Original von JamesFirst
Original von Majubiese
Resident Evil 4 (das ist aufjedenfall ein MUSS)will das nochmal unterstreichen
lohnt sich das, wenn mans bereits fürn pc hat?^^ (und obv auch schon durch is)
Original von JamesFirst
Original von Majubiese
Original von Mephisto89
Original von JamesFirst
Original von Majubiese
Habs in letzter Zeit auch nochmal gezockt^^ Kommt darauf wie lang es her ist mit dem spielen bei dir? Und gibts die Bonusmissionen mit Ada auch für die PC Version?
Original von miGi
Eine Frage:Meine Freundin und ich spielen jetzt schon einige Zeit nicht mehr regelmäßig Wii, wird halt mit der Zeit doch langweilig (Wii Sports, Mario Kart Wii, Mario Party 8).
Mal ne Frage: Lohnt es sich Wii Sports Resort zu kaufen, wenn man schon so kaum Wii Sports spielt?! Irgendwie würds mich jetzt schonmal interessieren, aber wenn ich das dann in 2 Wochen nicht mehr anfass, dann will ich keine 50 euro dafür ausgeben!![]()
Was ratet ihr? Soll ichs mir holen oder lieber warten bis es billiger wird?
ich spiel mit meiner freundin oft big brain academy oder wii sports ressort tischtennis!
jemand ne idee was ich da noch für spiele holen könnte?
ballerspiele sind da nix, und viele anderen spiele zu schwer ...
@new super mario bros:
geht garnicht mit classic controller, sondern nur mit wii remote (wegen schütteln und neigen)
Original von SirAngelo
Original von Mephisto89
Original von JamesFirst
Original von Majubiese
Habs in letzter Zeit auch nochmal gezockt^^ Kommt darauf wie lang es her ist mit dem spielen bei dir? Und gibts die Bonusmissionen mit Ada auch für die PC Version?
joah, das gibts auch alles^^ zum nochmaligen durchspielen könnte ich mich wohl auch motivieren, falls wirklich die grafik besser ist oder zumindest die steuerung so viel besser ist, dass es sich lohnt
chipeinbaun spiele saugen
wii cracken => externe festplatte anschliesen und die spiele dann dirket von der hdd starten
Original von mad7000
wii cracken => externe festplatte anschliesen und die spiele dann dirket von der hdd starten
geht afaik auch ohne chip...
Original von Mephisto89
Original von mad7000
wii cracken => externe festplatte anschliesen und die spiele dann dirket von der hdd startengeht afaik auch ohne chip...
natürlich!
ah kk
naja hab mir damals gleich mit chip gekauft da gabs das mit hdd nochnich
aber gut zu wissen
joah, finds nur iwie lustig, dass man dazu nix braucht außer zelda tp
gut jetzt sag ich aber nimmer mehr zu diesem thema, sonst werden die mods böse (also die moderatoren, nicht die chips ;))
Original von Mephisto89
joah, finds nur iwie lustig, dass man dazu nix braucht außer zelda tp![]()
gut jetzt sag ich aber nimmer mehr zu diesem thema, sonst werden die mods böse (also die moderatoren, nicht die chips ;))
Gute Idee.
Zum Thema RE4: Ich denke wenn ich es bereits für den PC gespielt hätte würde ich es nicht nochmal für die Wii kaufen, zumindest nicht zum Vollpreis. Wirklich gut ist die Grafik da auch nicht (Wii halt) und nur für die bessere Steuerung würde ich nicht nochmal Geld ausgeben wollen.
Wobei die Steuerung jetzt auch nicht so der Bringer ist... für nen Konsolenshooter schon ok aber nicht wenn mans mit PC-Steuerungen vergleicht
Original von Crovax
Wobei die Steuerung jetzt auch nicht so der Bringer ist... für nen Konsolenshooter schon ok aber nicht wenn mans mit PC-Steuerungen vergleicht
Ja gut das ist klar, allein, dass man nicht gleichzeitig laufen und schießen kann ist ja mittlerweile gnadenlos veraltet. Aber die Entwickler haben gesagt sonst wäre das Spiel zu einfach gewesen bzw das "Feature" trägt zur Atmosphäre bei. Naja.
Original von ZarvonBar
Original von Crovax
Wobei die Steuerung jetzt auch nicht so der Bringer ist... für nen Konsolenshooter schon ok aber nicht wenn mans mit PC-Steuerungen vergleichtJa gut das ist klar, allein, dass man nicht gleichzeitig laufen und schießen kann ist ja mittlerweile gnadenlos veraltet. Aber die Entwickler haben gesagt sonst wäre das Spiel zu einfach gewesen bzw das "Feature" trägt zur Atmosphäre bei. Naja.
Find ich auch gar nicht so schlecht. Es müsste zumindest eine schwere Strafe beim Zielen geben. Schonmal geschossen? Da ist gut zielen gar nicht so leicht. :>
Ich finds eigentlich gut. Resident Evil war eh immer schon ein Konsolen-Spiel und kein Ego-Shooter. Also ist's mit der Steuerung nicht so schlimm.
Es ist klar, dass niemand im Rennen mit dem Scharfschützengewehr einem hundert Meter entfernten Zombie das linke Auge ausschießt. Aber die Protagonisten sind doch allesamt ausgebildete Spezialeinheiten, ich denke es wäre nicht allzu weit hergeholt wenn sie im Laufen einen ein paar Meter entfenten Zombie mit der Pistole treffen können.
ich glaub der grund war, dass das spiel sonst viel zu sehr zum hirnlosen shooter verkommt (is ja auch beim 5er noch so)... klar, allzu viel macht das auch nicht aus, aber könnts mir halt vorstellen
Original von kriegskeks
[...]Hat jemand ein paar Kommentare bezüglich Punch-Out!! und Little King's Story? Klingen beide ganz gut.
Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber ich hab in den letzten Tagen viel Little King's Story gespielt und mir gefällt es sehr gut. Man muss sich erstmal ein bisschen in das Spiel reinfinden und natürlich mit der sehr kindlichen Aufmachung zurecht kommen, aber wenn man das geschafft hat macht es wirklich Spaß.
Atm für 20€ oder sogar 16€ (UK Import) bei Amazon, bei dem Preis macht man nicht viel falsch und für Leute die Pikmin mögen zu diesen Konditionen eigtl ein Pflichtkauf.