Waren aber trotzdem coole Spiele, bis auf das Protossbashing im Finale.
Aber so sieht es halt aus, wenn man als Toss versucht nen Makrogame gegen Z zu spielen.
Waren aber trotzdem coole Spiele, bis auf das Protossbashing im Finale.
Aber so sieht es halt aus, wenn man als Toss versucht nen Makrogame gegen Z zu spielen.
grad die VODs von Polt vs Stephano geguckt, krass wie knapp das immer war. Stephano ist glaub ich der einzige Zerg der in 150 vs 200 Terransupply noch ein Comeback schafft.
Jetzt noch IPL und MLG gewinnen, damit er sicher weitermacht und sein blödes Studium aufschiebt^^
wär mal interessant Polt in enem Bo5 gegen Leenock, Nestea oder DRG zu sehen, um seine TvZ Skills einschätzen zu können.
Auch grad am einschalten. Aber heute is nur der Cast von Take oder? Also kein englischer Stream.
kA obs einen englischen stream auch gibt
zumindest Rotterdam und Bitter casten nicht weil sie noch in amerika sind
Ist "orb" gut?
Hab heute wieder mit SC2 angefangen und seinen Stream geschaut.
Also momentan macht man als Protoss zur Zeit fast exe, außer bei PvP? Hat der Typ jedenfalls immer so gemacht.
Orb hat ja zumindest mal ne ganze Zeit für EG gecastet und als ich damals seinen Stream gesehen habe wirkte er auch immer recht kompetent.
FE gegen Z und T ist schon richtig so. Gerade gegen Z hast du ausser nem frühen Allin ja auch gar keine andere Wahl, weil der Z immer die FE nimmt und dich sonst ecotechnisch abhängt. Im PvP geht es eben nicht so gut weil der Gegner mit Warpin-Pylons deine Defenders Advantage negieren kann und du dann idR eine schwächere Army hast, da du ja Minerals für den Nexus und zusätzliche Probes ausgegeben hast. Hier muss man immer schauen ob sich eine Gelegenheit auftut.
Original von Malente
Ist "orb" gut?
Hab heute wieder mit SC2 angefangen und seinen Stream geschaut.
Also momentan macht man als Protoss zur Zeit fast exe, außer bei PvP? Hat der Typ jedenfalls immer so gemacht.
kommt drauf an in welcher liga du bist ^^
unter gold fast nie exen ♦
bin auch grade über orbs stream gestolpert. hab ihn damals viel in den jungen monaten von sc2 verfolgt (genaus wie henningK, kp was der jetzt macht). ich dachte orb ist jetzt auf unbestimmte zeit im EG-lair? hab ich was verpasst?
Original von sammo
bin auch grade über orbs stream gestolpert. hab ihn damals viel in den jungen monaten von sc2 verfolgt (genaus wie henningK, kp was der jetzt macht). ich dachte orb ist jetzt auf unbestimmte zeit im EG-lair? hab ich was verpasst?
Gab da doch nen riesen Eklat, habs auch nicht ganz verstanden weil tl;dr, aber es lief wohl darauf hinaus, dass er aufm Stream einen rassistischen (?) Witz gemacht hat und dann ging der Shitstorm los. Oder so.
Original von ZarvonBar
Original von sammo
bin auch grade über orbs stream gestolpert. hab ihn damals viel in den jungen monaten von sc2 verfolgt (genaus wie henningK, kp was der jetzt macht). ich dachte orb ist jetzt auf unbestimmte zeit im EG-lair? hab ich was verpasst?Gab da doch nen riesen Eklat, habs auch nicht ganz verstanden weil tl;dr, aber es lief wohl darauf hinaus, dass er aufm Stream einen rassistischen (?) Witz gemacht hat und dann ging der Shitstorm los. Oder so.
kein Witz
aber er hat in der Vergangenheit öfter mal "Nigger" oder "faggot" geschrieben wenn er ein Spiel verloren hat. Danach hat jemand auf reddit ein replay von ihm gepostet in dem er "nigger i hope you die" oder sowas in der Art geschrieben hat. Orb hat es abgestritten, irgendjemand hat dann die Sponsor von EG angeschrieben, orb wurde gefeuert.
was geht den mit TLO bei ONOG ab?
6:0 in seiner gruppe gegen titan und select, 2:1 gegen rain, 2:0 gegen alive..
erst hat er es abgestritten, später aber zugegeben und entschuldigt
paar Wochen noch, dann wird er seine 2. Chance auch bekommen denk ich
btw: TLO scheint echt besser zu werden, gabs da mal wieder Infos zu seinen Korea Ambitionen?