Das wichtigste: alle 3 Regionen werden 720p for free auf Twitch anbieten! ♦
Und insgesamt müsste es viel mehr Content geben.
Wenn ich das richtig verstehe, werden die 3 Ligen unter der Woche laufen, damit die Wochenenden frei bleiben für sowas wie DH o.ä.
Keine Terminkollisionen mehr der grossen Events. Free Stream. Content.
Wir wissen wer der Beste SCII spieler ist (Ende der saison).
bringt den amis halt genau nix, weil der delay von kr zu NA zu gering ist ♦
NA region wird geownt werden von koreanern deren hirn größer als ihr stolz bzw B-Teamern denen es erlaubt wird dort zu spielen
ich stells mir halt so vor wie damals bei dem MLG qualifier wo paar europäer, v.a. die in korea, auch NA als region gewählt haben weils haltr viel einfacher is
mal abwarten wieviele wirklich in anderen zonen teilnehmen. für leute wie polt und violet ist es halt einfach genial. ebenso daisy und viele andere. aber ja einfach mal abwarten
.
Das Ganze ist nicht an den Wohnsitz gebunden (das ist sogar das, was einige bemängeln), man muss sich lediglich für eine Region entscheiden und ist dann ein Jahr lang daran gebunden.
Ich könnte mir für Stephano sogar vorstellen, dass der im EG House bleibt und easy die 3 USA Regional Finals mitnimmt.
Original von sirjinx29
bringt den amis halt genau nix, weil der delay von kr zu NA zu gering ist ♦
NA region wird geownt werden von koreanern deren hirn größer als ihr stolz bzw B-Teamern denen es erlaubt wird dort zu spielen
Das glaube ich nicht. Darfst nicht vergessen, dass die Koris die bei WCS NA mitspielen dann das ganze Jahr lang nicht GSL bzw. OSL spilen dürfen. Das wird einfach keiner von den Koris die bei koreanischen Clans sind machen, höchstens die bei foreigner-clans und selbst da sind einige "zu gut" um nicht GSL zu spielen.
Glaube kaum, dass jetzt 20+ Koris bei WCS NA mitspielen, jedenfalls noch nicht in diesem Jahr. Aber joa Finale violet-polt da ist natürlich nicht unrealistisch. Glaube die Beiden profitieren davon mit am Meisten.^^
/e: Bin mir ziemlich sicher, dass Stephano bei EU mitspielen wird.
polt lebt ja in NA also wird er obv in NA mitspielen
aber ich seh halt wenig grund warum koreaner v.a. die in foreign teams, dies in der GSL schwer hätten nicht online NA spielen sollten und 3x im jahr zum LAN finale fliegen
spontan fallen mir da alle von col, quantic, axiom usw ein
v.a. coL und quantic wird wohl mehr interesse haben im amerikanischen markt was zu reissen als in korea eine nebenrolle zu spielen
David Kugelmann @ESL_Shawn
Just drew #ProSeries Spring Playoffs: @ixiXlorD vs. AcRo, @SockeSC2 vs. Hanfy, @mouzHasuObs vs. @DelphiZerg and @Tarrantius vs. @monchiSC2
ich sag mal:
lord vs socke
hasu vs monchi
lord vs monchi
monchi!
Er meint damit:
EPS Finals:
Viertelfinale:
-Xlord gewinnt gegen Acro.
-Socke gewinnt gegen Hanfy.
-Hasu gewinnt gegen Delphi.
-Monchi gewinnt gegen Tarra.
Das sehe ich eigentlich genauso.
Daraus ergibt sich dann im Halbfinale:
XLord gegen Socke
Hasu gegen Monchi.
Beides ziemlich offende Matches imo, vor allem XLord gegen Socke. Bei Hasu vs. Monchi sehe ich im moment eigentlich Vorteile bei Hasu. Auch wenn Monchi im letzten Cup gewann. Aber ist ja noch Zeit zum Trainieren.
find auch MOnchi eher in schwacher Form
und Socke kann nur PvP gut, PvZ ist er eher schwach
quntic vs k3 grad
lucifron nur am hellbat dropen die ganze zeit
irgendwie lustig und traurig anzusehen zugleich ♦
wobei "ansehen" is relativ, take verpasst e 70% des spiels
♦ Der Take sieht so aus als hätte er es gestern in den recall geschafft von Deutschland sucht den Superalkoholiker.
Naja, dass der gute Take sicher eine Menge dafür arbeitet, dass seine Firma läuft sollte aber auch klar sein. Das, was man vor der Kamera sieht ist nur ein kleiner Teil, von dem was er so zu tun hat.
Ich find sein casting ganz solide. Wem das nicht taugt der soll sich ebend nen anderen Stream anschaun.