Kurze noob-frage:
Hab ja gelesen, dass es keine eindeutigen Nicks mehr gibts (was fürn crap btw)....wo kann ich denn meinen Namen, der online angezeigt wird, änden bzw. mir nen neuen Online-Acc erstellen?
hat jemand einen guest pass fuer mich? habs vercheckt heute nacht shcon nen aktivierten account zu haben:
**
cool danke!
kann man die Stracraft version eig iwie auf english umstellen? oder muss ich den kompletten englischen client mir ziehen?-.-
wie lahm mein scheiss rechner installiert .... und dann auch noch gleich update saugen mit dsl light, ich kotze
Ahaha...die Jukebox bei der Missionsauswahl..."A Zerg, A Shotgun...and You!"...geiler Song! ♦
Aber um nochmal drauf zurückzukommen:
Original von AvantiC
Kurze noob-frage:
Hab ja gelesen, dass es keine eindeutigen Nicks mehr gibts (was fürn crap btw)....wo kann ich denn meinen Namen, der online angezeigt wird, änden bzw. mir nen neuen Online-Acc erstellen?
Any ideas?
Spiel ist zu 50% installiert. Ich hab morgen Berufsschule aber will noch ne Stunde zocken
Habt ihr nicht noch netterweise ein testke ? Dann würd ich gleich morgen losgehen und kaufen
Aber wills auf jedenfall erst anspielen.
wurd bei mir anfangs auch angezeigt..wurde mit der zeit aber besser..letzendlich warens ca 4 bei mir
Original von WonderBra
Gar nicht afaik
Also ist doch nur ein Nick für den Account möglich?
Weil ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die ja auch nimmer eindeutig sind. Und die Leute ja auch mit mehreren Nicks spielen...also muss das doch irgendwo ein-/umstellbar sein?!
91% und ich brauch dringend ein key sonst muss ich schlafen gehn was ich echt nicht will
Ich erzähl auch net Witz ♦
Aufpassen!
Warum können Frauen nicht boxen ???
na ???
Weil sie keine Rechte haben. hihihi
so key her