Zum Forum springen
Star Wars: The Old ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Star Wars: The Old Republic

613 Beiträge
108 Benutzer
0 Reactions
30.7 K Ansichten
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008
Oldschool Grinder

Ich hab mit level 10, als mein Jediritter in Coruscant angekommen ist, die Lust verloren. Die Dialoge dauern ewig, die Missionen sind sich alle ziemlich ähnlich, und irgendwie gibt es nicht regelmäßig genug etwas neues, worauf man hinspielen kann. Die ersten beiden Teile von sw kotor waren ne ganze ecke besser, wobei hier das komische Kampfsystem mein Hauptkritikpunkt war.

Antwort
Zitat

Hab auch keine Lust mehr auf das Zock.
Powertech Level 50 erreicht und PvP ist auch ganz lustig, aber im Vergleich zu anderen ist das Spiel auf der ganzen Linie zu schwach. Zeitverschwendung imo, Abo gekündigt und Ciao.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Wird ab Herbst Free2Play

(blablabla - Bild ist scheiße, ich weiß)

Electronic Arts' Online-Rollenspiel „Star Wars: The Old Republic“ wird im Herbst wahlweise auch als kostenlose Version angeboten. Spieler können dann mit allen acht Klassen bis Level 50 gratis spielen. Bestimmte Inhalte für fortgeschrittene Spieler kosten extra oder werden erst bei einem Wechsel zum Abo-Bezahlmodell freigeschaltet.

Na dann, Gratulation zu allen, die sich das Spiel gekauft haben :)

http://hukd.mydealz.de/freebies/star-wars-the-old-republic-herbst-auch-ohne-abo-kosten-106284

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

warum überascht mich das jetzt nicht^^

Antwort
Zitat
derf0s
PokerStrategist

Free2Play ist im Prinzip das Todesurteil für jedes Spiel Aber hilft den Entwicklern halt paar Monate noch ordentlich Geld zu schröpfen über Premiumkäufe, um dann paar Monate später den Support einzustellen und sich zu ärgern, dass man nen scheiß Spiel veröffentlicht hat

edit: in before diablo 3 wird auch free2play

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

1. Das Spiel kaufen muss man immer noch. Nur Abo ist kein Zwang mehr.
2. Free2play überholt bei den Einnahmen mittlerweile Abo-Modelle weil die tatsächliche Zahlungsbereitschaft der Spieler bei Free2play größer ist als die monatliche Abo-Gebühr.
Und das wissen bereits alle Publisher.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

f2p ist nicht das todesurteil.

f2p sind die beileidisbekundungen am Grab und geldspenden (für einen nihct ganz gemeinützigen Zweck)^^

Antwort
Zitat
derf0s
PokerStrategist

Original von HijackerStar
1. Das Spiel kaufen muss man immer noch. Nur Abo ist kein Zwang mehr.
2. Free2play überholt bei den Einnahmen mittlerweile Abo-Modelle weil die tatsächliche Zahlungsbereitschaft der Spieler bei Free2play größer ist als die monatliche Abo-Gebühr.
Und das wissen bereits alle Publisher.

Ich sprach auch nicht von dem finanziellen Todesurteil sondern vom spielerischen Todesurteil.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

das wirkliche todesurteil für nem Game ist nen schelchtes Game :coolface:

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011
Oldschool Grinder

sogar HdRO hat länger durchgehalten.
Bioware failt mehr und mehr. Erst Dragon Age 2, dann das ME3 Ende und jetzt das.

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

na ja BW kündigt wohl viele mitarbeiter und irgendwo habe ich von nem anonymen interview gelesen das BW der meinung ist das die Kunden selber für die schlechte community und vermarktung des spiels verwantowrtlich ist

größte fehler war halt wirklich BW mit ins boot zu nehmen.. schade eigtl nen gutes spiel mit viel potential... spiele schon lange nciht mehr habe aufgehört 2 monate nach release

Antwort
Zitat

ich auch, und es tut mir immer noch ein wenig in der seele weh, denn das spiel hatte eigentlich großes potential... _cry:

bin allerdings vor zwei wochen vollkommen unverhofft auf das beste mmo gestoßen, das ich bisher gespielt habe (sry, hab nie DAOC gezockt) -> The secret World. Ich hab im entsprechenden thread auch mal ein review davon gepostet, weil ich finde, dass das spiel vollkommen ungerechtfertigterweise auf dem markt massiv unterpräsent ist!

Review

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

ja ich trauere auch noch swtor hinterher da ich wirklich Star Wars Fan bin (vor allem die dunkle seite xD)

denke selbst mit f2p werde ich es mir nicht nochmal antun

Antwort
Zitat
Teilen: