super paper mario wird nach den ersten 3-4 sternen unerträglich öde... n rpg-nachfolger zu paper mario wär mir lieber gewesen, die vorgänger waren eindeutig besser
Original von realcts
super paper mario wird nach den ersten 3-4 sternen unerträglich öde... n rpg-nachfolger zu paper mario wär mir lieber gewesen, die vorgänger waren eindeutig besser
Ich gebe zu, dass das Spiel zwischendurch seine Längen hat da die meisten Level relativ ähnlich augebaut sind, lohnt sich imho aber trotzdem zu spielen.
Hat jemand von euch "Summer Athletics"? Summer Games fand ich immer super lustig aufm N64 und das sieht ähnlich aus.
Wie ist es im Vergleich zu "Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen"?
Suche außerdem Games die man auch mit "Anti-Daddlern" bei ein paar mehr Bier zocken kann. Es gibt ja z.b.
- Game Party
- More Game Party
- Sports Island
- Wii Play
Ist da eins empfehlenswert, oder ist das totaler Schrott?!
ich hab mir gestern summer athletics geholt, zu mehreren ist es sehr gut, hab es noch nicht alleine gespielt. hab aber keinen vergleich zu mario und sonic. manchmal ist es ein wenig rigged, aber wenn mans raushat wie es geht machts unglaublich fun
Original von Duedey
Suche außerdem Games die man auch mit "Anti-Daddlern" bei ein paar mehr Bier zocken kann.
AUFJEDENFALL Rayman Rabbits 2!!!!
Rayman rockt absolut!
Sonst halt die Klassiker. Mehr kenn ich momentan auch noch nicht.
Danke für eure Ratschläge, werde mir dann mal Summer Atheltics und Rayman Rabbits bestellen. Rayman sieht ziemlich lustig aus ♦
Seh den Thread grad zum ersten mal. Also ich kann neben den genannten noch LEGO Indiana Jones empfehlen. Auch wenns komisch klingt, aber das macht einfach fun, vor allem auch für Nichtgamer (und nicht erst mit Bier) interessant. Es ist nicht sehr schwierig zu lösen, aber sehr witzig gemacht. Auch wenn die Steuerungsmöglichkeiten mit der WiiFB nicht ausgereizt werden. Werde beizeiten auch mal die Star Wars-Reihe probieren. Indy spielt sogar meine Freundin mit und hat dabei Spaß! Man kann es auch alleine zocken, aber das ist dann eher langweilig. Besser zu zweit.
Nicht empfehlen kann ich Splinter Cell. Keine Ahnung, macht einfach kein Fun. Und Multiplayer mit Splitscreen geht ja mal gar nicht.
Gibts Comments zu Mario Kart? Was ist daran reizvoll? Hab gehört, dass es gut sein soll. Scheint ja auch hier die vorherrschende Meinung zu sein.
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen is ziemlich cool. habs bis jetzt nur mit freundin gespielt, aber das is ja eh kein spiel, das man alleine spielt. Steuerung is ziemlich einfach, aber mit n bisschen übung kann man sich trotzdem immer weiter verbessern.
im mom isses aber viel zu heiß für das spiel. schon sehr schweißtreibend
also ich kann definitiv noch resident evil 4 empfehlen!! macht total spass und hält einen lange vor der wii...
Original von atuerke
Was ist mit Pokemon!?
wtf? ♦
ich hab mir smash brothers gekauft und zwei Tage später wieder zurückgegeben, wir haben zu viert nur dumm auf den Kontrollern rumgehackt bis irgendeiner aus einem nicht ersichtlichen Grund gewonnen hatte, war mir viel zu hektisch, ich kanns nicht weiterempfehlen, falls das jemanden interessiert ♦
Meine Top3:
Metroid Prime 3 - best Single Player Game ever!
Zelda - habe ich mir erst kürzlich gekauft, finde ich auch ganz gut bisher.
Smash Bros. Brawl - Macht Spaß, vor allem da jeder Charakter was anderes kann
ich hab bis jetzt nur 3 spiele auf meiner wii gezockt und das waren super mario galaxy, smash bros. und mario und sonic bei den olympischen spielen.
super mario galaxy ist super genial, das beste jump'n'run seit mindestens 10 jahren. man staunt wirklich bei jedem stern den man sammelt (und davon gibt es 120) über die genialität und innovation die man in ein spiel stecken kann.
smash bros. macht definitiv spaß. natürlich muss man sich auf das spiel einlassen (--> steuerung lernen und nicht alle buttons durchdrücken. so macht kein spiel spaß) und ich finde es auch teilweise zu hektisch aber im großen und ganzen und vor allem wenn man einen der vorgänger gespielt hat muss man es einfach gut finden.
mario und sonic bei den olympischen spielen ist sehr witzig, vor allem wenn man es mit mehreren leuten spielt. die disziplinen sind zwar manchmal ziemlich anstrengend, vor allem wenn man über längere strecken mit der wiimote und dem nunchuck "laufen" muss tun einem danach höllich die arme weh. aber grad bei nach paar bier macht es richtig laune. nur zu empfehlen
Original von loopdude
kennen nicht viele, ist aber der hammer: bully scholarship (hat nichts mit bully herbig zu tun)man ist ein bully (kenn das deutsche wort nicht) an der schule und muss mafiamäßig aufgaben erledigen, aber auch am unterrischt teilnehmen.
EXTREMST COOL. wer früher gehänselt wurde kann sich hier ausleben!
Hab mal bei Amazon gekuckt, sieht wirklich ziemlich witzig aus. Hat das sonst jemand vllt. auch gespielt damit ich noch ne zweite Meinung hab?
Original von DanielT
Original von loopdude
kennen nicht viele, ist aber der hammer: bully scholarship (hat nichts mit bully herbig zu tun)man ist ein bully (kenn das deutsche wort nicht) an der schule und muss mafiamäßig aufgaben erledigen, aber auch am unterrischt teilnehmen.
EXTREMST COOL. wer früher gehänselt wurde kann sich hier ausleben!
Hab mal bei Amazon gekuckt, sieht wirklich ziemlich witzig aus. Hat das sonst jemand vllt. auch gespielt damit ich noch ne zweite Meinung hab?
Habs mal bei nem Kumpel gespielt, aber nur 15 Minuten! Is schon funny, weiß aber nich wies mit dem langfristigen Spielspaß steht!
Nervend sind vor allem die langen Ladezeiten! Aber leih es dir doch erstmal bei der Videothek für nen Tag aus und test es selber
Original von hornyy
ich hab mir smash brothers gekauft und zwei Tage später wieder zurückgegeben, wir haben zu viert nur dumm auf den Kontrollern rumgehackt bis irgendeiner aus einem nicht ersichtlichen Grund gewonnen hatte, war mir viel zu hektisch, ich kanns nicht weiterempfehlen, falls das jemanden interessiert ♦
ist für mich das beste game ever
natürlich nur für leute zu empfehlen, die ungefähr wissen was ne konsole ist und wissen, dass man nicht nur auf den controllern rumhacken sollte ♦
großartige kampagne+viele interessante einzel/Mehrspieler missionen, nach einer halben stunde hat man selbst als totaler neuling die nötige übersicht um spass am spiel zu haben
dass es besser wird ist mir schon klar, allerdings spiel ich auf der Wii eigentlich nie alleine, hab aber keinen Bock Kumpels erst stundenlagn in ein Spiel einzuführen eum für einen abend damit Spass zu haben. Dafür war mir das einfach zu hektisch
Original von WdTrueStory
Original von hornyy
ich hab mir smash brothers gekauft und zwei Tage später wieder zurückgegeben, wir haben zu viert nur dumm auf den Kontrollern rumgehackt bis irgendeiner aus einem nicht ersichtlichen Grund gewonnen hatte, war mir viel zu hektisch, ich kanns nicht weiterempfehlen, falls das jemanden interessiert ♦ist für mich das beste game ever
![]()
natürlich nur für leute zu empfehlen, die ungefähr wissen was ne konsole ist und wissen, dass man nicht nur auf den controllern rumhacken sollte ♦
großartige kampagne+viele interessante einzel/Mehrspieler missionen, nach einer halben stunde hat man selbst als totaler neuling die nötige übersicht um spass am spiel zu haben
![]()
Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass Anfänger gnadenlos zerhackt werden und Leute die sonst eher weniger spielen eh alle 10 Sekunden von der Plattform fliegen. Ich hatte beim Cube-Teil am Ende auch nur noch einen Kumpel mit dem ich spielen konnte, die anderen haben aus einer Kombination der obigen Gründen irgendwann die Lust verloren.