Zum Forum springen
[StarCraft II] Allg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[StarCraft II] Allgemeiner Rail- und Plauderthread

7,947 Beiträge
202 Benutzer
15 Reactions
213.2 K Ansichten
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Er castet ja nicht im eigentlichen Sinne.

Er erzählt halt eher Storys und funfacts oder sowas in der Art ... nebenbei.
Find ich aber auch ganz ok. Außer Artosis und Day9 und vielleicht noch 2-3 anderen kann doch eh keiner high level kommentieren.

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

jeder pro der halbwegs reden kann, kann das

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Day9 erzählt teilweise auch großen Schwachsinn. Zu beginn von SC2 war er halt echt gut, aber irgendwann hatte man das Gefühl, dass das Spiel sich weiterentwickelt aber Day9 eben nicht. Das soll jetzt nicht heißen, dass er ein schlechter Caster wäre, aber er lebt ja von seinen Analysen in den Casts und da ist das halt sehr ärgerlich.

Original von sirjinx29 jeder pro der halbwegs reden kann, kann das

Nightend :coolface:

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

http://www.gamespot.com/news/blizzard-purchasing-ignproleague-technology-and-assets-6406588

Blizzard hat sich die ex-IPL crew geholt um WCS zu covern. Sehr cool imo, extrem fähige Leute da.

Antwort
Zitat
sirjinx29
Elite Grinder

wtf
grad 2on2 gespielt vs double zerg als double P
1er droppt instant; mein ally sagt sofort zuwallen und alles gegen 6pool obv weil der typ mehr kohle kriegt

wir machne wallin, einer forge einer gatewya und die linge sind da bevor die forge fertig ist
10 forge btw...

was soll man denn da machen?????

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006
Oldschool Grinder

Wallen....

Antwort
Zitat
sirjinx29
Elite Grinder

wir hatten wall mit 10er forge und 12er gate
die wall war dicht ...

Antwort
Zitat

Das ist halt der gute alte Drop-Trick.

Die Minerals gehen rüber und somit kommt die schnellste 2Rax und der schnellste 6 Pool ever.

Ich musste bis jetzt nur ggn 6 Pools dagegen spielen mit meinem Mate... hatten iwie nie Probleme (ZT Team)

Antwort
Zitat
sirjinx29
Elite Grinder

ich konnts erst garnicht glauben, dass der die minerals vom andern kriegt, weil ich halt obv dachte das kanns nicht sein weils total imba ist
mein mate meinte aber sofort dass wir instant wallen müssen weil er superearlypoolt

spiel halt kaum 2on2

aber wir habens halt echt trotz 10er forge und 12er gate in der wall verloren, weil wir halt auch 1 pylon für den wallin brauchten und der down war bevor die cannon fertig war. dann habens halt die cannon gekillt, wir konnten irgendwie überleben, kamen 7 roaches gegen 2 zealots und 1 cannon ...

Antwort
Zitat
Kajry
Beigetreten: 30.03.2008
PokerStrategist

;( Ich muss aktuell arbeiten, vollkommen langweilig warte ich auf den feierabend in 4h ... was sehe ich da.

Code A Qualifier
Stream: Khaldor
http://www.teamliquid.net/video/streams/Khaldor

Wie er meinen Tag rettet.

Antwort
Zitat
sirjinx29
Elite Grinder
sirjinx29
Elite Grinder

hahahahah
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=407158

liste der koreaner, die sich für eine andere region entschieden haben.

EU: MVP, tails, finale, MC, MMA, forGG

NA: nestea, violet, sage, polt, EG, liquid, quantic, AX

20 koreaner in NA WCS
viel spaß amis

WCS system so ein fail

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

Original von sirjinx29
ich konnts erst garnicht glauben, dass der die minerals vom andern kriegt, weil ich halt obv dachte das kanns nicht sein weils total imba ist
mein mate meinte aber sofort dass wir instant wallen müssen weil er superearlypoolt

spiel halt kaum 2on2

aber wir habens halt echt trotz 10er forge und 12er gate in der wall verloren, weil wir halt auch 1 pylon für den wallin brauchten und der down war bevor die cannon fertig war. dann habens halt die cannon gekillt, wir konnten irgendwie überleben, kamen 7 roaches gegen 2 zealots und 1 cannon ...

hab mit meinem kumpel den deal, dass er auch insta leaved wenn gegner dropped.
Dann spiel ich ein 6 Pylon 8 Gateway 10 Forge 11 core 11 Robo und insta Robobay und dann Collossus Push mit +1 weapons.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Oldschool Grinder

Original von sirjinx29
hahahahah
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=407158

liste der koreaner, die sich für eine andere region entschieden haben.

EU: MVP, tails, finale, MC, MMA, forGG

NA: nestea, violet, sage, polt, EG, liquid, quantic, AX

20 koreaner in NA WCS
viel spaß amis

WCS system so ein fail

haha das wird so lustig. Sehe schon DJWheat oder so bei den Finals vor mir, der die Spieler vorstellt: "Und die Finalisten bei WCS AMERIKA.: violet, polt, taeja, nestea.... "

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Oldschool Grinder

Naja wenigstens stimmt dann das Niveau bei den Finals

Antwort
Zitat
sirjinx29
Elite Grinder

naja
imho wird halt WCS NA einfach eine 2. GSL, noch nicht in season 1 aber halt spätestens season 2, mit 8 NA typen die halt noch überlebt haben

finds traurig. imho hat auch NA + SEA + LA genug spieler vorzuweisen die so ein turnier interessant machen würden. wenn dann 1-2 wie polt, die in NA wohnen dabei sind macht das auch nix, aber so find ichs halt echt zu viel.

den edit von catz auf reddit find ich halt auch todesschade:

EDIT: CLG one of the most prominent and well known League of Legends teams was planning to INVEST money into StarCraft 2, with the announcement of WCS in North America and Europe, they viewed NA as a feasible market to invest money into and grow talent, as the exposure these NA players would get by competing in a tournament with realistic chances of winning would provide CLG's sponsors. I as the owner of ROOT can only invest the money that we have and we have a fuckload of players already so growing more is close to impossible in terms of numbers for me, as I mentioned before, I try to as much as I can. For this reason alone, I volunteered to help CLG's management to find and foster North American Talent, provide these players with support and welcome CLG into our scene, we were throwing names around, all a very exciting prospect. They were even planning on opening a team house for StarCraft 2 in North America... With the announcement of the amount of Koreans joining in on WCS NA, CLG's business manager just msg'd me on skype:

[4:54:22 AM] Kelby May: hmm
[4:54:39 AM] Kelby May: well, we are probably not doing an SC 2 team anymore, because of http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=407158
[4:55:10 AM] Paulo "CatZ" Vizcarra: do you mind if I quote you on reddit?
[4:55:19 AM] Paulo "CatZ" Vizcarra: it would be really instrumental to the point im trying to illustrate
[4:55:20 AM] Kelby May: absolutely, go for it Is no one else as sad as I am?

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Oldschool Grinder

Man muss sich halt entscheiden, was man will. Die wirklich besten Spieler der Welt oder Spieler aus allen Regionen. Man geht halt nun ersteren Weg, was ich ehrlich gesagt auch begrüße, denke aber, dass man auf zweitem Wege sehr viel mehr Zuschauer an das Event binden kann und das ganze sehr viel lebendiger wird. Optimum wäre halt, wenns auch nur annähernd einen Foreigner gäbe, der da irgendwie mithalten könnte. Sehe ich aber bei bestem Willen nicht.

Antwort
Zitat

warum gibts überhaupt noch eine regionale Teilung wenn sich doch jeder überall anmelden kann?

Antwort
Zitat
sirjinx29
Elite Grinder

glaub in EU werden die koreaner schon probleme haben

in NA sinds einfach zu viele koreaner(auch wnen sich nur 8 qualifizieren können in season 1), da wird fix einer davon gewinnen

Antwort
Zitat
Awesomeness
Oldschool Grinder

Original von Peter87
warum gibts überhaupt noch eine regionale Teilung wenn sich doch jeder überall anmelden kann?

Ist halt schwer das anders zu regeln, wenn nur die Finals in EU/USA sind. Bei Wohnsitz würde es rechtliche Probleme geben (Nachweis dass jemand >6 Monate irgendwo ist etc.) und Staatsbürgerschaft wäre halt mega unfair z.B. gegenüber einem polt der in den USA studiert. Aber der nächsten Saison ist wohl alles offline in EU/USA und dann löst sich das Problem von alleine, weil nicht viele Koris in die USA ziehen werden nur um da mitspielen zu können.

Antwort
Zitat
Teilen: