Zum Forum springen
[StarCraft II] Allg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[StarCraft II] Allgemeiner Rail- und Plauderthread

7,947 Beiträge
202 Benutzer
15 Reactions
213.2 K Ansichten
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Mukusleaf
Liquid Her0 der größte Uhrensohn.... schmeißt den letzten Terra raus um dann das nächste Match aufzugeben um auf eine mlg zu gehen.

obv. immerhin gings heute um die seats!?

wer jetzt dann die national finals da in korea gewinnt is doch eh jedem schnuppe

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Original von PowerGamer

Original von Mukusleaf
Liquid Her0 der größte Uhrensohn.... schmeißt den letzten Terra raus um dann das nächste Match aufzugeben um auf eine mlg zu gehen.

obv. immerhin gings heute um die seats!?

wer jetzt dann die national finals da in korea gewinnt is doch eh jedem schnuppe

naja schnuppe...?
Preispool ist bei 25k, also ned so wenig ;)

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

und korea hat wohl auch einen fixen seed fürs world final oder?

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

Original von sirjinx29
und korea hat wohl auch einen fixen seed fürs world final oder?

jo das schon, aber hero ist ja schon im loser bracket, und gewinnt somit halt einfach nur extremst unwahrscheinlich

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

naja laut statement war das sowieso von vornerein schon entschieden dass hero und taeja zur MLG fahren

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

Original von sirjinx29
naja laut statement war das sowieso von vornerein schon entschieden dass hero und taeja zur MLG fahren

Jo und GomTV hat HerO dazu überredet dass er das heutige spiel noch spielt (zumindest laut diversen TL leuten).

Taeja ist ja schon ewig draußen.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

Hat jemand das letzte funday (bzw wednesday) monday gehsen?

Day9 hat iwchtige deutsche sätze gelernt xD

Antwort
Zitat

KT_Violet ist von uns gegangen :O

Antwort
Zitat

Original von ColdCaller
KT_Violet ist von uns gegangen :O

Die Steinzeit hat angerufen... Sie wollen ihre News zurück!

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

who cares about kack bw2 spieler

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

Etwas respektlos von euch beiden, es ist noch immer jemand gestorben...

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

über die Wortwahl kann man streiten, aber da ich nie BW geguckt hab und mir Violet daher null sagt interessiert mich die Sache auch nicht. Und so wirds wohl vielen gehen

Wenn ich mich über jeden zu frühen Tod Gedanken mache, werd ich ja insta depressiv ...

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

Original von my49cents
über die Wortwahl kann man streiten, aber da ich nie BW geguckt hab und mir Violet daher null sagt interessiert mich die Sache auch nicht. Und so wirds wohl vielen gehen

Wenn ich mich über jeden zu frühen Tod Gedanken mache, werd ich ja insta depressiv ...

ging mir auch um die wortwahl, wenn es einen nicht interessiert muss man es auch nicht kommentieren, vor allem nicht so

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

genauso kann man sagen da es nen thread um sc2 ist und nciht bw unterlasst solche post

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

wie scheisse das MLG System ist...

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

Original von my49cents

wie scheiße der observer ist..

Antwort
Zitat
Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006
PokerStrategist

Original von Glubschauge

Original von my49cents

Fand den observer nicht so schlecht, ist ziemlich schwierig wenn die Caster selbst view haben und dann über etwas anders labern als dass, was man im Moment zeigt und dann muss der Obs. erst mal suchen... Caster haben ja nicht mal gemerkt wie in Game 1 der Spawning pool gesniped wurde, obwohl es gezeigt wurde vom Obs... vertrauen wohl nicht darauf, dass der Obs. seinen Job gut macht.

Antwort
Zitat
Lophec
Beigetreten: 04.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Mukusleaf

Original von Glubschauge

Original von my49cents

Fand den observer nicht so schlecht, ist ziemlich schwierig wenn die Caster selbst view haben und dann über etwas anders labern als dass, was man im Moment zeigt und dann muss der Obs. erst mal suchen... Caster haben ja nicht mal gemerkt wie in Game 1 der Spawning pool gesniped wurde, obwohl es gezeigt wurde vom Obs... vertrauen wohl nicht darauf, dass der Obs. seinen Job gut macht.

jo is irgendwie schwachsinnig nen eigenen observer zu haben wenn dann beide caster ihre eigene sicht haben und das vom observer gezeigte nicht kommentieren.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

Original von Mukusleaf

Original von Glubschauge

Original von my49cents

sie vertrauen ihm ja irgendwie auch zurecht nicht, in game 2 war er extremst oft an anderen stellen (zb als der massive baneling hit kam und das spiel endgültig beendet war)

Antwort
Zitat
ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007
Oldschool Grinder

GOOOOOOOOOOOOOO PANZERGENERAL!!!!!GOOOOOOOOO GOGOGOGOOGOGO GOOOOODY!!!!

Antwort
Zitat
Teilen: