Zum Forum springen
StarCraft 2, RELEAS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StarCraft 2, RELEASE!

3,147 Beiträge
415 Benutzer
0 Reactions
127.6 K Ansichten
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006

Jo ich hab auch verstanden das es Chats für Clans Interessengruppen usw gibt und wenn die nicht kommen ist es scheiße. Aber ob ich die jetzt oder später hab ist mir erstmal Wurst. Wichtig ist mir erstmal dass das Game geil ist. Das drumherum kann angepasst werden.

@SlannesH: Du redest immer mit den 80 Leuten im TS? Bei nem RTS? Wir haben 60 Mann im TS gehabt zu Anfangs WoW Zeiten und es hat wunderbar funktoniert.
Oder nimmste Ventrilo ist sogar noch besser.

Interviewer: But you're not excluding the possibility – you're just saying there are no current plans for it? [cross-realm play]

Frank: There are no current plans for it, and if you're a European player and you've got friends that are in another region that you want to be able to connect with, we definitely want to support that. It might mean that you have to access it through the US client, but those facilities will definitely be available in terms of, if you want the US client, go to the US website, download the US client.

Interviewer: So I can use my same account?

Frank: No.

Interviewer: So I need to buy two clients, that's what you're saying?

Frank: Yeah.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Interviewer: Another thing I thought you'd promised was chat rooms within Battle.net...

Frank: Nope. No plans for specific chat rooms at this time. You'll be able to open up chats direct with your friends, and when we add clans and groups there'll be chats for your clans and groups, but no specific plans for chat rooms right now. Do you really want chat rooms?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

My favorite response:

""Do you really want chat rooms?"

Community: Yes

"But ...do you REALLY want chat rooms?"

"I understand what the community wants, but do you really want chat rooms?""

lol

Overon
Beigetreten: 30.03.2006

Original von Bone1984
nur wegen fehlendem chat nicht zu preordern ist irgendwie lächerlich...

auch die lanfunktion ist mir inzwischen egal. ich kenn ganz ehrlich kein schwein mehr der noch auf lans geht obwohl wir früher fast jedes WE eine gemacht haben.

Solange das Gameplay weiter so über bleibt sind ein paar kleine "Mängel", welche ich nicht für welche halte, mir sowas von scheißegal.

Schaut euch mal alle anderen Games an dir rauskommen und sagt mir nur eins im RTS Bereich was so hammer ist?!

####

ohne scheiss, wer braucht denn bitte diese öffentlichen chats? die waren doch auch bei wc3 fürn arsch. nur trottel da drin die einen mit werbung für ihren mongoclans vollspammen, bloss weil man 65% wins hat, usw.
ich hab die leute, mit denen ich nachher immer nochmal zusammen spielen wollte beim zocken kennengelernt. und mit denen kann man halt auch so in kontakt kommen, da brauch ich keinen verkackten öffentlich chat à la deu-1 für.

eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006

Original von bewnie

Interviewer: But you're not excluding the possibility – you're just saying there are no current plans for it? [cross-realm play]

Frank: There are no current plans for it, and if you're a European player and you've got friends that are in another region that you want to be able to connect with, we definitely want to support that. It might mean that you have to access it through the US client, but those facilities will definitely be available in terms of, if you want the US client, go to the US website, download the US client.

Interviewer: So I can use my same account?

Frank: No.

Interviewer: So I need to buy two clients, that's what you're saying?

Frank: Yeah.

Interviewer: Another thing I thought you'd promised was chat rooms within Battle.net...

Frank: Nope. No plans for specific chat rooms at this time. You'll be able to open up chats direct with your friends, and when we add clans and groups there'll be chats for your clans and groups, but no specific plans for chat rooms right now. Do you really want chat rooms?

My favorite response:

""Do you really want chat rooms?"

"But ...do you REALLY want chat rooms?"

"I understand what the community wants, but do you really want chat rooms?""

lol

lolol

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007

der treadtitel passt ja gar nciht mehr so^^

vllt sollte man lieber schreiben, dass sie bald endet..immerhin 7.juni klingt ja schonmal besser :)

Ich weiss, dumme Frage, aber bekommt man jetzt noch irgendwo insta nen Beta Key her ?

So a là Amazon Vorbestelung oder so ?

Lg...

Da bekommt man es aber nur jeweils seperat...

Amazon war --> Spiel kaufen, Beta Key bekommen...

Und sowas suche ich grade :)

gibts nicht afaik, außer du bestellst in den UK bei game.com, aber kA ob die Aktion da noch läuft.

Die Beta läuft nurnoch 7 Tage, shice halt drauf oder kauf für 3Euro einen auf ebay.

Wo bekomm ich den für 3 € ??? Das wär ja nen Snap...

gute frage man :facepalm:

xeNN
Beigetreten: 31.10.2007

Okay, Terra Mirror kann ich ja "einigermaßen" jetzt, da erkenn ich ja wenigstens beim Scouten so grob, was der Gegner bauen will.

Aber gegen Protoss und Zerg is das irgendwie recht random. Was baut man gegen die so? Marine/Marauder is relativ gut oder?

Wie funktioniert eigentlich in SC2 das Matchmaking? Find ich als Holzladdertyp nur andere Holzladdertypen oder auch welche aus der Goldladder? Manchmal kassier ich halt echt extrem und hab überhaupt keine Ahnung was gerade abgeht und manchmal zerstör ich meine Gegner extrem. Zumal irgendwie alle aus meiner Ladder negative Stats haben. Wenn also nur die Bronzetypen gegeneinander spielen, müsste ja irgendwer positive Stats haben. oO

Original von xeNN
Okay, Terra Mirror kann ich ja "einigermaßen" jetzt, da erkenn ich ja wenigstens beim Scouten so grob, was der Gegner bauen will.

Aber gegen Protoss und Zerg is das irgendwie recht random. Was baut man gegen die so? Marine/Marauder is relativ gut oder?

Wie funktioniert eigentlich in SC2 das Matchmaking? Find ich als Holzladdertyp nur andere Holzladdertypen oder auch welche aus der Goldladder? Manchmal kassier ich halt echt extrem und hab überhaupt keine Ahnung was gerade abgeht und manchmal zerstör ich meine Gegner extrem. Zumal irgendwie alle aus meiner Ladder negative Stats haben. Wenn also nur die Bronzetypen gegeneinander spielen, müsste ja irgendwer positive Stats haben. oO

Du spielst im Normalfall schon etwa gegen Leute, die auf deinem Level sind. Am Anfang kriegt man halt gegen Leute die nur etwas mehr können, als man selbst eben schnell auf die Nuss. Kannst ja immer direkt nach nem Match schauen, in welcher Liga dein Gegner ist.
Zu den negativen Stats: Es muss gar keiner aus deiner Bronze Division positive Stats haben, da du nur dein Einblick in vllt. 100 Spielern von vielen Tausenden in der ganzen Bronzeliga hast.
Ist also noch alles im Bereich des Möglichen!

WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006

Afaik ist das Laddersystem an WoW angelehnt. Man hat also quasi ein hidden-rating und ein ladder-rating. Das Hidden-Rating ist dabei maßgebend für das Matchmaking. Das Ladder-Rating ist das was man sieht. Hidden-Rating steigt/fällt eben deutlich schneller als das eigentliche Ladder-Rating. Zum Beispiel spiele ich fast immer gegen Favored, da mein Hidden-Rating in dem Bereich ist, mein Ladder-Rating aber noch nicht aufholen konnte.

Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005

man muss auch dazu sagen, das das ladder system noch so eingestellt ist das man schnell einen gegner bekommt und es zu "größeren" abweichungen im rating/ladder/skill kommen kann.

wenn das spiel erstmal auffm markt is gibts auch mehr spieler und somit auch mehr auswahl für das matchmaking system.

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Also imho ist es auch in der Beta sychon so, dass man ab 10-20 Spielen die Gegner schon recht fair sind, wobei hin und wieder Ausreißer dabei sind. Ab da wirds auch noch ne ganze Ecke besser bei mehr Spielen.

NextFall
Beigetreten: 14.08.2007

Hab jetzt nach dem letzten Reset 26 Spiele hinter mir und bin nach nem 4-1 Qualifier in Platin gelandet. Inzwischen steh ich bei 15 - 11 und würd sagen, dass ich eher schlechtere als bessere Gegner hatte. Die letzten Matches waren was enger aber vorher wars schon oft verhältnismäßig "einfach". So blöd wie ich mich teilweise anstelle dürfte ich net Platin sein, bloß machens die Gegner teilweise noch schlimmer :)

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007

ich bin selbst auch nur platin und hatte letztens nen 3v3 indem ich mit 2en gespielt von denen der eine #1 diamond und der andere #4 diamond war..gegner waren nen team auf #8 diamond. Ich hab bei dem Spiel leider übelst versagt, aber mein Team war so gut, die haben die anderen trotzdem locker weggemacht^^

pils3
Beigetreten: 10.01.2007

Original von Bluejanis
ich bin selbst auch nur platin und hatte letztens nen 3v3 indem ich mit 2en gespielt von denen der eine #1 diamond und der andere #4 diamond war..gegner waren nen team auf #8 diamond. Ich hab bei dem Spiel leider übelst versagt, aber mein Team war so gut, die haben die anderen trotzdem locker weggemacht^^

wow sick, bitte mehr so stories

Teilen: