glaube das TvT wird richtig sick
denke ich auch:
TJ ist on fire und bomber hat wohl eins der besten TvT. Könnte mir 5 Spiele vorstellen.
hoffe auf JD-Bomber im Finale, so dass einer von beiden seinen Fluch brechen kann
Das Foto vorhin ist angeblich aus einem Tweet von Scarlett direkt nach dem Spiel vs Bomber ♦
Original von Zatoichi
denke ich auch:TJ ist on fire und bomber hat wohl eins der besten TvT. Könnte mir 5 Spiele vorstellen.
hoffe auf JD-Bomber im Finale, so dass einer von beiden seinen Fluch brechen kann
![]()
Das Foto vorhin ist angeblich aus einem Tweet von Scarlett direkt nach dem Spiel vs Bomber ♦
nicht nur angeblich, ja ist es^^ hat sie gestern 5minuten nachdem sie verloren hat gepostet :/
bitte kein JD ^^
naja.. waren aber auf jeden Fall ein paar awesome ZvT von ihr
als zerg muss ich JD die daumen drücken ♦
wobei ich in einem möglichen Finale JD deutlich weniger chance vs TJ enräumen würde
das ganze spiel war beschissen von first^^
so viel chronoboost andauernd nicht benutzt etc
war eindeutig mehr schlechtes spiel als dass JD wirklich so gut gespielt hätte
jd on top während first eher das gegenteil
jetzt muss er sich aber das erste mal vs T beweisen^^
fand JDs play nun auch nicht so extremst überragend. einfach normal, aber hat gegen ihn ja gereicht.
generell hat mich JD nicht wirklich beeindruckt das turnier. seine gegner haben einfach so viel gefailed
da haben TaeJa und Bomber schon deutlich besser gewirkt
aber ja mal scahuen
fand schon gut wie er am anfang einfach jede probe jagt und auch findet
während andere zergs über imbalance whinen schlägt er einfach leute wie mc oder dominiert rain (die beiden spiele fand ich schon stark von ihm)
Zudem spielt er fast jedes spiel was anderes und manchmal strats, die man sonst fast gar nicht kennt
Aber Bomber oder TJ wären auch für mich Favs im Finale
wie gesagt, er hat schon gut/okay gespielt, aber um es irgendwie zu beurteilen haben die gegner einfach zu viele fehler gemacht.
rain verliert 2mal seinen 2ten collos, mc mit dem half army recall, naniwa waren ja auch dumme sachen von ihm wie natural ned scouten bei der proxy hatch etc.
und nun gegen first brauchen wir glaube ich ned reden^^
aber ja man muss die fehler auch erst ausnutzen
Es war sicherlich auch Glück im Spiel. Aber auch Fehler muss man erzwingen können und ich würde die Spiele ungern nur auf die Fehler seiner Gegner herabstufen (wobei ich naniwa und first auch schwach fand).
Aber einigen wir uns darauf, dass er erst im Finale zeigen muss, wie gut er tatsächlich drauf ist
Im moment würde ich sagen:
Bomber-JD 60-40
TJ-JD 70-30
Bomber vs Jaedong
tjoa, wird Bomber tatsächlich mal einen großen titel gewinnen oder bricht jd seinen fluch?
würde es beiden gönnen^^