nice, einfach mal kurz den Zerg mit 3:0 von der Karte gefegt, lol. Ich schätze mal Soul werden jetzt die Knie schlottern, haha
Heute geht es mit dem EIZO CUP los - ist jemand von euch dabei?
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=434644
EIZO proudly presents the EIZO StarCraft II Cup on November 11 2013 1800 CET[local] and November 12 2013 1800 CET.
Tournament website
www.eizo-cup.com
bis dann
Flying Shadow
Original von SpeedyBK
Yeah, noch 2 Tage bis zum nächsten Homestory Cup![]()
jap
red bull battlegrounds sind danach und danach DH winter wenn ich es grade richtig im kopf habe
Was schaltet TL eigtl für abgefahrene Werbung? Die üblichen asiatischen Datingsites sind ja ok, aber hier will ich nicht mal mehr wissen was da versucht wird mir zu verkaufen. 

wie sick es wäre, wenn stephano trainiert hat und plötzlich alles gewinnt, roachbuff und widow mine nerf dürften ned so schlecht für ihn sein
wie dumm viele GM im kopf sein müssen... in letzter zeit öfter welche im 3:3 spiel gehabt "proxi, 8 pool, usw."... egal was hauptsache rush... und ob es ein 3er team ist... wie sowas spaß machen kann
Naja jeder hat eine andere Auffassung von Spaß und dann kommt auch noch hinzu, dass Rushstrategien im 3on3+ halt meistens wirklich sehr effektiv sind.
Ganz schön viel Starcraft atm, gerade gemerkt, dass ja schon erster Tag Dreamhack Winter ist.
Dreamhack: Bin mal auf Naniwa gegen Life gespannt...mit dem hat er ja noch Rechnung offen (und sollte motiviert und auch gut vorbereitet sein...) und wird interessant ob er seinen Void-Build "repariert" hat oder obs 2-base-blink-Timing-Push wird...
happy vs kingkong at iem. lol
hab gestern von der DH halt leider fast nichts gesehen.
ich schalte meist um zwischen Streams, aber 1. und 3. Game von happy habe ich auch noch z. T. gesehen und dann irgendwie etwas Mitleid mit dem Zerg gehabt, lol (wenn ich Zerg wäre, würde es mich jedenfalls ziemlich tilten gegen happy spielen zu müssen^^...Edit: wobei es andere Rassen gegen happy evtl. auch tiltet, lol)