Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Watch_Dogs

230 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
22.2 K Ansichten
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Hey,

im E3-Thread wurde es mal kurz erwähnt. Ich finde, es hat einen eigenen Thread verdient.

Watch_Dogs ist - endlich - mal wieder ein neuer Spieletitel. Hat ein bisschen was von GTA. Wenn das Gameplay - vorallem AI - wirklich so ist wie in der Demo dann

Antwort
Zitat
229 Antworten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Wollte gerade den selben Thread eröffnen. Was ein geiler Gameplay-Trailer.

Erinnert zwar schon sehr stark an GTA, aber warum nicht, ist ja auch ne sehr erfolgreiche Serie.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

wenn das spiel nur HALB so geil ist/aussieht wie der trailer/demo, dann ist es noch immer besser als jedes bisherige gta IMO

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Halt mehr so nen Mix zwischen DeusEx und GTA. Mal abwarten, das neue GTA steht ja auch noch aus.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

in b4 läuft nur auf konsole, da der gaming-pc auf dem das spiel laufen soll noch nicht erfunden wurde

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

ich wills jetzt sofort spielen!

sieht unglaublich geil aus

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

hammer.

wann is release? frühjahr 2013?

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Die Grafik ist doch egal, wenn die das Missionsdesign zum Teil so verhauen wie bei Assassins Creed.

Antwort
Zitat
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Sieht sehr nice aus, finds auch erstaunlich, dass das noch auf der aktuellen Konsolengeneration kommen soll. Vom Look könnte das auch nen Release-Titel für die Next-Gen sein.

Antwort
Zitat
toolz555
Beigetreten: 04.01.2007

Bin sehr gespannt auf das Game. Konnte dem letzten GTA nicht viel abgewinnen und bin der Meinung, dass das Setting eben auch langsam ausgelutscht ist. Watch Dogs könnte da mit den vielen neuen Möglichkeiten und dem Deus Ex Setting doch wirklich frischen Wind ins Genre bringen.

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

Original von bl4ze88
in b4 läuft nur auf konsole, da der gaming-pc auf dem das spiel laufen soll noch nicht erfunden wurde

war das nicht ne pc demo? kann mir nämlich genau das gegenteil nicht vorstellen ein pc is immer leistungsstärker als ne konsole.

Antwort
Zitat
bl4ze88

Original von lezgo

Original von bl4ze88

war das nicht ne pc demo? kann mir nämlich genau das gegenteil nicht vorstellen ein pc is immer leistungsstärker als ne konsole.

das problem liegt aber darin, dass dieses spiel dasselbe problem wie gta4 bekommen wird. bei einem so grafikstarken/-lastigen spiel ist es atm noch nicht möglich die grafik so anzupassen, dass das spiel auf jedem high-end-rechner spielbar ist.

bei einer konsole sind die komponenten jedoch immer gleich.

ich lasse mich jedenfalls überraschen, ist ja noch ne weile hin.

Antwort
Zitat

Original von bl4ze88

Original von lezgo

Original von bl4ze88

das problem liegt aber darin, dass dieses spiel dasselbe problem wie gta4 bekommen wird. bei einem so grafikstarken/-lastigen spiel ist es atm noch nicht möglich die grafik so anzupassen, dass das spiel auf jedem high-end-rechner spielbar ist.

GTA IV ist ja nun nicht gerade die Spitze der Spielgrafik auf dem PC. Nur weil gewisse Publisher nicht die Kohle für ne vernünftige Portierung in die Hand nehmen wollen, heisst das nicht gleichzeitig, dass es nicht möglich wäre.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Original von bl4ze88

Original von lezgo

Original von bl4ze88

Nur weil Rockstar damals GTA 4 verbockt heißt es nicht, dass andere Entwickler es nicht können. Außerdem kann man davon ausgehen, dass das Spiel erst für die nächste Konsolengeneration erscheinen wird.

Antwort
Zitat
Benido
Beigetreten: 14.04.2006

habe jetzt schon unfassbar bock auf den zweiten teil

denn: der erste hat einiges (ampeln manipulieren, handy-netz, irgendwo stand was von cams übernehmen um infos zu bekommen etc)... aber ich denke, es werden noch einige geile sachen fehlen, die dann im zweifel geadded werden :f_love:

trailer (gibt 3 afaik) sehen sehr geil aus, wobei ich nicht weiß, ob es ein shooter hätte werden müssen. gerade das ampel ding hätte man noch geiler machen können (ampel manipulieren, dann als sani verkleiden, der typ der gekillt werden soll bekommt halt keine oder nur ein 2 homies zu hilfe und dann rennt man hin, bricht ihm kurz das genick und macht sich dann wieder auf den weg oder so...) vom shooter weg hin zum richtigen "schleich agenten" ding wäre halt mega gewesen, vielleicht angereichert durch ein zwei mal snipen, bomben geschickt legen etc.

Antwort
Zitat
bl4ze88

Original von Roven

Original von bl4ze88

Original von lezgo

Original von bl4ze88

Nur weil Rockstar damals GTA 4 verbockt heißt es nicht, dass andere Entwickler es nicht können. Außerdem kann man davon ausgehen, dass das Spiel erst für die nächste Konsolengeneration erscheinen wird.

das hat doch überhaupt nichts mit rockstar zu tun :facepalm:

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Kommt fuer PC und(!) Konsole.

Erscheint es überhaupt noch in dieser Konsolengeneration [Ja, wurde von Ubisoft für PC, PS3, 360 bestätigt. Anm. d. Red.]?

Quelle: 4Players

Antwort
Zitat
Lafman
Beigetreten: 18.09.2010

Original von Benido
habe jetzt schon unfassbar bock auf den zweiten teil

denn: der erste hat einiges (ampeln manipulieren, handy-netz, irgendwo stand was von cams übernehmen um infos zu bekommen etc)... aber ich denke, es werden noch einige geile sachen fehlen, die dann im zweifel geadded werden :f_love:

trailer (gibt 3 afaik) sehen sehr geil aus, wobei ich nicht weiß, ob es ein shooter hätte werden müssen. gerade das ampel ding hätte man noch geiler machen können (ampel manipulieren, dann als sani verkleiden, der typ der gekillt werden soll bekommt halt keine oder nur ein 2 homies zu hilfe und dann rennt man hin, bricht ihm kurz das genick und macht sich dann wieder auf den weg oder so...) vom shooter weg hin zum richtigen "schleich agenten" ding wäre halt mega gewesen, vielleicht angereichert durch ein zwei mal snipen, bomben geschickt legen etc.

cliffs zum ersten teil?

das mit dem mehr "undercover" fände ich auch nice, shooter gibt es genug!

Antwort
Zitat
Benido
Beigetreten: 14.04.2006

genau das meinte ich...

ich kann mir so viele sachen ausdenken, die man einbauen könnte (feueralarm auslösen, springleranlage manipulieren, alarmanlage anschlagen lassen, etc. etc.) die so unfassbar geile möglichkeiten bieten würdne, um leute "geschickt" bzw. im chaos auszuschalten... wäre n traum!

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

fands doof ab der stelle als wieder hunderttausend typen mit sturmgewehren auf einen schießen. was soll das

Antwort
Zitat
Teilen: