Innovation zu Acer
boah es ist so schlimm. die tage wieder angefangen mim starcraft spielen. bin so schlecht
gleich mal in bronze platziert worden, auch wnn ich jetzt wieder in silber bin, fühle mich aber eher wie ein bronze spieler^^
Original von Glubschauge
boah es ist so schlimm. die tage wieder angefangen mim starcraft spielen. bin so schlecht![]()
gleich mal in bronze platziert worden, auch wnn ich jetzt wieder in silber bin, fühle mich aber eher wie ein bronze spieler^^
musste nach den season finals auch wieder ein wenig zocken ♦
Das Ranking-System ist sowieso etwas bescheuert...vorgestern gesehen, Stardust, neue Season, er trifft gleich auf Babyknight, verliert und wird dann in Master plaziert (war vorher Top3-GM).
Original von Santalino2
Das Ranking-System ist sowieso etwas bescheuert...vorgestern gesehen, Stardust, neue Season, er trifft gleich auf Babyknight, verliert und wird dann in Master plaziert (war vorher Top3-GM).
Bei GM läuft das auch ein bisschen anders ♦
... und auch noch nicht offen
ah ok... das wußte ich gar nicht...dachte ist wie bei Dia-Bronze und hatte mich dann halt gewundert...OK, ICH NEHMS ZURÜCK^^
Original von Santalino2
ah ok... das wußte ich gar nicht...dachte ist wie bei Dia-Bronze und hatte mich dann halt gewundert...OK, ICH NEHMS ZURÜCK^^
na gut, dann drück ich nochmal ein auge zu ♦
heute nacht hat flash das erste mal gestreamed. bin leider auch schon nach dem ersten game eingepennt.
gibt aber VOD
www.twitch.tv/ktrolsterflash/b/453050408
Original von ayurve
imba league zombie infestation... sehr lustig anzuschauen kanns nur empfehlen.
lg
haha sehr geil ♦ endlich mal ne richtig geile custom map
ich mag seine art nicht und seine stimme nervt. zum glück ist er wohl auch kein besonders guter caster - oder hat von anderen games mehr ahnung - da ich ihn fast bei keinem event ertragen muss
Original von RaisyDaisyyy
ich mag seine art nicht und seine stimme nervt. zum glück ist er wohl auch kein besonders guter caster - oder hat von anderen games mehr ahnung - da ich ihn fast bei keinem event ertragen muss
er ist schon ein guter play-by-play caster und entertainer. auf der letzten großen mlg war er ja glaub ich?!
ist nur nicht mehr bei den ganzen sc2 events vorhanden da mehr analyse caster bevorzugt wurden.
ich mag ihn
btw DH caster lineup ist nun auch da:
Caster: Apollo und Artosis
Host: Day9
Co-Host: Smix
Observer: adebisi
schätze community streams sind fpr tag eins wieder erlaubt, sonst wären dass doch ein paar wenige caster^^
Original von RaisyDaisyyy
nun er ist wohl recht gut bei 830k subscribern und die dreamhack wollte ihn schon öfters aber es ging zeitlich immer nicht.
finds halt immer schade wenn man seine persönlichen antipathien einfach hinschmeißt ohne erklärung aber danke fürs antworten jetz weiß ich bescheid ;). (kein angriff oder so ist son persönliches ding von mir).
lg