Zum Forum springen
StarCraft 2, RELEAS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StarCraft 2, RELEASE!

3,147 Beiträge
415 Benutzer
0 Reactions
127.6 K Ansichten
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

Original von Penishaubize

Original von bewnie
und du unverhältnismäßig dämlich. Würde ne Postsperre außerhalb des Einsteigerforums für 2010er so begrüßen, scheitert ja schon daran mal die Seite auf der sie posten zu lesen :facepalm:

Ich quote dich einfach mal.

Checklist:

[_] Post von EriscHgcrFU gelesen
[_] Post von EriscHgcrFU verstanden
[x] sinnlos losgeflamt

Postsperre anyone?....

Es ist doch einfach nur super assozial hier einfach Leute dumm anzuflamen, nur weil sie nicht gut Starcraft spielen können. Ich stimme eigentlich auch so gut wie nie mit seiner Meinung überein, aber meine Fresse...das ganze kann man auch einfach freundlicher sagen. Vorallem wenn er einfach nur n Gag macht und selbst dafür direkt angeflamt wird.

:facepalm:
es ging nicht um den post von eric... sondern um den von irgendeinem der gefragt hat ob jeder n fehler bekommt beim CGs erstellen!

Original von Penishaubize

Original von bewnie
und du unverhältnismäßig dämlich. Würde ne Postsperre außerhalb des Einsteigerforums für 2010er so begrüßen, scheitert ja schon daran mal die Seite auf der sie posten zu lesen :facepalm:

Ich quote dich einfach mal.

Checklist:

[_] Post von EriscHgcrFU gelesen
[_] Post von EriscHgcrFU verstanden
[x] sinnlos losgeflamt

Postsperre anyone?....

Es ist doch einfach nur super assozial hier einfach Leute dumm anzuflamen, nur weil sie nicht gut Starcraft spielen können. Ich stimme eigentlich auch so gut wie nie mit seiner Meinung überein, aber meine Fresse...das ganze kann man auch einfach freundlicher sagen. Vorallem wenn er einfach nur n Gag macht und selbst dafür direkt angeflamt wird.

?
Mir war von Anfang an durchaus klar dass er die Orientierungsspiele nie gemacht hat, ich hätte den "Diamond ohne Platzierungsspiele" Post wohl eher in

"Hiermit gebe ich zu bedenken dass ein Bronze/Kupferspiele nach dem Reset die notwendigen 5-0 für Diamond schafft und sollte daher die waghalsige Behauptung garnicht erst aufstellen" umformulieren können, dann wärs vlt klarer gewesen _IMO_

Sollte hier im =>sc2<= Thread aber garnicht weiter um irgendne Wurst gehen, sondern um das Spiel und die Beta ansich, die btw Montag endigt ;(

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von rofelmat0r
:facepalm:
es ging nicht um den post von eric... sondern um den von irgendeinem der gefragt hat ob jeder n fehler bekommt beim CGs erstellen!

tatsächlich?

Najo ab gehts 4 Tage to go :>

Hat wer bock um 23 Uhr auf 3on3 oder 4on4 ?

Bitte hier reinschreiben, am besten per PN eben die passenden Mails, dann fuege ich die 4 Accs hinzu.

JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

hat jemand noch nen key für nen freund von mir oder weiß nen shop wo man zur vollversuion den beta key dazu kriegt?=

Am Montag endet die erste Phase der Beta. Einen Key jetzt noch zu besorgen lohnt nicht mehr.

Original von BlackyJacky
Am Montag endet die erste Phase der Beta. Einen Key jetzt noch zu besorgen lohnt nicht mehr.

Gibt es eine Zweite ?

Original von RoflKartoffel123

Original von BlackyJacky

Gibt es eine Zweite ?

Ja, wann und wie lange sie geht weiß ich aber nicht.

McKing
Beigetreten: 19.03.2007

ne woche oder 2 vorm start. aber das ist dann sowieso wayne, die paar tage kann man ja noch warten.

"Shack: A lot of players are upset by the lack of chat in Battle.net 2.0. Are there plans to include chat or something like it?

Chris Sigaty: Ultimately, there is a system that will go into the game at some point that centers around groups. Everybody looks to chat in WarCraft 3 and StarCraft and to be honest, the chat there was not good chat. For me, I avoided it. Ultimately, what you really want is to get players together.

We have a group system that is designed, but isn't going to make it for release. It's largely about putting people around topics that they want to gather around. Get them in to chat and talk about [those topics]."

A: Für den Start planen wir nur ein Profil pro Account. Das soll zu besserem Spielen motivieren und erlaubt uns auch, ausgeglichene Partien zwischen Spielern zu organisieren. Das sorgt offenbar für ein paar Probleme. Zum Beispiel könnte ich ein neues Volk ausprobieren wollen, aber Angst davor haben, meine Platzierung zu verlieren – was soll ich als tun? Wir arbeiten daran, diese Art von Problemen vor der Veröffentlichung zu beheben.

Preorder mal gecanceled, no thx SC2 :f_biggrin:

rofelmat0r

starcraft 2 - no semilan
huuuge beat

Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006

nur wegen fehlendem chat nicht zu preordern ist irgendwie lächerlich...

auch die lanfunktion ist mir inzwischen egal. ich kenn ganz ehrlich kein schwein mehr der noch auf lans geht obwohl wir früher fast jedes WE eine gemacht haben.

Solange das Gameplay weiter so über bleibt sind ein paar kleine "Mängel", welche ich nicht für welche halte, mir sowas von scheißegal.

Schaut euch mal alle anderen Games an dir rauskommen und sagt mir nur eins im RTS Bereich was so hammer ist?!

Original von Bone1984

auch die lanfunktion ist mir inzwischen egal. ich kenn ganz ehrlich kein schwein mehr der noch auf lans geht obwohl wir früher fast jedes WE eine gemacht haben.

Solange das Gameplay weiter so über bleibt sind ein paar kleine "Mängel", welche ich nicht für welche halte, mir sowas von scheißegal.

Schaut euch mal alle anderen Games an dir rauskommen und sagt mir nur eins im RTS Bereich was so hammer ist?!

"nur" wegen fehlendem Chat. kA wie du so d2/wc3/wow gespielt hast, aber der Chat bzw. die Community/Szene/Leute waren immer wesentlich unterhaltsamer als allein vor sich hinzuspielen

rofelmat0r

Original von Bone1984

es gibt immer noch genug lans mit so 100-200 leuten und kein bock dann mit bnet ping zu spielen obwohl mein gegner 5m von mir entfernt sitzt..

Penishaubize

Den "LAN Modus" versteh ich bisher so, dass du dich in jedem Fall zwecks Authentifikation im Bnet einloggen musst , aber das Spiel selbst wird im Lan gehostet mit Lan Ping. Ist glaub ich ne Maßnahme, wegen den Rechten bei Turnieren, die Blizzard haben möchte und um gegen VPNs wie Garena vorzugehen (da braucht man keine Originalkeys oder?).

edit: Okay so wirds wohl nicht laufen. Es werden tatsächlich alle Spiele übers Bnet abgewickelt o0. Aber sind wir mal ehrlich....sc2 fühlt sich an, als wäre man im LAN. Die haben auch irgendwann mal den Ping halbiert von 250ms auf 125ms und kaum einer hats gemerkt.

Ein Profil pro Account war auch klar und find ich überhaupt nicht schlimm. Chatchannels werden nachgereicht.

Ist zwar alles nicht das Gelbe vom Ei, aber wirklich schlimm find ich das nicht.

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

kann man mit der vollversion die replays auch offline angucken?

JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

woher stammt die info mit der 2. betaphase?

gibts mittlerweile nen release termin?

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Ich finde, man sollte wenigstens 2 oder 3 Accounts machen dürfen, damit man eben mal die andren Rassen oder neue Taktiken testen kann. Es würde aber dennoch irgendwelche Idioten bei z.B den funmaps begrnezen, die sofort leaven oder vollpfosten sind und auf die man kein bock hat (denke da an banlists, die in wc3 durch unbegrenzte smurfs halt enfach nutzlos waren)

Penishaubize

Original von WannabeNerd
woher stammt die info mit der 2. betaphase?

Aus dem Blizzardbluepost:

Wir möchten alle Betatester von StarCraft II: Wings of Liberty darauf hinweisen, dass die erste Phase unseres Betatests am Montag, den 31. Mai in allen Regionen zu Ende gehen wird. Der Betatest wird für einige Wochen nicht verfügbar sein, während wir Änderungen an unserer Hard- und Softwarekonfiguration vornehmen. Dies geschieht in Vorbereitung auf die letzte Phase der Beta und die Veröffentlichung des Spiels. Wir planen, den Betatest einige Wochen vor dem Erscheinen von StarCraft II wieder zu starten, um unsere Tests abzuschließen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir euch weitere Informationen über den Beginn der finalen Betaphase geben können.

Wir möchten allen unseren Betatest-Teilnehmern für ihren Enthusiasmus, ihre Hingabe und ihr hilfreiches Feedback während der Betaphase danken. Wir freuen uns darauf mehr von euch zu der StarCraft II Betaphase zu hören, während wir uns dem Veröffentlichungstermin am 27. Juli immer weiter nähern.

Ich vermute, dass die relativ zeitnah zum Release als stresstest geplant ist und evtl dann als Openbeta.

Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006

Original von bewnie

Original von Bone1984

"nur" wegen fehlendem Chat. kA wie du so d2/wc3/wow gespielt hast, aber der Chat bzw. die Community/Szene/Leute waren immer wesentlich unterhaltsamer als allein vor sich hinzuspielen

ich hab 3 jahre übelst intensiv wow gespielt und in den 3 jahren kaum die allgemeinen channel benutzt. wenn dann zum handeln oder gruppe suchen. braucht man alles nicht in sc2. für gruppen kommen noch chats. das sie jetzt nicht da sind ist halt scheiße aber gott sie werden nachgeliefert.
von dem her ist mir das sowas von egal!

wenn du noch auf lan gehst ok ich tu dies halt nicht mehr und finde es deshalb nicht schlimm.

Teilen: