MC
so pech die ersten 2 games gegen dear
dann solls halt bitte maru shippen..
oracle dance ist schon sick, bis heute noch nicht gesehen gehabt ^^
Monobattle und FFAs sind einfach nur cool mit pros
das war wirklich soooo ultrakrass von beiden. wollte eigentlich schlafen gehen...befürchte ich schau jetzt alles ♦
maru hätte halt ghosts bauen müssen.. killt 2mal die robo(auch in game 1) aber baut kein einziges mal ghosts...
lol wie es komplett an mir vorbei gegangen ist. Ich lese das hier richtig raus, dass sich das Finale lohnt zu gucken? Link zu den VOD plz, noch weiß ich nicht wer gewonnen hat.
Original von ZarvonBar
lol wie es komplett an mir vorbei gegangen ist. Ich lese das hier richtig raus, dass sich das Finale lohnt zu gucken? Link zu den VOD plz, noch weiß ich nicht wer gewonnen hat.
ne das war das halbfinale
http://www.twitch.tv/wcs_america/b/474063824
monobattle etwa bei 4:00
halbfinale 1 beginnt bei etwa 4:40
Echt mal gespannt wer gewinnt...kenne Revival nicht... aber ist halt ein Zerg, wird wohl schwierig und gegen Life (letzter Zerg) sah Naniwa nicht sooo gut aus...
ein bisschen Pech für Soulkey, dass Naniwa/Revival die gleiche Punktzahl haben. Damit ist er der einzige, der nicht einmal weiß gegen welche Rasse er im ersten Spiel antreten muss. Hoffe natürlich Naniwa ♦
Also Revival kann man schon mal kennen
ist ja doch auch schon recht lange dabei
IEM shanghai gewonnen und 2ter in wcs AM s1 gewesen.
glaube hat auch am ende paar mal proleague für egtl gespielt. war zwar nie einer der besten, aber schlecht ist er ned
soulkey hätte halt nicht erster werden soll ♦ selber schuld.
wird im endeffekt eh ein terran shippen, es sei denn dear liefert nochmal so ne extremst gute leistung ab. aber bei 50% terran, kann man schon davon ausgehen