Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
230 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
22.2 K Ansichten
Chimba
Beigetreten: 11.07.2008

Habe auch bei mmoga bestellt, Key vorhin bekommen, gerade DL gestartet, dauert noch ca. 35 min, dann kann das suchten los gehen.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von Chimba
Habe auch bei mmoga bestellt, Key vorhin bekommen, gerade DL gestartet, dauert noch ca. 35 min, dann kann das suchten los gehen.

Wo den Download her? Freund würde auch gerne laden.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Gebt mal eure Eindrücke preis wenn ihr das Spiel schon zockt.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Original von Wamaroa
Gebt mal eure Eindrücke preis wenn ihr das Spiel schon zockt.

#

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Warte auf meinen Key, soll heute noch kommen. Die Wertungen sehen ja schon ganz ordentlich aus. 80-90%... neue Treiber für Geforce und Radeon Karten sollte man auch benutzen.

Testwertungen-Übersicht:
http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/news/presseschau_watch_dogs,48384,3056199.html

Test Gamepro:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/watch-dogs/test/watch_dogs,49234,3056098.html

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Bin ja sehr gespannt auf den 4players-Test.
Die werden wohl maximal 75% geben.
Juckt mich aber eh nicht groß.

Antwort
Zitat
Chimba
Beigetreten: 11.07.2008

PC Fazit nach 9 Stunden dauer zocken,
ja es gibt auf Ultra die Ruckler, wenn man mit sehr schnell fährt... na und, wayne. Bin erst 2 mal mit Highspeed durch die Stadt gerast, aber leicht ist das nicht bei dem Verkehr, den Bäumen und den Kurven und dem Fahrverhalten...

- Grafik auf Ultra... einfach Geil. Man hat extrem viel anzuschauen und das meiste sieht einfach so genial aus.

- ich habe mir auch die Gespräche der "Random-Villians" die umher laufen angehört und es lohnt sich. Sind lustige Unterhaltungen bei, auch bei den Hacks der einzelnen Personen :f_love: Auch viele Perverse :f_eek:
(( Die mit dem Döner und den gemachten Titten :facepalm: ... oder der Typ der unterm Esstisch die Palme geschüttelt bekommt :megusta: ))

- bisher bin ich noch recht am Anfang, aber man hat sehr viel zu tun und sehr viele Möglichkeiten, das ist 100% für jeden was dabei. Besonders die Main-Story kommt mir recht lang vor, aber da es drumherum so viel zu erleben gibt, kein Wunder.

- das Spiel wird mich sicherlich über den kompletten Sommer hinweg begleiten, ich werde es ausführlich genießen.

- die online Hacks sind ne nette Abwechslung zwischen durch, besonders wenn man solche Trottel hat, die den Hack Bereich verlassen und wieder rein kommen und so weiter... hatte bisher keine Probleme andere Hacker zu identifizieren.

- die online Rennen sind flüssig und ohne Ruckler und machen Spaß. Auch wenn letzte Nacht noch nicht so viele Gegner unterwegs waren

Ich habe bisher noch nie GTA gezockt und kann es nicht vergleichen, aber das Spiel ist Top und absolut kein Flop!!! Für 35€ ist das Spiel fast geschenkt :heart:

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Okay dann schreib ich auch mal kurz was

Ich muss sagen nach dem allerersten Video von Watch_Dogs vor 2 Jahren? war ich mega hyped. Im Verlaufe bis zum Release hat sich das aber komplett gelegt und ich war mir eigentlich sicher das es wieder ein random lieblos gestaltetes Spiel wird.

Ich habe es jetzt auch ca 10 Stunden gespielt. Das krasse daran ist, ich hab von Story vielleicht 3 Missionen gespielt. Dazu kann ich also noch nicht so viel sagen.

Das Game hat aber einfach unendlich viele Mini-Games, kleine Aufträge Side Missionen, versteckte Orte, versteckte Dinge usw zu erkunden. Also mir kommt das deutlich mehr vor als bei GTA V.

Ich spiele auch auf dem PC (Imac mit Windows drauf) und habe kein Problem mit Ruckler. Selbst bei 2560*1440, allerdings ist es halt auch eine Höllenmaschine

Grad die minigames beeindrucken mich immer wieder wie gut die einfach gemacht sind obwohl sie mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun haben. Das Spinnengame müsst ihr mal spielen :f_love: :f_love:.

Oder auch das Pokerminigame war echt gut gemacht, hat was von PKR nur viel geiler. War ne Mischung aus CG und SNG. Man setzt sich mit 100000$ hin und spielt 4max mit 1000/2000 blinds und so alle 10 Hände oder so steigen die Blinds halt an

Musik find ich auch sehr geil, vor allem das man anderen Leuten Lieder von ihren Handys klauen muss/kann um eine größere Datenbank an Liedern zu bekommen.

