hätte noch 2 test keys zu vergeben falls wer interesse hat?@patte87 das liegt wohl eher an deinem system, ich hatte von anfang an (ende dez) nie lagg probleme in warzones.
Habe mit meiner gilde diese woche eternity vault und karaggas palast auf hardmode geschafft. Soa is echt ne harte nuss!! Und das game schockt immer noch ♦
wie die leute bis heute nicht verstehen das e snicht ma system liegt was die auch bestätigt haben.. da alles andere auch laggfrei lief vor allem wenn ich BF3 auf high spielen kann
also die Tester des 1.2 haben bestaetigt, dass die Qualitaet bezugl. FPS sich stark verbessert hat. Also wer das Spiel bisher mochte, soll nun mehr FPS vorfinden.
Original von Baumknutscha
keine probleme mit fps gehabt, sorry, liegt wohl doch an eurer mühle.
wies momentan aussieht weiß ich nciht aber als das game angefangen hat und 2 monate später noch gabs zich threads das engine suckt wegen low fps etc... und da haben sich leute beschwert mit wirklich teuren high end rechnern
wenn man luck gehabt hat gings selbst auf schlechten rechnern einwandfrei aber die mehrheit hatte wohl probs gehabt auf flotte und in WZ´s
Original von martenJ
ich weiss nicht genau was du meinst![]()
es wird tier 4 pve und pvp gear geben. den pvp kram bekommt man unabhaengig vom Valor level in ranked warzones. Tier 4 pve gear denke ich mal weiterhin in hardmode Operations. und ja der kram ist obv besser als tier 1, 2 und 3.
legacy schaltet halt fuer sehr viele credits abilites frei, die deine klasse nicht hat, zB Force Choke aufm Sniper. Kannste in warzones und beim raiden nicht benutzen, deshalb imo useless.
Es wird neue Rüstung, Baupläne u.ä. vom Legacy system her geben. Das siehst du jetzt schon, wenn du z.B. Kunstfertigkeit besitzt und oben auf die Auswahlbox drückst (bei der Art) steht da legacy
Original von Azaroth
Hätte noch 2 test keys zu vergeben falls wer interesse hat?@patte87 das liegt wohl eher an deinem system, ich hatte von anfang an (ende dez) nie lagg probleme in warzones.
Ja ich würd das Game mal gerne testen über Ostern.
Würdest du mri bitte einen Key geben?
hab dich mal im comm-modul geaddet.
edit: mein rechner ist eher so 2009, hat das sinn oder braucht man für das spiel nen monster.rechner?
4gb ram sind wichtig, damit läufts auch auf dem uralt rechner den ich bei meinen eltern hab noch gut spielbar
Original von Wamaroa
Original von Azaroth
Ja ich würd das Game mal gerne testen über Ostern.
Würdest du mri bitte einen Key geben?hab dich mal im comm-modul geaddet.
edit: mein rechner ist eher so 2009, hat das sinn oder braucht man für das spiel nen monster.rechner?
Hätte auch Interesse!
Habe dich mal geaddet!
Original von DaveDelux
Original von Kavalor
Original von aikira
mit dem patch wird sich für mich auch entscheiden ob ich weiter spiele oder schluss mache.jo, hängt viel von ab, momentan ist serversterben angesagt
Weil die Leute alle abhauen?
jein... also auf meinem server sind die zahlen auf jeden fall runter gegangen aber ist noch ok...
für mich ist entscheidend wie sich pvp entwickelt.
sehr entäuscht bin ich, dass keine arena eingeführt wird, ausserdem hätte ich, meinetwegen auch wenn es nur nach 22 uhr oder so ist server übergreifende bgs geshen. einfach das sie 24/h aufgehen.
viel hoffnung mach ich mir auch auf das überarbeitete illum auch wenn ich das nur aus 2. hand gehört habe, dass es überarbeitet wird. aber im kreis fahren ist einfach die dämlichstes pvp quest bzw auch pve quest die ich je gesehen habe.
Gibts ne Seite wo man sich ein wenig einlesen kann? Anfänger-Guide oder sowas? Ich rall gar nichts.
Bin immer noch auf der Suche nach einem 7 Tage Test Key. Hat denn keiner 5 Minuten Zeit? ^^
Original von Scottie
Bin immer noch auf der Suche nach einem 7 Tage Test Key. Hat denn keiner 5 Minuten Zeit? ^^
hätte immer noch 2 zu vergeben, einfach pm mit email an mich schicken.
Original von Azaroth
Original von Scottie
Bin immer noch auf der Suche nach einem 7 Tage Test Key. Hat denn keiner 5 Minuten Zeit? ^^hätte immer noch 2 zu vergeben, einfach pm mit email an mich schicken.
Vielen Dank!
zockt wer auf pius dea? zockte bisher nur alleine bis lvl 44. alleine werd ich wohl keine 50 erreichen . . .als reiner dd findest keine gruppen für instanzen und wenn eine findest, dann haste wieder mal ne 0815 versager truppe...
also gogo msg, auch wenn ihr endgame zocker seid!