Zum Forum springen
WII Spiele: Kaufemp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WII Spiele: Kaufempfehlungen?!

302 Beiträge
121 Benutzer
0 Reactions
22 K Ansichten
Darkie81
Beigetreten: 29.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Mephisto89
joah, finds nur iwie lustig, dass man dazu nix braucht außer zelda tp xD

gut jetzt sag ich aber nimmer mehr zu diesem thema, sonst werden die mods böse (also die moderatoren, nicht die chips ;))

Kannste mich mal als Freund in der Communty adden... :f_biggrin:

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

kennt jemand ein spiel so wie big brain academy?

langsam kenne ich das spiel auswendig, aber finde sonst nix was meiner freundin so viel spaß macht :/

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

kann auf jeden fall die "Mario und Sonic bei den olympischen Spielen" Spiele empfehlen, sind richtig klasse und fordern auch einiges von einem ab :)

(sowohl winter als auch sommer edition)

Das Lieblingsspiel von meiner Freundin ist Ultimate Band

gibts zurzeit bei Amazon für unter 10 Euro

http://www.amazon.de/Disney-Interactive-Studios-Ultimate-Band/dp/B001LLH6PY

lohnt sich auf jeden Fall

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Wir spielen momentan sehr viel Summer Athletics, das eigentlich mit mehreren auch sehr viel Spaß bereitet! Das Problem ist allerdings, dass manchmal die Controller-Schläge nach unten oder oben nicht angenommen werden, die aber (getimed) notwendig sind, um beim Laufen zu starten oder beim Weitsprung abzuspringen. Dadurch wird das ganze teils sehr frustrierend.

Habt ihr irgendwelche Tipps worauf man achten muss?

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

hab mal ultimate band und just dance bestellt.

und werd mal mario und sonic bei den olympischen spielen wieder rauskramen, das haben wir nie richtig gespielt.

Hab mal wieder ein paar Games bestellt und kann jetzt schon ein paar Empfehlungen aussprechen.

Das New Super Mario Bros. ist ganz schön, auch wenn es viel zu leicht ist, aber mit den richtigen Leuten im Multiplayer rockt es einfach nur. Wer also ein paar Freunde hat die Spaß an Platformern haben und nicht eingeschnappt sind wenn man sie mal ins Verderben schickt, der sollte es sich zulegen.
Punch Out!! macht ziemlichen Spaß und ist sehr fordernd. Das Gameplay ist natürlich recht simpel, aber durch die abwechslungsreichen Charaktere kommt keine Langeweile auf. Wer die alten Teile gespielt hat, wird wohl den neuen Teil eh schon haben, für alle anderen kann ich nur sagen, dass man es mal testen sollte, insbesondere da es doch recht billig zu haben ist.
Und für alle die auf Fighting-Games stehen ist Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars ein Muss. Auch wenn ich von der Hälfte der Charaktere noch nie was gehört hab, aber die Kämpfe sind astrein. Viele verschiedene Kämpfer die teilweise unterschiedlicher nicht sein könnten. Solange man sich an dem leichten Anime-Touch des Spieles stört kann man getrost zugreifen. Man sollte allerdings schon ein Classic- oder GameCube-Controller zum Spielen haben.

derf0s
PokerStrategist

Hab mir Mortal Kombat Armageddon und Naruto 3 für die Wii geholt, beide einfach nur geil und absolut zu empfehlen. Bei Mortal Kombat gibts mehr als 60 verschiedene Kämpfer, nen StoryModus und sogar ne Art MarioKart Modus
Die Steuerung bei MK ist sogar mit der Wii-Remote sehr gut, das coole ist, da gibts sogar nen extra Video zur Erklärung ingame sowie für jeden Kämpfer (60+++) ein eigenes Tutorial für die einzelen Tricks und wie man sie mit der Wii umsetzt.

Naruto 3 ist absolute Beat`em`Up Referenz.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von kriegskeks
Hab mal wieder ein paar Games bestellt und kann jetzt schon ein paar Empfehlungen aussprechen.

Das New Super Mario Bros. ist ganz schön, auch wenn es viel zu leicht ist, [...]

Hast du schon die Bonuswelt durch? Im vorletzten Level bin ich bestimmt 60 Mal gestorben. Ansonsten finde ich den Schwierigkeitsgrad eigtl in Ordnung, zum Ende hin gibt es schon ein paar anspruchsvolle Level, erst recht wenn man alle Münzen sammeln will.

Original von ZarvonBar

Original von kriegskeks

Das New Super Mario Bros. ist ganz schön, auch wenn es viel zu leicht ist, [...]

Hast du schon die Bonuswelt durch? Im vorletzten Level bin ich bestimmt 60 Mal gestorben. Ansonsten finde ich den Schwierigkeitsgrad eigtl in Ordnung, zum Ende hin gibt es schon ein paar anspruchsvolle Level, erst recht wenn man alle Münzen sammeln will.

Naja es gibt ein paar trickreiche Stellen und ja, wenn man alle Münzen will, dann gibt es eine handvoll Sternmünzen die wirklich schwer zu bekommen sind, aber die Endgegner sind ein Witz und den Schwierigkeitsgrad hätte man wohl irgendwie kontinuierlich steigen lassen können.
Wird aber wieder dadurch ausgeglichen, dass es mit drei oder vier Spielern einfach nur abartig schwer ist und die Endgegner auch einen mal töten. Kommt zwar auf das Können der Mitspieler an, aber ich hab letztens Welt 5 bis Anfang 8 mit drei anderen gespielt und das war pures Chaos. Lustig und genial, aber Strategie kannst aus dem Fenster werfen.

derf0s
PokerStrategist

so habe mir Lego Star Wars - Die komplette Saga für die Wii geholt und auch shcon ein wenig angetestet und bin begeistert. einfahch nur der Hammer das Spiel.
am besten lest ihr euch die informationen und die rezensionen dazu bei amazon durch, mehr kann man nicht sagen.
genial auch dass man es im koop modus oder auch im arcade modus mit mehreren spielen kann.

http://www.amazon.de/Lego-Star-Wars-komplette-Saga/dp/B000VWYVPM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271170616&sr=8-1

Terraner86
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Wo kann ich Mortal Kombat Armageddon für die wii in deutsch kaufen?! sehe nur bei amazon.com den uk import?!

bin scheinbar zu dumm :(

derf0s
PokerStrategist
Terraner86
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

thx u very much :)

Wer holt sich Monster Hunter Tri? Sieht genial aus und ich werd's mir wohl holen, hab nur keine Freunde für den Online Modus.

Habs heut bei Amazon bestellt :-).

Sieht wirklich göttlich aus und freu mich drauf, wenn es der Postmensch bringt.

Melde mich dann hier nochmal wg. gemeinsamen daddeln.

derf0s
PokerStrategist

100% zu empfehlen. Meiner Meinung nach das geilste WII Spiel was es zur Zeit gibt . Sollte sich jeder der ne WII hat (natürlich mit 2 Knarren) zulegen und mit nem Kumpel zocken. (Zapper funktioniert auch).

Wer es nicht kennt, ist nen RailgunShooter á la Planet Terror (Grindhouse)

House of the Dead: Overkill ist ganz solide find ich, wobei Railgun-Shooter auch nicht so meins sind...

Am lustigsten sind noch die cheesigen Dialoge

CR7
CR7
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

mario galaxy II am 11.6. ^^

i-fucking-ronic!!
Overkill ist wirklich geil aufgemacht!
Super Mario Galaxy II ist auf jeden Fall Pflicht! Hab den ersten Teil fast halb durch und es macht wirklich Laune.
Baphomets Fluch ,Geheimakte Tunguska und Sam and Max I/II sind noch zu empfehlen für adventure Fans

tatsunoko vs capcom fand ich ganz cool...kurzweilig aber die specialmoves rocken einfach nur

Teilen: