Zum Forum springen
suche 2v2-mates

Benachrichtigungen
Alles löschen

suche 2v2-mates

16 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,607 Ansichten

Hi Leute,

ich spiele selbst Protoss (aktueller Stand: Stufe 15) seit einigen Tagen und suche Mitstreiter um 2v2 zu spielen.
Bin kein totaler Nub, aber auch kein Pro.

Suche jemanden der 1v1 Silberliga spielt.

Antwort
Zitat
15 Antworten
Cobai
Beigetreten: 04.01.2010

hallo fishbutpiranha,
ich hab zwar die grundlagen des spiels noch nicht ganz verstanden, kann aber zu beginn ganz schnell auf die mineralien klicken und kästen ziehen (sind dann mehr als 100apm), interesse?

Antwort
Zitat
p1rat89
Beigetreten: 09.08.2010

spiele nur mit leuten >300 apm und ab level 17, sry!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wie soll ich denn eurer meinung nach sonst nach leuten fragen, die auf meinem level sind? :rolleyes:

Antwort
Zitat
LordHase
Beigetreten: 09.06.2012

ich würd ja mit dir spielen hab aber leider nur 90 avg apm =/

ps : bin 1v1 high master

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007

Original von LordHase

Protoss ?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von LordHase

passt doch :) nen versuch können wir ja starten :)

ingame: MCMXCI || code: 959

wie heißt du?

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007

Original von FishButPiranha

Original von LordHase

passt doch :) nen versuch können wir ja starten :)

ingame: MCMXCI || code: 959

wie heißt du?

Ich glaube nicht das er mit dir spielen möchte, du hast dich durch die Form deiner Anfrage selbst als Noob geoutet^^

Antwort
Zitat

Als wenn APM eine gute Einheit wäre um Skill zu messen xD

Edit: Um nicht nur zu lachen...

Deinen Skillevel kannst du ganz gut darstellen indem du sagst welche Liga du WoL und HotS bist/warst. Sowohl 1v1 als auch 2v2

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von ColdCaller

Deinen Skillevel kannst du ganz gut darstellen indem du sagst welche Liga du WoL und HotS bist/warst. Sowohl 1v1 als auch 2v2

Ich spiele noch kaum Liga bis jetzt, also machts auch keinen Sinn da etwas anzugeben :P

Bin noch n halber Noob, aber der Ton der hier gleich angeschlagen wird, ist mehr als lächerlich und zeigt nur einmal mehr, was für Affen teilweise hier rumlaufen und sich auf die kleinsten (mehr oder weniger) Fehltritte anderer stürzen, wie andere sich auf Sonderangebote auf einem türkischen Bazar.

Fakt ist aber, dass so gut wie jeder vernüftige Spieler >90 APMs macht?! Drunter kann man seine Armee doch kaum effizient führen und gleichzeitig nachbauen, sowohl Truppen als auch Worker.

Antwort
Zitat

Original von ColdCaller

Ich spiele noch kaum Liga bis jetzt, also machts auch keinen Sinn da etwas anzugeben :P

Bin noch n halber Noob, aber der Ton der hier gleich angeschlagen wird, ist mehr als lächerlich und zeigt nur einmal mehr, was für Affen teilweise hier rumlaufen und sich auf die kleinsten (mehr oder weniger) Fehltritte anderer stürzen, wie andere sich auf Sonderangebote auf einem türkischen Bazar.

Fakt ist aber, dass so gut wie jeder vernüftige Spieler >90 APMs macht?! Drunter kann man seine Armee doch kaum effizient führen und gleichzeitig nachbauen, sowohl Truppen als auch Worker.

Gibt genug Masterspieler die mit weniger als 100 APM spielen. APM ist halt ungleich Skill. Wer viel spammt hat nen höheren APM ^^

Naja. Wer kein Bock mehr auf "noobs" hat und dann per APM nen Partner finden will... ist halt unpraktisch :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von ColdCaller

Original von ColdCaller

Gibt genug Masterspieler die mit weniger als 100 APM spielen. APM ist halt ungleich Skill. Wer viel spammt hat nen höheren APM ^^

Naja. Wer kein Bock mehr auf "noobs" hat und dann per APM nen Partner finden will... ist halt unpraktisch :)

obv ^^

Wollte mit der APM-Geschichte eigtl nur keine 50-APM Supernoobs im Team haben, die nicht mal Exen bauen und 100% Mass Marine OHNE Medivacs in die Schlacht schicken. So ein Genie hatte ich 3x hintereinander im Team bei 2v2 mit random Mate.

Antwort
Zitat
p1rat89
Beigetreten: 09.08.2010

hat obv 6 rax gespielt und du hast es nicht gerafft :facepalm:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Beruhigt euch mal, letztendlich war doch von Anfang an klar worum es OP ging. Ich bin auch der Meinung, dass APM alleine kein guter Messwert für Skill ist, aber das kann man auch anders kommunizieren.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hi Leute,

ich spiele selbst Protoss (aktueller Stand: Stufe 15) seit einigen Tagen und suche Mitstreiter um 2v2 zu spielen.
Bin kein totaler Nub, aber auch kein Pro.

Suche jemanden der 1v1 Silberliga spielt.

push

Antwort
Zitat

Wahrscheinlich sind die alten posts nicht mehr aktuell.

Ich suche auch mates, bin leider akutell nur 1v1 Gold, in bestzeiten war ich auch mal Diamant und im 2v2 mit random mates bin ich platin.

Mein battlenet-name ist Klabauterman.

Antwort
Zitat
Teilen: