Frag mich auch grad was da Los is, haut da 2 Koris weg. Das is nen Online Event oder? Auf welchem Server spielen die?
Original von SpeedyBK
Frag mich auch grad was da Los is, haut da 3 Koris weg. Das is nen Online Event oder? Auf welchem Server spielen die?
EU / NA und Korea
Quasi HeimSpiel/AuswärtsSpiel
bis dann
Flying Shadow
Original von feinfuehl
Original von ZarvonBar
Original von sammo
bin auch grade über orbs stream gestolpert. hab ihn damals viel in den jungen monaten von sc2 verfolgt (genaus wie henningK, kp was der jetzt macht). ich dachte orb ist jetzt auf unbestimmte zeit im EG-lair? hab ich was verpasst?Gab da doch nen riesen Eklat, habs auch nicht ganz verstanden weil tl;dr, aber es lief wohl darauf hinaus, dass er aufm Stream einen rassistischen (?) Witz gemacht hat und dann ging der Shitstorm los. Oder so.
kein Witz
aber er hat in der Vergangenheit öfter mal "Nigger" oder "faggot" geschrieben wenn er ein Spiel verloren hat. Danach hat jemand auf reddit ein replay von ihm gepostet in dem er "nigger i hope you die" oder sowas in der Art geschrieben hat. Orb hat es abgestritten, irgendjemand hat dann die Sponsor von EG angeschrieben, orb wurde gefeuert.
Kann ich mir schon vorstellen, damals auf seinem Stream hat er auch immer geflamt ohne Ende. Auch wenn ich denke, dass für ihn Nigger und Faggot auch nur weitere Schimpfworte sind und nicht explizit gewählt wurden.
Wheat hat auch letztens auf seinem Stream gesagt:"What a Gay Tactic", verstehe nicht was das soll. Wenn jemand offensichtlich rechts eingestellt ist, ist das was anderes aber so sollte man nicht direkt so überreagieren. Der wird komischerweise nicht direkt abgesägt, obwohl das sogar aufm Stream war und nicht in irgendnem Random Game.
Original von venusflytrap
Wheat hat auch letztens auf seinem Stream gesagt:"What a Gay Tactic", verstehe nicht was das soll. Wenn jemand offensichtlich rechts eingestellt ist, ist das was anderes aber so sollte man nicht direkt so überreagieren. Der wird komischerweise nicht direkt abgesägt, obwohl das sogar aufm Stream war und nicht in irgendnem Random Game.
catz und ryze haben sich letztens "hey nigger whatsup" begrüßt und noch weitere "nigger" witze gemacht, dann haben sie gesagt wenn wir weitermachen schmeißt col uns noch raus und quasi noch 10 minuten darüber gelacht wie absurd die ganze orb angelegenheit war.
orb hat heute auch noch mal was zu dem "nigger" vorwurft gesagt...
er spielt halt schon länger gegen jemanden der ihn immer stream cheatet und einmal hat der cheater ihn mit nigger beleidigt und er hat halt irgendwas mit nigger zurück geschrieben und der andere hat das halt direkt auf reddit gepostet...
und er hat gesagt das er auch nicht versteht warum alle so ausrasten deswegen weil z.b. idra auch andauernt anderen leuten sagt das sie sterben sollen und so
Original von MrWorldWide7
er spielt halt schon länger gegen jemanden der ihn immer stream cheatet und einmal hat der cheater ihn mit nigger beleidigt und er hat halt irgendwas mit nigger zurück geschrieben und der andere hat das halt direkt auf reddit gepostet...
und er hat gesagt das er auch nicht versteht warum alle so ausrasten deswegen weil z.b. idra auch andauernt anderen leuten sagt das sie sterben sollen und so
link?
hab noch nie mitbekommen, dass idra sowas in der art gesagt hätte und bin mir auch relativ sicher, dass der PR-Abteilung von Eg das so gar nicht gefallen würde und das höchstens 1x passiert.
Hat er bei SoSG nicht so gesagt, meinte sogar das es gut war das er Rausgeschmissen wurde. Und für Caster gelten auch klar andere Ansprüche als an Spieler, da sie die Stimme sind und die Spieler in erster Linie nur für ihre Fähigkeiten stehen.
Er hat halt immer als Spieler schon Kommentiert und beim Flüssigenübergang zum Caster seine BM trashtalk nicht angepasst.
orb hat hat es heute gesagt...
ich finds gerade auch nicht
kann sein das es hierbei ist hab nur gerade keine zeit es mir anzugucken :/
Original von Fussel2
und er hat gesagt das er auch nicht versteht warum alle so ausrasten deswegen weil z.b. idra auch andauernt anderen leuten sagt das sie sterben sollen und soHat er bei SoSG nicht so gesagt, meinte sogar das es gut war das er Rausgeschmissen wurde. Und für Caster gelten auch klar andere Ansprüche als an Spieler, da sie die Stimme sind und die Spieler in erster Linie nur für ihre Fähigkeiten stehen.
Er hat halt immer als Spieler schon Kommentiert und beim Flüssigenübergang zum Caster seine BM trashtalk nicht angepasst.
kann sein das er es bei SoSG so gesagt hat aber heute hat er es 100% so bei seinem ladder stream gesagt... bin mir sehr sicher
wie mich dieses 2/3 fach eingelogge ins bnet nervt... als wäre das so schwer zu fixen...
Falls jemand die EPS Playoff Viertelfinalspiele noch nicht gesehen hat, gibt es inzwischen hier die VODs:
Rine vs. Hasu
http://tv.esl.eu/de/vod/view/23779#/de/vod/view/23776
Und ich muss sagen, das Format, was die ESL da mit diesen iSNGs auf die Beine gestellt hat, gefällt mir richtig gut. Von der Produktion ist das einfach klasse gemacht, mit den Spielerinterviews, der Atmosphäre, einem Pro der zusammen mit Take castet. Macht Spaß zu schauen und die PvPs von Rine gegen Hasu waren auch gute Spiele.
Hier noch die anderen Matches:
Darkforce vs. Monchie
http://tv.esl.eu/de/vod/view/23779#/de/vod/view/23777
Grade Game 2 ist imo nen richtig richtig geiles Spiel, bis auf das BM am Ende.
Cloud vs. Socke
http://tv.esl.eu/de/vod/view/23779#/de/vod/view/23778
Delphi vs. BiGs
http://tv.esl.eu/de/vod/#/de/vod/view/23779
Original von SpeedyBK
Falls jemand die EPS Playoff Viertelfinalspiele noch nicht gesehen hat, gibt es inzwischen hier die VODs:Rine vs. Hasu
http://tv.esl.eu/de/vod/view/23779#/de/vod/view/23776Und ich muss sagen, das Format, was die ESL da mit diesen iSNGs auf die Beine gestellt hat, gefällt mir richtig gut. Von der Produktion ist das einfach klasse gemacht, mit den Spielerinterviews, der Atmosphäre, einem Pro der zusammen mit Take castet. Macht Spaß zu schauen und die PvPs von Rine gegen Hasu waren auch gute Spiele.
Hier noch die anderen Matches:
Darkforce vs. Monchie
http://tv.esl.eu/de/vod/view/23779#/de/vod/view/23777
Grade Game 2 ist imo nen richtig richtig geiles Spiel, bis auf das BM am Ende.Cloud vs. Socke
http://tv.esl.eu/de/vod/view/23779#/de/vod/view/23778Delphi vs. BiGs
http://tv.esl.eu/de/vod/#/de/vod/view/23779
Ist wirklich nicht schlecht, aber ohne Premium-Account ist die VOD-Quali leider sehr schlecht, ausserdem hab ich in alle Richtungen Balken, d.h. der effektive Bildausschnit nimmt vielleicht die Hälfte meines Fernsehers ein.
Naja, ist ein Grund die 3€ im Monat für Premium zu Investieren
. Ich finde halt schon, dass ESL.TV in letzter Zeit, ganz guten Content liefert. HSC/IEM/EPS und so weiter.
Original von RaisyDaisyyy
ESL ist alles mit Take, Bitter und Rotti?
nicht mehr alles, Bitter und Rotti haben ESeLTV verlassen und Take ist ja quasi sein eigenes mit ESeLTV verbandeltes Unternehmen.
Ob Bitterdam von ESeLTV weiterhin für spezielle Events eingekauft werden kann durchaus möglich sein, aber derzeit gibt es dazu nur die Info das Bitterdam gemeinsam zur NASL wechseln.
Bitterdam kehren ESeLTV den Rücken und wechseln zur NASL
bis dann
Flying Shadow
Naja, TaKe ist Quasi Subunternehmer von ESL.tv
Die wichtigsten Veranstaltungen der ESL sind:
-IEM
-EPS (Quasi so etwas wie die Fussball Bundesliga für SC2)
-Go4SC2 Cups
Dann gibt es noch mehrere kleine Cups und die EAS, die werden aber kaum gecovert.