Zum Forum springen
Tekken 6 - Xbox

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tekken 6 - Xbox

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
598 Ansichten

Hey zusammen,

als ich gestern gelesen habe, dass Tekken 6 auf der Xbox verfügbar ist, hat mein Herz ein wenig höher geschlagen. Jetzt frage ich mich aber, ob es einen Grund gibt, wieso ich davon zuvor nie etwas gehört habe.

Hat jemand das Game (für die 360?) und kann mir erzählen, ob es für jemanden, der zuletzt Tekken 3 gespielt hat noch das "echte" Gefühl rüberbringt?

Hadi

7 Antworten
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

habs einmal gespielt. tekken3 dafür wochenlang abgenerdet. soweit ich das beurteilen kann ist es immernoch das selbe.

Joa also Tekken 6 auf der X-Box ist mein erster Teil den ich spiele. Die Grafik ist der Hammer, macht richtig Spaß.
Die Moves sind gut zu erlernen, was man fürs online zocken auch muss.
Online macht das Spiel viel Spaß, obwohl man selbst als Anfänger oft die Ober-Pros zugeteilt bekommt die 200K+ Spiele auf der Uhr haben.
Der Storymodus ist absoluter Schrott. Die Steuerung und die Grafik sind in den Kampagnen furchtbar, spielen muss man es aber um an die guten Kleidungsstücke ranzukommen.
Ich hab es noch für rund 60 € damals gekauft, hat sich rentiert weil wir oft zu Hause mit Freunden Tekken-Sessions spielen. Hätte ich es nur für mich gekauft, hätte ich es bereut.

Keiji
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

kA was mir an Tekken 6 nicht passt. Aber es ist eins der schlechtesten in meinen Augen. Aber kann jetzt nicht genau sagen wieso. Fehlt halt das gewisse Etwas. Da waren mir alle Tekken Teile für die PS2 viel viel lieber. Ausserdem tilten mich die Wände in den verschiedenen Arenen. Damals gabs noch keine Wände, fand ich um einiges besser.

Fand die alten Teile auch besser, wobei das 6er auch Spaß machen kann.

Was ich dir aber empfehlen kann, sofern du es noch nicht kennst, ist:

Mortal Kombat vs. DC Universe

geiles Spiel :f_biggrin:

http://www.amazon.de/Mortal-Kombat-vs-DC-Universe/dp/B001DA0MWC

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Ich bin in Tekken 3 und 6 totaler Noob, deshalb kann ich so zur Technik bzgl Moves und Combos nichts sagen.

Spaß machts aber auf jeden Fall wenn mans mit genauso ungeskillten Kumpels spielt. Das Gefühl von Tekken kam bei mir sofort wieder auf.

Also für mich ne klare Empfehlung, wenn du ab und zu mal gegen Freunde zocken willst. Wie es sich auf einem höheren Niveau spielt weiß ich nicht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also Tekken 3 hab ich nur just for fun gespielt, bei Tekken 2 sah das anders aus ;)

Aber danke für die Tipps, werde es mir wohl bald mal zulegen. Mortal Kombat vs. DC Universe ist irgendwie strange - jedes Universum eigenständig ok, aber so?

Hadi

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Update nach dem ersten WE: Sehr geil - absolut empfehlenswert. Wenn jetzt noch Jun Kazama spielbar wäre, würde ich glaube ich insta Urlaub nehmen

Hadi

Teilen: