Nee jetzt mal im Ernst, was soll P gegen so einen T Spielstil machen? T turtelt die ganze Zeit herum mit ungefähr 1000 Ghosts, nimmt nie einen Fight, hat 1000 Scans mit denen er alle Observer killt und expandiert hintenraus, killt dann seine scv's für Mules und hat dadurch gigantischen Armee-Support und P kann praktisch nix machen und ist im strategischen Sinn quasi bereits verloren...(und davor muß sich P auch sick gegen Drops verteidigen und wenn er da Fehler macht isses auch schnell aus...)
Naja, auch wenn P z. B. einmal nicht seine 2 Coloses verloren hätte, hätte er damit trotzdem nicht selbst erfolgreich nach vorne pushen können...klar, er wäre bißchen besser dagestanden, aber T hätte genauso seine Turtel-Taktik^^ spielen können...Ghosts sind einfach so viel stärker wie Templer... und T nimmt einfach nie einen Kampf wenn emp nicht sitzt und gut...und weil T zusätzlich viel mobiler ist, kann er einfach abwarten, expandieren, Bank aufbauen und früher oder später damit gewinnen...
kanns leider nicht so beurteilen hab in letzter zeit fast nichts gespielt :/
that creep spread. sick wie immer bei scarlett
jo....die darf man nicht so aggressiv spielen lassen...glaube ständige Multi-Drops sind das beste gegen sie...
das sind jetzt standard top lvl zvt, die man aus innovation-soulkey (egal was passiert, am ende gewinnt t) kennt.. :\
€ aber vielleicht hat scarlett ja doch eine chance
Original von Zatoichi
am ende dachte ich, sie könnte es noch drehen![]()
upgrades waren leider zu schlecht, als bombers 3/3 dann fertig war
game 2 und 3 waren die, die sie easy verhindern hätte können, wenn sie nicht jedes mal dasselbe spielen würde^^
Original von Glubschauge
Original von Zatoichi
am ende dachte ich, sie könnte es noch drehen![]()
upgrades waren leider zu schlecht, als bombers 3/3 dann fertig war
jo, eigentlich war bomber das ganze spiel über weit ahead - es war schon stark wie scarlett überhaupt gegenhielt
ja ich habs mir auch gleich am anfang gedacht, dass der overlord es eigentlich hätte sehen müssen, aber da scarlett nicht reagiert hatte, dachte ich es war nur ne einbildung..
naja next time ...