Zum Forum springen
WII Spiele: Kaufemp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WII Spiele: Kaufempfehlungen?!

302 Beiträge
121 Benutzer
0 Reactions
22 K Ansichten
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

wieso gibts house of the dead overkill nimmer bei amazon?

dhw86
Elite Grinder

was is denn aus dem wii thread geworden?

muss sagen, house of the dead overkill rockt!

gibts noch mehr spiele, die man zu 2. mit lightgun spielen kann?

hab außerdem noch ghost squad

will mir demnächst dann super mario bros wii kaufen, denke das kann noch was sein.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ach fuck, bald kommt ja schon das Mario-Spiel, direkt mal ne Extraschicht grinden, Old-School-Jump'n'Runs sind immer gut. Auch wenn der Coop-Mode ziemlich crappy aussieht.

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

-> EA Active !

nehm ich mir für reisen mit um mich fit zu halten ^^

dhw86
Elite Grinder

hab mir mal noch mario charged strikers football bestellt, und manhunt 2 und metroid primes 3

mal gespannt wa die so können.

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Mario Strikers ist ganz cool, zwar ein bisschen random aber macht auf jeden Fall Spaß. Kann man gut mit Kumpels zocken.

Phoe Themenstarter
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Bin mal gespannt ob New super mario bros was taugt :)

dhw86
Elite Grinder

ich steh abartig auf wii sports ressort :)

und house of the dead overkill!

kennt jemand noch ähnliche lightgun shooter?

Shadowseeker1983
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Original von dhw86
ich steh abartig auf wii sports ressort :)

und house of the dead overkill!

kennt jemand noch ähnliche lightgun shooter?

House of the dead 2+3 wäre dann bestimmt etwas für dich LINK.
Nette Umsetzungen der alten Automaten,rotiert öfter als Overkill in meiner Wii

Ghost Squad schlägt auch noch die Richtung ein LINK.Ich habe es vor 2 Jahren an nem Automaten gezockt und fand es geil. Ob es an der überdimansionalen Wumme mit Rückschlag lag oder dem Spiel kann ich dir nicht sagen war zu drunk.

Dead Space:Extraction klingt auch ganz vielversprechend.Würde es ja gerne mal antesten aber die Dt. Verision ist geschnitten also nich mit ausleihen aus der Videothek und ich hab zur Zeit keine Kohlen um mir Wii Spiele zu kaufen.Link

Sonst bleibt noch Resident Evil: Darkside Chronicles release am 27.11.Oder der erste Teil falls du ihn nicht kennst.Besitze den ersten unfd fand ihn OK,nicht überragend und vom gameflow auch vieeel langsamer als Hotd: Overkill Link

Ich glaube, ich hab jetzt alle railgun shooter aufgelistet die du auf der Wii finden kannst.Falls es nich reicht bietet dir Disaster : day of crisis auch solche Abschnitte Link

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ich hab gestern abend ein paar Stunden New Super Mario Bros Wii gespielt, zuerst zu viert und dann zu zweit. Zu viert ist einfach Chaos, es macht schon Spaß, aber für manche Stellen haben wir ewig gebraucht da sich jeder ein bisschen auf den anderen verlässt und damit selber nicht so sehr aufpasst und plötzlich sind dann alle tot und man kann das Level neumachen.
Zu zweit kann man sich viel besser koordinieren und steht sich nicht ständig im Weg herum, ich habe wie gesagt noch nicht so viel gespielt, aber ich kann mir vorstellen, dass es zu zweit am meisten Spaß macht.

Generell ist das Spiel sehr old school gehalten, die Oberwelt erinnert stark an Mario Bros 3, genauso das Itemsystem und die Level sind auch auf "durchkommen" ausgelegt (anstatt z.B. "erkunden" wie bei Mario World).
Ob es den Vollpreis wert ist weiß ich noch nicht, ich befürchte, dass das Spiel recht kurz ist.

fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Wie ist denn COD Modern Warfare 2? Hab das schon gut 2 Wochen aber noch nich angezockt

Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Was gibts eigentlich für oldschool Perlen im Wii-Shop-Kanal? Habe den bisher nicht eingerichtet. Lohnt es sich?

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Yay ich habe New Super Mario Bros gecrasht!

SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Kann New Super Mario Bros auch sehr empfehlen. Kommt richtig Laune auf und läßt sich sogar mit der Freundin spielen...

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Hi Leute, ich würde gerne ein gutes QUIZSPIEL für die WII kaufen... gibt es da überhaupt gute?

So im Stile von You dont know Jack oder halt Buzz für die PS3...

ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

naja an buzz kommt nichts ran. Smartypants ist ganz lustig. aber erwarte nicht zuviel, kein vergleich mit ps3 buzz.

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Smartypants fand ich auch ganz cool, Buzz hab ich nie gespielt, also kein Vergleich.

Zum Quizzen auf der Wii hat mir bisher Trivial Pursuit am besten gefallen. Durch den Partymodus wird das für manchen vielleicht zu trockene System des Brettspiels aufgelockert.

Ansonsten gilt bei uns nach wie vor: zum quizzen oder singen wird die PS2 angeschlossen.

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

gibts das House of the Dead nicht beim deutschen Amazon zu bestellen? Hab nichts gefunden...

//e: Es gab/gibt doch einen Thread, wo drinsteht wie das mit amazon.co.uk funktioniert... gibts dafür auch Gutscheine? Oder kann ich einfach bestellen und die liefern das? Wie lange dauert das ca.?

Teilen: