Zum Forum springen
WII Spiele: Kaufemp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WII Spiele: Kaufempfehlungen?!

302 Beiträge
121 Benutzer
0 Reactions
22 K Ansichten

Original von Duedey
Suche außerdem Games die man auch mit "Anti-Daddlern" bei ein paar mehr Bier zocken kann. Es gibt ja z.b.
- Game Party
- More Game Party
- Sports Island
- Wii Play
Ist da eins empfehlenswert, oder ist das totaler Schrott?!

Wii play: war bei meinem Zweitcontroller dabei und die meisten Spiele finde ich langweilig. Einzig das Ballonballerspiel sowie Panzer fahren ist ganz nett. Großer Haken bei letzterem ist, daß es keine Speicherpunkte gibt und man so immer wieder von vorne anfangen muss.

Game Party + Sports Island konnte ich bisher nur kurz antesten aber beide haben mich auf den ersten Blick nicht überzeugt. Gerade die Steuerung habe ich nicht als intuitiv empfunden.

Auf Summer Olympics bin ich auch gespannt. Ich hoffe, daß die Steuerung etwas arcadiger ist im Vergleich zu Winter Sports.

Ich hab von diesen Spielesammlungen auch erstmal die Finger gelassen.

Summer Athletics hab ich mir btw. gekauft und es schockt ohne Ende! Besonders wenn man sich die ganze Nacht mit 4 Mann battelt. Kann durchaus zu (Muskel-)Kater führen :rolleyes:

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

meine aktuellen spiele bzw was ich auch empfehlen würde:

-okami
-the legend of zelda: the twilight princess
-super mario galaxy
-super smash bros. brawl
-boom blox
-metroid prime 3: corruption
-resident evil 4
-wii fit

was noch folgen wird kA, warte z.z. eher auf einige ds lite und ps3 games;)

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Talmar
meine aktuellen spiele bzw was ich auch empfehlen würde:

-okami
-the legend of zelda: the twilight princess
-super mario galaxy
-super smash bros. brawl
-boom blox
-metroid prime 3: corruption
-resident evil 4
-wii fit

was noch folgen wird kA, warte z.z. eher auf einige ds lite und ps3 games;)

Jo, die E3 war ja leider ne ziemliche Enttäuschung. Gibt es denn atm überhaupt irgendein Wii-Spiel auf das man sich freuen kann?

ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

Spiele gerade ab und zu ma "No More Heros".

Hat ein wenig GTA Charakter das Spiel, aber die Kämpfe mit dem Schwert sind genial. macht richitg Bock.

Hab mir Okami zugelegt. Das ist wirklich ein ziemlich gutes Spiel. Geniale Atmosphäre und gute Umsetzung der Steuerung. Nachteil ist eben, dass nur Einzelspieler auf ihre Kosten kommen.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von kriegskeks
Hab mir Okami zugelegt. Das ist wirklich ein ziemlich gutes Spiel. Geniale Atmosphäre und gute Umsetzung der Steuerung. Nachteil ist eben, dass nur Einzelspieler auf ihre Kosten kommen.

Okami hab ich auch, ~7h gespielt bisher und bin glaub ich im ersten "Tempel" (falls man das da so einteilen kann).
Bisher gefällt es mir allerdings nicht so gut wie Zelda, find die Kämpfe doof.

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

boom blox

gibts Meinungen zu:

- RTL Wintersports

RTL klingt jetzt nicht so geil, aber ist der gleiche Hersteller wie bei Summer Athletics und das rockt

- Carnival Games: Mini-Golf

?

achja: Danke für den letzten Tip mit Rayman Rabbits 2

SaintCity
Beigetreten: 18.05.2006
PokerStrategist

Original von Duedey

achja: Danke für den letzten Tip mit Rayman Rabbits 2

kommts an den vorgänger ran?

was sind die geilsten multiplayer games eurer meinung nach?
geht darum mit 2-4 freunden richtig spaß zu haben. also nix shoter mäßiges oder so

ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

Original von Tigga
was sind die geilsten multiplayer games eurer meinung nach?
geht darum mit 2-4 freunden richtig spaß zu haben. also nix shoter mäßiges oder so

SSBB
Mario Karty
Rayman Rabbits 2
Boom Blox
Smarty Pants

miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Bomberman 93!!!!

Rockt derbst

Resident Evil ist auch noch ziemlich gut (nicht der Lightgunshooter, das Andere..)

Ansonsten noch:

- Metroid Prime 3
- Paper Mario (SEEEEHR geil!)
- Mario Galaxy (mir persönlich gefällt Paper Mario noch besser ;) )
- Guitar Hero: Legends of Rock hab ich auch sehr gern gespielt
... und natürlich Smash Brothers!

Im Wii Shop gibts noch nen tolles Bomberman (unter "WiiWare"), das geht auch online mit bis zu 8 Spielern :)

FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006
BlackMember

gibts noch gute Spiele, die man mit dem Balance Board spielen kann?

Greenster
Beigetreten: 22.01.2005
BlackMember

wo kann man wii demos runterladen ? welchen channel muss ich installieren ?
und wie ist madden 09 für die wii ?

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Also das erste Spiel was ich mir "besorgen" musste, war Samba de Amigo (is die Wii von meiner Freundin und die wollte das Spiel).

Es suckt extrem!

Hab jetzt Super Mario Galaxy, Super Smash Bros Brawl, Mario Kart und seit heute Zelda - Twilight Princess und Wario Land - Shake it.

Hab die Spiele nur angetestet, SMG kam mir am Anfang etwas öde voll (vor allem die Videos fucken mich ab ^^) aber ich glaub, das is ziemlich geil als Zeitvertreibt.

SSBB fand ich auch irgendwie kacke. Kann sein, dass meine Erwartungen einfach extrem hoch waren (wegen des allgemein extrem guten Feedbacks) oder ob ich das Spielprinzip noch nich ganz raus hab (hab auch eher auf den Tasten rumgehauen..). Kam mir aber auch irgendwie komisch vor..hab alles mögliche versucht und im Endeffekt noch nurn bisschen gekickt und die Villains holen den derbsten Shit wie irgendwelche Riesen-Hammer etc. raus und machen üble Tricks.

Mario Kart is natürlich instagold...bestes Spiel ever auf der besten Konsole ever ist einfach Mario Kart auf der SNES. <3

Zelda und Wario Land werde ich dann bei Zeiten antesten.

Nächste Spiele (Rapidshare Prem Acc. ftw.) werden wohl:

Fifa09
Kororinpa
Metroid Prime
Resident Evil 4
Sonic & Mario Olympic Games
Mario Party 8

Weitere Tips gerne gesehen!

kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

ich bin auf der suche nach einem arcade racer und einem guten beat em up! weiss jemand ob street fighter IV für wii da ist und wies da mit gameplay usw steht?

Ich schließe mich den meisten an und würde folgende Spiele empfehlen:

Multiplayer
- Mario Strikers Charged Football (bei 2 skillern wirklich die most epic battles ever fought ^^)
- Mario Kart Wii (der 2-Spieler-Online-Multiplayer ist einfach so bombastisch gut)
- Guitar Hero III - Legends of Rock (bedarf keiner Erklärung)
- Super Smash Brothers Brawl (ist aber SEHR chaotisch - muss man drauf stehen)

Singleplayer:
- Zelda (ganz klar!)
(Rest kA, wenn ich alleine spiele dann am PC oder an der PS3)

Eins noch:
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen haben wir uns letztens zu viert breit und voll wie ne Haubitze in der Videothek ausgeliehen und uns heftigst auf ein Wintergames-Revival o.ä. gefreut... und wurden zutiefst enttäuscht!
Das Spiel fand ich wirklich unter aller Sau:
Es besteht zu gefühlten 94% aus viel zu langen Animationen und Videosequenzen, die Steuerung ist okay aber nicht toll und die Motivation irgendwie gleich null. Davon würde ich persönlich also abraten.

kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

hab mir gestern mario party 8 geholt und mit kollegen bisl gespielt.. voll langweilig?! nur brettspiele am anfang und rest muss man freispielen? lohnen sich die anderen games überhaupt? sonst bring ich das gleich zurück

Teilen: