blizzard champion who? ^^
Naniwa.
Ich denke mal, dass er danach sowieso gegen Innovation gefallen wäre, aber trotzdem schade.
naja, sein PvT ist besser als sein PvP und Innovation sowieso etwas overrated (und er hat ihn glaube ich diese Jahr auch irgendwo mal in Gruppe gehabt und gewonnen)...nur nicht verstanden was das im 3. Game war...dt gegen Gegner der bisher immer oracles gebaut hat kann doch nicht wirklich funktionieren...
Wobei es bei den Oracles halt auch drauf ankommt. Wenn dein eines Oracle gerade auf der anderen Seite der Map ist sterben die Worker trotzdem. Denke aber auch, dass man da anders hätte spielen können.
Lustig war halt noch wie er nach Aufgabe "PvP" in Chat schreibt...ich meine kein scouting, eher schlechte Strategie (vs diesen Gegner), dann auch noch schlecht executed (verzögert) und dann noch ein dt in falsche Richtung geschickt...also ich glaube das lag dann halt nicht nur an diesem "PvP" ^^
Patience....noch nie vorher gehört oder irgendwo gesehen und haut dann gleich mal Innovation raus.
Gegen Life wird er jetzt aber wohl verlieren, ist für mich der beste Zerg (zumindest der beste Zerg vs Protos...ZvZ kann ich nicht so beurteilen...).
Hätte ja gedacht Patience macht das so gut wie das teilweise aussah. Hätte auf jeden Fall gerne Patience-Taeja gesehn (auch wenn die Matches von Beiden gegen Life natürlich auch unglaublich gut waren).
Taeja verdient gewonnen, für mich der aktuell der beste Spieler überhaupt (wobei er es als T auch etwas einfacher hat...er spielt halt immer sein bio-play runter und Unterschiede (ob er jetzt gegen P oder Z spielt) sind nicht so groß als umgekehrt für P und Z Spieler die gegen die 2 anderen Rassen spielen und zusätzlich auf höchstem Level finde ich gilt immer noch T > Z > P).
IEM: Hoffe mal auf Finale mit San und Dong. San spielt auf jedenfall ziemlich geil, ist einer meiner Lieblings-Protos (wenn wohl auch für die meisten eher unbekannt...habe früher aber alle Streams von ihm geschaut und sein PvZ und PvP ist super stark (nur gegen T hatte er manchmal kleinere Probleme). Insgesamt ist er auf jedenfall ziemlich underrated und erwarte von ihm zukünftig noch mehr zu sehen. IEM gewinnen wäre jetzt zumindest mal ein guter Anfang^^
bin grad bissl traurig dass ich in WoL noch problemlos 2on2 gspielt hab und in HotS kann ich mit alles low bzw aus nichtmal mehr im 1on1 im endgame micron weil die slideshow einfach zu hart ist
Das kann nicht an hots liegen (wenn System ansonsten gleich war...mußt noch irgendwas anderes verändert haben oder neuen Virenscanner der nicht automatisch auf Game-Modus umsteigt oder andere Inet-Verbindung...). Habe hots lange auf 5 Jahren alten PC ohne Probleme spielen können...
hab nix verändert am pc, verbindung ist es obv nicht das würd anders aussehen
seitdem hots vorbereitungspatch für wol gings steil bergab. imho haben sich in hots einfach die systemrequirements von sc2 verändert :/
Original von sirjinx29
hab nix verändert am pc, verbindung ist es obv nicht das würd anders aussehenseitdem hots vorbereitungspatch für wol gings steil bergab. imho haben sich in hots einfach die systemrequirements von sc2 verändert :/
Kann ich so bestätigen, hab damals glaub ich auf High gespielt und bin mittlerweile sicherheitshalber auf Low. Für LotV muss dann wohl einer neuer Rechner her.
Hab btw das Finale der DH nachträglich geguckt, hat sich doch gelohnt mich nicht zu spoilern, waren echt gute Spiele.
ASUS ROG:
Heute 1/4 Finale und bin mal auf San vs Innovation gespannt (14:30h)...dürfte aber schwer für ihn werden, Terra ist nicht ein bestes setup...
Ansonsten ist auch noch Scarlett vs Stardust interessant (11:30h).