Chicago ist wohl auch sehr detailgetreu nachgebaut. Kumpel war bei mir der schon in Chicago war und der hat gesagt WTF genau hinter dem Brunnen auf der Bank haben wir gechillt. Der hat die ganze Zeit irgendwelche Orte wieder erkannt.

Es hat natürlich auch Schwächen, man kann soweit ich weiß nicht aus dem Auto schießen. Das Hacken ist halt echt nur Q drücken aber trotzdem wird es nicht langweilig. Auch das Handling der Autos ist echt schwer aus der Third Person Ansicht. Mit Lenkradcam oder Stoßstangenkamera geht es aber bei mir sehr gut.

Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung zu einfach, spiele jetzt auf dem schwersten und da stirbt man wenigstens recht schnell

Also meiner Meinung ein absoluter must buy! :) Nervende Bugs konnte ich noch gar keinen finden, das ist ja heutzutage auch erwähnenswert.

Noch ne kleine Anekdote:

Gestern sind 3 Kumpels um 18 Uhr zu mir gekommen und wollten nur kurz mal das Game sehen wie es so ist. Um 23 Uhr dann haben wir aufgehört und uns ist aufgefallen das wir halt einfach 5 Stunden fast nur Minigames gezockt haben und vom eigentlichen Watch Dogs gar nicht so viel gesehen haben

Zwei von den dreien haben sich das Game heute gekauft und der dritte nur nicht weil er kein Rechner/Console dafür hat

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007

ist dieser "verschwommen" effekt im oberen und unteren bildschirm teil normal (pc version) ?
geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf die nerven...

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

leider laggt das spiel bei mir auch auf low settings, daher kein wirklicher spielgenuß

Antwort
Zitat

Kann es sein, dass UPlay nicht mehr geht? Habe den Download-Code bei meiner neuen GraKa dabei gehabt, und bei 88 % hieß es...keine Verbindung, nun geht nix mehr :(

Antwort
Zitat
Selly123456
Beigetreten: 01.06.2009

Original von Lowsungsmittel
Kann es sein, dass UPlay nicht mehr geht? Habe den Download-Code bei meiner neuen GraKa dabei gehabt, und bei 88 % hieß es...keine Verbindung, nun geht nix mehr :(

Bei mir läuft der DL gerade noch (G2A-Key heute Mittag erhalten), aber ist mittlerweile relativ langsam ;(

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Hmm ... hab die PS3-Version kurz angespielt, der allererste Eindruck ist leider sehr ernüchternd - weder Grafikqualität noch Soundabmischung gefallen mir, beides ziemlich fade ; das Fahrverhalten auch eher seltsam mit kaum spürbarem Schadensmodell.
Hoffe es bessert sich nach ein paar Stunden Spielzeit, sobald man in den Spielfluss kommt.

Antwort
Zitat
mega2k7
Beigetreten: 01.03.2007

Bin die ganze Zeit am Grübeln ob ich es mir für PS4 oder PC hole. PC Games hat bemängelt, dass aufm PC Waffenauswahl kacke ist und sich die Fahrzeuge schwerer steuern lassen.
Allerdings spricht der Preisvorteil dann wieder für die PC Version. Von der Hardware her würde mein Rechner wohl die PS4 Qualität packen.
Kann da jemand vielleicht was zu sagen?

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Warum auf PC spielen, wenn du ne PS4 hast? ?(

Meins ist noch nicht angekommen. Jemand hier der es auf PS4 schon spielt?

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

warum auf der ps4 zocken, wenn es aufm pc billiger und "besser" geht (ausreichender pc vorausgesetzt)
wenn die steuerung am pc kacke sein soll, schließ halt n controller an ! (ps4 controller sollte auch locker funzen).

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

spiele des geldes wegen am pc statt vor epic konsole zocken :facepalm:

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Weil man an einen PC keinen fernseher und ps4 controller anschliessen kann ne? Geht nur auf EPIC Konsolen.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

ja, auf epic konsolen only :f_p:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Konsolen :facepalm:

Konsolen-Fanboys :facepalm: :facepalm:

Original von likandoo
Das Game hat aber einfach unendlich viele Mini-Games, kleine Aufträge Side Missionen, versteckte Orte, versteckte Dinge usw zu erkunden. Also mir kommt das deutlich mehr vor als bei GTA V.

Lustig, wie das bei mir genau umgekehrt ist. Ich hab nur die Beschreibungen der Minigames gesehen und dachte mir "wtf is das fürn scheiss", nicht ein einziges bisher gemacht.
Dafür finde ich die Story bis jetzt ganz nett aufgezogen. Und da würde mir son Parcour-Minigame oder irgendwelche Fantasy-Viecher abknallen irgendwie komplett die sonst eher düstere (Missionen-)Atmosphäre vermasseln.

Ansonsten wars grad am Anfang nen ganz schöner Information-Overflow, insbesondere beim Profiling. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: