Healthbars UNBEDINGT anzeigen lassen... gibt 100000 gute Gründe dies zu tun
Original von Finally
wofür den healthbars anzeigen lassen? ist ja nicht wie bei wc3 das man die truppen zurückzieht
Evtl versteh ich nicht ganz was du meinst, aber natürlich zieht man Einheiten zurück.
Ansonsten sehe ich natürlich ein wo der Vorteil im permanenten Anzeigen liegt, dachte halt nur, dass es zu sehr stören würde.
Original von Sickk
WIe machst du das mit dem angreifen, korn?hab früher wc3 ohne grid gespielt und immer schön "a" und irgendwo hingeklickt...
mit grid un "t" als angreifen funzt das nicht mehr so gut... zu weit weg, nicht so komfortabel und co...
aka ich brech mir die finger
##, sagt ma was dazu ihr pros
Ach ich bin so schlecht. Ich wurde jetzt dreimal hintereinander nur von Zerglings zerstört. :/
Original von ZarvonBar
Ach ich bin so schlecht. Ich wurde jetzt dreimal hintereinander nur von Zerglings zerstört. :/
Lust aufn Match? Bin grad dabei mir die Mechanik und Abläufe der Zergs anzueignen.
Für anständige Placement-Matches reichts aber noch nit, befürchte ich...Bock auf n kleines Train-Match?
Original von AvantiC
Original von ZarvonBar
Ach ich bin so schlecht. Ich wurde jetzt dreimal hintereinander nur von Zerglings zerstört. :/Lust aufn Match? Bin grad dabei mir die Mechanik und Abläufe der Zergs anzueignen.
![]()
Für anständige Placement-Matches reichts aber noch nit, befürchte ich...Bock auf n kleines Train-Match?![]()
Sry, für heute reicht es mir. Ich guck jetzt noch ein paar Replays und geh dann frustriert in's Bett.
Gerade gemerkt, dass man 3 worker zwischen gas und base braucht.. hatte da immer nur zwei -_-
übel wie das niveau im vergleich zur beta abgenommen hat, bin jetzt als totaler anfänger platin >_<
Original von Finally
wofür den healthbars anzeigen lassen? ist ja nicht wie bei wc3 das man die truppen zurückzieht
level?
er meint wohl angeschlagene einheiten die gefocused werden zurückziehen, ist bei sc2 so wie ichs bisher mitbekommen hab fast nur im early nötig und da reicht es mal tab zu klicken, mit den balken wirds in großen battles doch schon arg unübersichtlich
Original von masa88x
er meint wohl angeschlagene einheiten die gefocused werden zurückziehen, ist bei sc2 so wie ichs bisher mitbekommen hab fast nur im early nötig und da reicht es mal tab zu klicken, mit den balken wirds in großen battles doch schon arg unübersichtlich
genau das, danke
Original von rofelmat0r
7) Hotkey-Grid anstellen.ist doch sinnlos wenn man mit den standard zurechtkommt?!
ist ja nicht so wie bei broodwar dass p=probe ist. ist ja auch alles bei qwert!
?
Original von Finally
Original von masa88x
er meint wohl angeschlagene einheiten die gefocused werden zurückziehen, ist bei sc2 so wie ichs bisher mitbekommen hab fast nur im early nötig und da reicht es mal tab zu klicken, mit den balken wirds in großen battles doch schon arg unübersichtlichgenau das, danke
![]()
Auch im Late muss man Ultras, Kreuzer etc. mit den wenigsten HP rausfokussen. Ausserdem sind es ja auch nicht nur die Healthbars, sondern auch Schilde und Mana (Feedback, EMP). So unglaublich unübersichtlich ist es dann nämlich auch wieder nicht. Eigentlich absolut Basic die Balken anzeigen zu lassen...
Also wenn meine Bersis gegen ne Horde Linge kämpfen dann seh ich mit eingeschalteten Healthbars gar nix. Naja ist vermutlich nur Übungssache.
Morgen werde ich ja noch einmal ein Turnier stattfinden lassen.
Vielleicht könnte man ja eine Liga erstellen? Halt jeder 2 mal gegen jeden. Wäre da Interesse dran?