Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Watch_Dogs

230 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
22.2 K Ansichten
kYoung26
Beigetreten: 17.05.2010

Wow einfach nur beeindruckend der Trailer. Die Grafik ist ja mal nuts und die Schießereien sind auch sehr geil gemacht. Hat sogar was von Max Payne 3 imo

Bin gespannt, wie lange wir noch warten müssen

Antwort
Zitat
uNiQuEStYLe
Beigetreten: 28.11.2006

Kann mir einfach nicht vorstellen dass das Game über die Ganze dauer so geil wird. Denke mal Ubisoft nimmt sich da etwas zuviel vor und am Ende hat es dann wieder sehr viel Repetition und Kinderkrankheiten.

Aber will ja nicht meckern, wenn sie halten was der Gameplaytrailer verspricht wirds ziemlich nuts.

Antwort
Zitat
schueddel1 Themenstarter
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

War ne Zeit lang ganz ruhig um das Spiel.

In letzter Zeit gab es aber vermehrt Infos und Trailer.

Ganz frisch: Release wird am 21.11.13 sein und für alle aktuellen Plattformen sowieso später für PS4 erscheinen.

Link

Dazu gab es in letzter Zeit insgesamt nun schon 3 weitere Trailer:

Gameplay

Aiden Pearce

ctOS

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

¡WAU!

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

Ich freue mich endlich auf einen GTA Konkurrenten, aber bis jetzt ist jeder GTA Verfolger gescheitert, meiner Meinung nach.
Neue Ideen und Interessante Neuerungen gibt es, aber die Vernünftig umzusetzen ist immer eine andere Sache.
Jedes Spiel in GTA Still, kam nie annähernd an den Spielfluss von GTA ran.
Schon alleine wenn man mit dem Auto fährt, bei den meisten suckt das total.
Ich bin gespannt.
Das einzige Spiel was mir in der Art Spaß gemacht hat, war Mafia1+2.
Doch Mafia ist denke schon ziemlich anders als GTA, da hat man fast garkeine Freiheiten.

Edti: Das Gameplay sieht zu krass aus.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Is das für die ps3 oder die ps4? Die grafik sieht ja extrem geil aus :)

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Sowohl als auch - für beides.

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Original von Marcin885
Ich freue mich endlich auf einen GTA Konkurrenten, aber bis jetzt ist jeder GTA Verfolger gescheitert, meiner Meinung nach.
Neue Ideen und Interessante Neuerungen gibt es, aber die Vernünftig umzusetzen ist immer eine andere Sache.
Jedes Spiel in GTA Still, kam nie annähernd an den Spielfluss von GTA ran.
Schon alleine wenn man mit dem Auto fährt, bei den meisten suckt das total.
Ich bin gespannt.
Das einzige Spiel was mir in der Art Spaß gemacht hat, war Mafia1+2.
Doch Mafia ist denke schon ziemlich anders als GTA, da hat man fast garkeine Freiheiten.

Edti: Das Gameplay sieht zu krass aus.

Da magste durchaus recht haben.
Es gab ja schon einige Games, die sich im gleichen Gewässer tummelten & mehr oder minder untergingen.
Ich erinner mich z.B. an den letzten angeblichen "GTA"_Killer: "Sleeping Dogs" => geniale BulletTime_Grundidee (kaum Verwendung), coole Stuntman_Moves & stimmungsvolles Setting in Honkkong ; jedoch MIESE 08/15_Story mit abgedroschenen Klischee_Charakteren & KAUM Waffen_Verwendung, stattdessen auf Dauer öde Kloppereien.

Das Hauptmerkmal von "GTA" neben den vielfältigen MiniGames & den unterhaltsamen Beschäftigungs_Möglichkeiten im Leerlauf zwischen den Missionen ist doch die aufsaugende, bis ins kleinste Detail abgefahrene eigene dichte Spielewelt mit den durchgedrehten Charakteren & den satirischen Seitenhieben auf Kino, Musik etc. - zu großen Teilen eine Momentaufnahme der Gesellschaftszustände sozusagen.

Da können WannaBe_Killer eine noch so große Spielewelt & einen coolen Greifhaken als StuntGadget bieten (siehe "Just Cause 2"), so fehlt es ihnen viel zu sehr an der Seele eines "GTA".
Mal schauen, wie das mit "Watch_Dogs" wird - aussehen & klingen tut es sehr geil, aber hoffentlich wird es auch unter dieser hochpolierten Oberfläche glänzen können.

PS:
"Mafia" hatte 'ne interessante Story & hochklassiges Setting mit sauberem Figurendesign, aber es war spielerisch einfach nur LAAANGWEILIG => kaum was bis NIX zu tun zwischen den Missionen & viel zu hölzerne Animationen obendrein - da fand ich das "Godfather"_Game (für die letzte Generation) mit der Arcade_Autosteuerung & den brutalen KillMoves wesentlich besser.

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

ähm... wie kommt ihr den von watchdogs auf gta?

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Ähhhm ... vielleicht weil's auch ein 3rd_Person SandBox_Game ist ?!

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

das is assasins creed auch zu teilen und trotzdem würde es keiner mit gta vergleichen. und ja ich weiß das setting und so.
ich mein nur ihr werdet sicherlich enttäuscht wenn ihr hier einen gta klon erwartet.

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Wie käme ein Jemand auch dazu ein "Assassin's Creed" mit einem "GTA" zu vergleichen - oder gibt es dazu ein AddOn, welches den Gebrauch von Schusswaffen und das Benutzen von Vehikeln ermöglicht ?!

Ist schon klar was du meinst - wichtig ist nur, dass "Watch_Dogs" den Spagat zwischen guter Story mit interessanten Missionen & solider GamePlay_Mechanik mit dem Hacken vernünftig meistert.
Wird im Gegensatz zu "GTA" (was ja vielmehr einer comic-haften Satire entspricht) auch viel düsterer & realitäts-naher (gerade jetzt vor dem Hintergrund der ganzen amerikanischen DatenScan_Debatte).

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Original von CAZcadeur
Da können WannaBe_Killer eine noch so große Spielewelt & einen coolen Greifhaken als StuntGadget bieten (siehe "Just Cause 2"), so fehlt es ihnen viel zu sehr an der Seele eines "GTA".

Wollt "Just Cause 2" vor kurzem verhökern & daher vorher nochmal angespielt - und VERDAMMT ... es hat mich nun doch bekehrt !!!

Einfach nur grandios dieser locker-flockige ArcadeAxion_Klamauk - mega-spaßig, was man da alles machen kann auf diesem riesigen Sandkasten_Spielplatz. :f_love:
Da sieht man gerne über die lächerliche (aber sich selbst nicht ernst nehmende) B-Movie_Story hinweg - das Triebwerk sind eben die wunderschön-idyllische Paradies_Landschaft (traumhafte Grafik) mit ihren verschiedenen Klima_Zonen, die ganzen irren Vehikel (insbesondere Stunt_Flugzeug / Drohne & Heli / Panzer_Karre / Jet / Renn_Boot, dazu fast alle noch mit MG & Raketen ausgestattet) und die unzähligen lässig-geschmeidigen StuntMoves mit der innovativ-experimentierfreudigen Greifhaken/Fallschirm_Kombo.

=> Nun also doch der perfekte Überbrückungs_Füller bis "GTA5" und "Watch_Dogs".

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Vier exklusive zusätzliche Missionen für Sonys Konsolen:
Aiden Pearce wird auf Sonys Konsolen noch eine Extraschicht einlegen: Eine ganze Stunde können Playstation-3- und Playstation-4-Besitzer mit vier ganzen zusätzlichen Missionen spielen. Zusätzlich erhalten sie eine exklusive Klamotte und einen Hacker-Boost. Watch_Dogs wird im Herbst auf PC, PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und Wii U erscheinen.

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Watch_Dogs wird verfilmt, dies kündigte Ubisoft auf der Sony Computer Entertainment Pressekonferenz im Rahmen der gamescom an. Der Film wird von Ubisoft Motion Pictures in Zusammenarbeit mit Sony Pictures und New Regency entwickelt.

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Ungefähr 95 Prozent der Missionen in Watch_Dogs können abgeschlossen werden, ohne dass Aiden Pierce zur Waffe greifen und Gegner niederstrecken muss, dies erklärte Dominic Guay (Senior Director) gegenüber Polygon. Die meisten Einsätze können daher in Stealth-Manier (Schleichen) oder durch Verfolgen bzw. Fliehen absolviert werden. Nur ein kleiner Teil der Missionen soll Waffengewalt bzw. das gezielte Töten von Gegnern erfordern. Abseits der Stealth-Aspekte soll es aber auch möglich sein, sich mit viel Action und entsprechend vielen eliminierten Personen durch das virtuelle Chicago zu ballern. Watch_Dogs soll den Spielern weitgehend die Wahl der Vorgehensweise erlauben, meint Dominic Guay.

Watch_Dogs wird am 21. November für PS3, Xbox 360, Wii U und PC erscheinen. Die Xbox-One-Fassung folgt am 22. November und die PS4-Variante am 29. November.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Bin am Mittwoch bei Ubisoft und darfs mir ansehen, irgendwas auf das ich achten soll? Bin ja eher nicht so der Shooter/Action Mensch

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Zu "Watch_Dogs" fällt mir nix ein, aber erkundige dich doch mal bitte nach dem Stand einer Fortsetzung zu "Far Cry: Blood Dragon" .

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Wurde auf Frühling verschoben
http://blog.ubi.com/watch-dogs-delay/

Antwort
Zitat
Teilen: