Gut, Musik ist schon mal leiser
Original von gladbach
also bei mir stockt es ziemlich, auch mit 360p und sonst keine downloads oder so
bei mir läuft er einwandfrei bei 480p.
http://www.twitch.tv/ignproleague
da läufts besser bei mir
btw: THE KING IS BACK!
mir scheissegal wenns nur ein Spiel war, NesTea ftw!
naja, bo win
der Hold vom ersten Teil war auch imho nett, aber mit 3CCs und ohne Tanks kannst das halt quasi nicht halten.
ZvP is schon ein joke
200/200 Roaches oder einfach ling/infestor/BL : /
langweiligstes MU gerade...
Original von Chrisby89
ZvP is schon ein joke200/200 Roaches oder einfach ling/infestor/BL : /
langweiligstes MU gerade...
wobei selbst ich als noob erkannt habe dass tails nicht wirklich gut gespielt hat...
Er hätte mit seinem angriff noch ein warpin warten sollen, dann hätte er deutlich mehr erreicht, auch sein double observer before immortal war strange.
aber ja nach 12minuten maxed zu sein(erstes game) war shcon heftig... und nun: 20worker killed? wayne, max roaches!!
btw die werbungen mit machine sind nice
Original von my49cents
das Tails nach den 20 Workerkills 1100 Mins hatte, ist halt auch nicht so gut ...
+ kein wall-off an der 3. im ersten spiel und keine immortals. mit wall-off + blink + robo ist ne schnelle 3. definitiv haltbwar vs den 200/200 push. denke einige tosse werden das build auch noch zeigen vs zerg.
Original von dadofel
Original von my49cents
das Tails nach den 20 Workerkills 1100 Mins hatte, ist halt auch nicht so gut ...+ kein wall-off an der 3. im ersten spiel und keine immortals. mit wall-off + blink + robo ist ne schnelle 3. definitiv haltbwar vs den 200/200 push. denke einige tosse werden das build auch noch zeigen vs zerg.
Und Blink + Robo + 3rd Base. Dann hast halt bei 12 Minuten 100 vs 200 Supply, und wirst trotzdem einfach nur überrannt.
Jetzt bekommt erstmal White Ra 2:0 auf die Fresse.
nö, so auf 130 supply kommt man durchaus und das reicht auch weil roaches supplywise sucken. hoffe echt es spielen mal paar top protosse den style. hab vor paar tagen grubby stream gesehen, der spielt schon sowas ähnliches.
white-ra wird wohl trotzdem vs den derzeit wohl besten zvp spieler weltweit verlieren. auch wenn er franzose ist...
...
er hat die 3. easy gehalten gegen den mass roach push. darum gings. dass white-ra dann nen dummen push macht, alle sentrys und probes an der 3. verliert ist was anderes.
Original von dadofel
...er hat die 3. easy gehalten gegen den mass roach push. darum gings. dass white-ra dann nen dummen push macht, alle sentrys und probes an der 3. verliert ist was anderes.
Naja, wenn erst nicht macht, verliert er halt im Lategame.
Und bei dem Push hat Stephano ja eh nicht committed.
Edit: PvZ Lategame --- ololol