Zum Forum springen
StarCraft 2, RELEAS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StarCraft 2, RELEASE!

3,147 Beiträge
415 Benutzer
0 Reactions
127.6 K Ansichten

Original von JoEstar88
Ja,

habe mir gerade ein Video von HD starcraft angeguckt, der machts auch so. DIe Spine Crawler schön mit Evos blocken.

Haust du die Exe dann nur raus, wenn du nen core siehst?

Ich habe halt gemerkt, dass es mit Hydras richtig knapp wird, auch wenn 3 Spine Crawler stehen. Die Angriffe waren einfach zu gut getimed ;)
Werde dann mal testen, wie das so klappt ^^

Mit Hyds isses tough, da man wesentlich weniger Truppen hast. Nimmst du Roach/Ling (am besten ne größere Gruppe linge ausserhalb deiner Basis verstecken sodass du dann von hinten auf die Stalker kommen kannst) hast du wesentlich mehr Truppen.

Ich spiel recht wenig 1v1 (18 games seit release glaub), daher mach ich vieles noch nach Gefühl ;)

JoEstar88
Beigetreten: 16.08.2007

18 games hab ich jetzt auch erst ;) Hatte vorher keine Zeit für Bnet und 1on1s. Habe nichtmal die Singleplayerkampagne durch.

ICh will Zerg spielen, was anderes kommt mir gar nicht in die Tüte. Die Rasse soll nicht einfach sein, sondern Spaß machen.

Hab grad noch 3 games gemacht, 2 gewonnen. Und beim 3. festgestellt, dass mir kein Konter auf Thors eingefallen ist. Hydra/Linge hat ne zeitlang funktioniert, aber irgendwann gings net mehr. Hat mich ein wenig gestört -,-

Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006

Du kannst roaches machen und dann focus fire auf die Thors. Besonders wenn noch burrow und bewegung hast rockt das.

JoEstar88

Okay, auf roaches bin ich nicht gekommen. Hat ja auch erst geklappt mit Hydra / Ling.
Wenn dann Marauders als Konter kommen, kann ich ja immernoch umstellen.

Dann mach ich noch mal ein paar games

MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008

Original von SlannesH

Original von JoEstar88
DIe Spine Crawler schön mit Evos blocken.

Haust du die Exe dann nur raus, wenn du nen core siehst?

lol, habt ihr schon mal durchgelesen, was ihr hier schreibt? ^^

Obwohl ich kein totaler sc2-noob bin, hört sich das ganze übelst nerdig an...

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

?( Das sind einfach die Einheiten-/Gebäudenamen. Brot heißt auch Brot und Wasser eben Wasser

Vielleicht weils die englischen Namen waren? ?(

JoEstar88

Leute, nächste Frage:

ich würd gern meine League sehen und ich find einfach nicht, wo ich mein Profil auswählen kann. Habe einen Link zu dem Profil eines anderen, aber das will ich ja nicht wissen ;)

AH, gefunden, musste mich 2 mal einloggen o_O

svephi
Beigetreten: 20.03.2009

halllo.. hat vllt noch jemand von euch einen trial key für mich übrig? ich konnte leider nich in den genuss kommen die beta zu spielen und würde Sc2 lieber erstmal antesten bevor ich es mir kaufe. wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde ;)

lawl..

Der Fred hier hat 3k+ replies, die Pc-Game Branche steht Kopf und Blizzard schaukelt sich neben Eiern auch noch die Geldsäcke und du willst das Game ANTESTEN?! xD

Srsly, wem keine RTS Games gefallen, dem gefällt auch kein SC2. Aber wenn du ein RTS Fan bist, dann gefällt dir das Spiel 100%ig.

AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von giovv
Srsly, wem keine RTS Games gefallen, dem gefällt auch kein SC2. Aber wenn du ein RTS Fan bist, dann gefällt dir das Spiel 100%ig.

Auch Schwachsinn. Manche können mit sonem Weltraum-Spektakel nichts anfangen. Für die ist eher WC3 was. Aber das zu pauschalisieren stimmt einfach nicht.
Ausserdem sind ja die Probekeys genau für solche Leute da, also wo is das Problem?

svephi

Original von AvantiC

Original von giovv

Auch Schwachsinn. Manche können mit sonem Weltraum-Spektakel nichts anfangen. Für die ist eher WC3 was. Aber das zu pauschalisieren stimmt einfach nicht.
Ausserdem sind ja die Probekeys genau für solche Leute da, also wo is das Problem?

Danke^^... ich spiele oder besser gesagt hab lange WC3 TFT gespielt... bin aber auch der meinung das es nich heißt das mir SC2 gefallen muss.

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Original von svephi

Original von AvantiC

Original von giovv

Danke^^... ich spiele oder besser gesagt hab lange WC3 TFT gespielt... bin aber auch der meinung das es nich heißt das mir SC2 gefallen muss.

WC3 is halt der kinder elfen und orks Welt - Style
SC2 is der harte Terraner gegen Aliens - Style

in WC3 gehts um helden und das rumgefarme
in SC2 gehts ums harte makrogame

Unterschiede sind vorhanden ...
Mir gefällt WC3 nicht ... ich flieg lieber gut konstruierte Flugzeuge, statt mich auf den Rücken von nem Hypogreifen zu setzen! ;)

(just my 2 cents)

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

thx 4 the info

Falls ihr TFT v SC2 diskutieren wollt, macht nen neuen Thread dafür auf und diskutiert dann bitte konstruktiv. ;)

svephi

hier soll es ja auch nich darum gehen welches spiel besser is, sondern nur ob noch jemand nen Sc2 trial key für mich hat.

Dich meint ich auch nicht ;), hab leider keinen key mehr

Hab mir SC2 für Macmini gekauft, das erste nicht Konsolengame seit 4 Jahren.
Mag eigentlich kein RTS, aber SC2 wird meine PS3 erstmal zum verstauben bringen.

Lange nix mehr gezockt was so "polished" war.

Original von svephi
hier soll es ja auch nich darum gehen welches spiel besser is, sondern nur ob noch jemand nen Sc2 trial key für mich hat.

Schau doch mal hier nach: Starcraft 2 Probekeys zu vergeben

Wurden grade 2 neue Keys geposted.

MfG

svephi

Original von SlannesH

Original von svephi

Schau doch mal hier nach: Starcraft 2 Probekeys zu vergeben

Wurden grade 2 neue Keys geposted.

MfG

Darf ich dich heiraten?^^ vielen vielen dank :)

direkt der erste hat geklappt ;P

Teilen: