und welche spiele werden dieses motion plus unterstützen?
kostet ja immerhin 80€ für 4 controller.
kostet ja immerhin 80€ für 4 controller.
habs mir jetzt auch mal geholt.. ich find schon Wii Sports Tennis geil..daher ist meine Vorfreude groß
Danke euch, klingt ja sehr gut. Ich werde es mir wohl auch gleich mal bestellen
Original von dhw86
Ich weiß bisher nur von PGA-Tour, Wii Sports Resort & Red Steel2
mal ne generelle Frage: brauch man für ein spiel nur den nunchukcontroller oder immer ne fernbedienung+ nunchukcontroller(also für jeden spieler, was bei 4 spielern 4 fernbedienungen + 4 nunchukcontroller entspicht)? oder gibt einen anderen controller der beides vereint?
Nunchuck:

Remote:

Kommt auf das Spiel an was du brauchst, die Remote immer, das Nunchuck (zusätzlich) meistens.
Mir ist keine Kombilösung bekannt.
Hallo,
spielt jemand online von euch EA Grand Slam Tennis ? Beim Onlinedoppel ist das total laggy und eigentlich nicht zu spielen. Die Bälle tippen doppelt und dreifach im Feld des Gegners auf und das Spiel bzw. der Punkt wird weiter gespielt. Im Einzel klappt es online wunderbar. Hat jemand ähnliche Probleme ? Liegt es an den EA-Servern ?
Shrek.
Original von shrek27
Hallo,spielt jemand online von euch EA Grand Slam Tennis ? Beim Onlinedoppel ist das total laggy und eigentlich nicht zu spielen. Die Bälle tippen doppelt und dreifach im Feld des Gegners auf und das Spiel bzw. der Punkt wird weiter gespielt. Im Einzel klappt es online wunderbar. Hat jemand ähnliche Probleme ? Liegt es an den EA-Servern ?
Shrek.
ich komme mit der steuerung nich wirklich klar, habs bisher nur mit wiimote+ probiert.. nunchuck dazu is wohl pflicht oder?
ja Online ist es je nach Gegner sehr laggy, aber das lässt sich zumindest noch spielen, muss man nur immer damit rechnen, dass der Gegner doch noch den Ball kriegt ♦
Was wirklich nervig ist, dass man sehr oft den Ball nach einem Aufschlag zurückschlägt und der Gegner sofort einen Punkt dafür bekommt. Vorallem mit Roddick etc. passiert das doch recht oft ♠_evil:
Rayman Raving Rabbids 1-3
Wii Sports
Wii Play
Wii Game Party
Super Smash Bros. Brawl
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario Kart Wii
Mario Strikers Charged Football
TV Show King
Wario Smooth Moves
die spiele machn alle ne heiden gaudi mit mehreren leuten
Gestern Wii Sport Resort und Grand Slam Tennis geholt.
Resort ist recht funny, 10 neue "Sportarten" dabei, einiges eher überflüssig und spaßfrei. Aber Spaß macht das meiste schon, lohnt sich.
Grand Slam Tennis habe ich erst ein Testspiel gemacht, da muss man sich noch an die Steuerung gewöhnen, wirkt auf den ersten Blick solide.
Beides Wii Mote unterstützt (ist auch jeweils dabei...).
hallo leute,
bin seit gestern besitzer der wii^^
habe jetzt folgende spiele:
wii sports
wie resorts
mario galaxie
da ich mir noch weiter holen möchste wollte ich fragen was ihr für erfahrungen mit ;
fifa 09 habt (steuerung / online play etc.)
wii fit+ balance board ist es das teuere geld wert?
bin absoluter Wii Anfänger und hab hier Wii Sports und MoH Vanguard am start.
Wii Sports ist Tennis am geilsten und Golfen macht auch Spass:)
Aber mit MoH komm ich iwie noch garnicht klar....dachte das nen ego-shooter auf der Wii ganz cool sein könnte...aber die Steuerung ist noch was kompliziert für mich:P
gewöhnt man sich daran oder würdet ihr eher sagen das MoH auf der Wii generell Scheiße ist?^^
Original von WaldiChecker
wii fit+ balance board ist es das teuere geld wert?
Wii Fit und Balance Board sind äusserst genial - aber nur wenn du sie auch wirklich nutzen willst - Wii Fit ist kein Spiel (auch wenn es teilweise optisch so aussieht).. hier geht es um Fitness und schwitzen ist garantiert!!
Original von McWonder
wii fit+ balance board ist es das teuere geld wert?Wii Fit und Balance Board sind äusserst genial - aber nur wenn du sie auch wirklich nutzen willst - Wii Fit ist kein Spiel (auch wenn es teilweise optisch so aussieht).. hier geht es um Fitness und schwitzen ist garantiert!!
Naja...wer bei Wii Fit zu schwitzen anfängt, der sollte mal rausgehen und anständig Sport betreiben. Die Koordinationssachen (Snowboard, etc...) hingegen sind interessant...aber anstrengend is was anderes...
Gute Spiele sind:
Smarty Pants(son Quizspiel, macht gut Laune)
Zelda
Mario Power Tennis
Mario Kart
Rayman 1 und 2 (vor allem zu zweit, einfach geile Minispiele)
Super Smash Brothers
Big Brain Academy
Mario Galaxy
Mario Strikes
Super Paper Mario
Resident Evil 4 (das ist aufjedenfall ein MUSS)
Mario Party
Trauma Center Second Opinion(man muss so operieren, macht auch gut Laune eigentlich, was für nebenbei, aber später bockschwer)
Achja auch noch en cooles Spiel ist Madworld
Ein paar habe ich sicherlich vergessen, das sind aber so Spiele, die man gut spielen kann und auch ne Weile Laune machen
Habe hier so einiges rumliegen, wirklich überzeugen konnten mich nur:
Mario Galaxy
Zelda - Twilight princess
Metroid Prime Corruption
Mario Kart
angespielt hätte ich gerne mal Okami...
ich brauch blockbuster games, gibts leider zu wenig von auf der wii.
PS3 is wahrscheinlich eher was für mich
Original von 1ch
Original von McWonder
wii fit+ balance board ist es das teuere geld wert?Wii Fit und Balance Board sind äusserst genial - aber nur wenn du sie auch wirklich nutzen willst - Wii Fit ist kein Spiel (auch wenn es teilweise optisch so aussieht).. hier geht es um Fitness und schwitzen ist garantiert!!
Naja...wer bei Wii Fit zu schwitzen anfängt, der sollte mal rausgehen und anständig Sport betreiben. Die Koordinationssachen (Snowboard, etc...) hingegen sind interessant...aber anstrengend is was anderes...
![]()
Darüber lässt sich streiten ....
Heute Metroid Prime trilogy erhalten und kann es nur weiterempfehlen.Boom blox smash Party ist wieder mal ein süchtig machendes Spiel.Trauma Center:New blood ist genau das was ich erwartet habe:Eine gute Fortsetzung mit einem mangel an neuen features.Jedoch immer noch funny und damit empfehlenswert für fans der reihe.
Original von Majubiese
Resident Evil 4 (das ist aufjedenfall ein MUSS)
will das nochmal unterstreichen