Zum Forum springen
[StarCraft II] Allg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[StarCraft II] Allgemeiner Rail- und Plauderthread

7,947 Beiträge
202 Benutzer
15 Reactions
213.2 K Ansichten
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Ist halt total unangebracht ihn für ne Sache die vorher scheinbar (zumindest hab ich davon noch nix gehört) noch nie Konsequenzen nach sich gezogen hat so zu bestrafen.

Imho hat Naniwa in jedem Turnier gezeigt, dass er mit ganzen Herzen SC2-Pro sein will (er wird richtig sauer wenn etwas nicht so läuft wie er es sich vorgestellt hat etc. pp.) und spaltet die Community bei vielen Sachen in 2 (vgl. Idra, vor allem früher). Das sind die Leute die ich spielen sehen will und zwar in Spielen in denen es um was geht. Sie hätten ja soweit ich das verstanden hab nur den Preispool leicht abändern können oder so und schon wäre er sicher voll dabei gewesen. Man ist halt frustriert das man schon so aus dem Turnier raus ist, da würde ich mit Sicherheit auch nicht mehr wollen/können.

Antwort
Zitat

Naniwa hat sich die Spot niemals erspielt. Die MLG GSL Partnerschaft endet dieses Jahr und es war kein Providence Spot für eine 2012 GSL einplant (inzwischen auch von der MLG bestätigt).

Er hat also den Spot aus goodwill bzw. weil er einer der besten Foreigner in letzter Zeit war angeboten bekommen...quasi als Geschenk, weil die GSL eh mehr Foreigner haben will.

Wenn man das von der Seite sieht, find ich es absolut okay, ihm den Spot wieder zu nehmen, wenn er sich derartig unprofessionell gibt und mit seiner Aktion quasi auf die GSL und seine Fans scheißt. Die 5 Minuten extra Zeit für ein 4Gate/Proxy 2Gate w/e hätte er sich halt auch noch easy nehmen können, auch wenn das Match komplett egal war.

Antwort
Zitat
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

ATM Blizzard Cup Final auf gomTV
DRG ZvT MMA

Antwort
Zitat
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006
Elite Grinder

langsam wirds epic

btw hier streamlink:

http://de.twitch.tv/gomtv

OMFG ES IST EPIC!! =)

Antwort
Zitat
NextFall
Beigetreten: 14.08.2007
PokerStrategist

Einfach nur EPIC _love:

Was ne Serie

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Leider nur die letzten beiden Spiele gesehen, aber selbst das hat sich gelohnt. :heart:

Antwort
Zitat
mamanani2
Beigetreten: 24.11.2009
Oldschool Grinder

WTF, noch nie so ne geile Serie gesehen. HAMMER!!

Antwort
Zitat

FUCK genau JETZT erst einschalten können, ergo nur gesehn wie sie sagen: "omg, so sick. cant belive. is that reality? i cant believe so epic"

FFUFUFUFUFUFUFU

Antwort
Zitat
shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

what the hukkkk

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

gibt eigentlich einen extra GSL thread ;)

heute war wohl mit abstand die schlechteste gruppe der up and downs

huk gg monster war aber ziemlich unterhaltsam

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ja gibt es und du hast als letzter drin gepstet. GSL :coolface:

Antwort
Zitat
shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

er hat auch mich gemeint :>

der thread hier schließt ja gsl nicht aus!

jo mein post war während dem match vs monster, und zwar in nem moment wo ich dachte, dass huk das noch gewinnt... ^^

morgen die gruppe für morrow ist halt leider viel zu hart =(
immerhin code a ist sicher, und wenn er code s schafft hat ers verdient!

Antwort
Zitat

Hätte Huk seine 3 Archons nicht genau vor den Mutas, sondern irgendwo anders gemorpht, hätte er das Spiel auch gehabt.

Antwort
Zitat
venusflytrap
PokerStrategist

http://sc2ranks.com/cn/1513764/KtFlash

shit is scary

edit: ist wohl fake + angeblich nix tolles weil CN-server, hatte ich vorher nicht drauf geachtet, da haben wohl schon öfter leide solche runs hingelegt.

Antwort
Zitat

wenn das einer auf dem Kor server abzieht dann Respekt

Antwort
Zitat

ist dat der flash aus KT Rolster? :f_eek:

Antwort
Zitat
venusflytrap
PokerStrategist

Wie schon im edit gesagt, auf Reddit meinen die meisten fake und es ist einfach irgendnen smurf von nem Pro.

"No way.
Looking at his detailed stats, he was playing on Dec 17th, the day before KT's proleague match against CJ. To put some perspective on that, prior to that match KT had a 0% winrate, CJ had a 100% winrate. You can bet he was practicing his damnest to change that."

Antwort
Zitat
dadofel
Elite Grinder

TLO geht nach korea:

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=294534

endlich wieder zerg turniersiege mit special tactics

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von dadofel
TLO geht nach korea:

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=294534

endlich wieder zerg turniersiege mit special tactics

In diesem Leben nicht mehr. Weder hier noch in Korea wird TLO nen Turnier gewinnen.

Antwort
Zitat
dadofel
Elite Grinder

rofl. man wird sehen. hat definitiv sickes potenzial. mal schauen obs reicht. hat die tage white-ra oft geschlagen, auch wenn der natürlich auch nicht auf koreanischen pro level spielt.

Antwort
Zitat
Teilen: