Ein Kumpel von mir ist totaler Wii Fit-Fan, meinte auch er hätte dadurch schon 5kg abgenommen (und dürfte damit sein Idealgewicht erreicht haben).
Hab zu Weihnachten Sonic:Unleashed und StarWars: The Force Uleashed bekommen und muss sagen:
Sonic find ich super. Grafik is ok, Story bissl mau, aber was macht das schon bei nem Jump'n'Run? Vor allem die Levels, wo man einfach nur möglichst schnell durchkommen muss machen mords die Gaudi.
StarWars: Macht auch Spass, allerdings schon sehr kantige Figuren und viel zu kurz. Hatte es beim ersten Versuch nach etwa 15 Stunden oder so durch. Das finde ich ein bisschen mager.
Mario & Sonic at the Olympic Games
Mario Cart
Tiger Woods 09
Top Spin 2
Metroid Prime
Cocoto Cart Racing
da die wii abwärtskompatibel ist, kann man ja alte spiele für alle konsolen über diese punkte kaufen.
ich hab früher bei nem kumpel auf nem snes immer diese 2d mario jumpnrun spiele gezockt.
gibts die auf für wii? welche sind das?
Hier findest du eine Übersicht über alle downloadbaren Spiele: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/virtual_console_1778.html
ninja reflex super cool aber eher was für spieler, also für jmd der sich viel bewegt.
hat Resident evil 4 nen Mehrspieler modus?
Und was gibts denn für geile Spiele, die man zu 2. oder so durchzocken kann ? also so Rollenspiele oder was anderes...
Super Mario Galaxy kann man auch zu 2. durchspielen glaub ich.... super smash brothers kann man die Kampagne auch zu 2. spielen und natürlich gegeneinander....
Ansonsten spiele ich persönlich derzeit viel Koop GH3 Legends of Rock mit nem Freund
So Rollenspiele weiss ich jetzt nichts... da hat die Wii grundsätzlich nicht sonderlich viel Auswahl
Resi 4 hat keinen Multiplayer, Mario Galaxy hat zwar einen, der beschränkt sich aber darauf, dass der 2. Spieler einen Cursor steuert mit dem er Gegner stoppen bzw ähnlich triviale Sachen machen kann.
Smash Brothers hat nen ganz coolen Koop bei dem man sich zusammen durch verschiedene Level kämpft, war glaub ich auch relativ umfangreich, iirc habe ich da mit nem Kumpel gute 15 Stunden dran gesessen.
mario galaxy kann man da bis zu 4 spieler dran teilnehmen ? wenn ja, bei fernseh ist net so groß mach das überhaupt spaß ?
Galaxy geht maximal zu zweit, würde ich aber überhaupt nur empfehlen wenn der zweite Spieler ein Videospielanfänger ist, er hat halt eben fast nix zu tun. Das ist einfach der normale Einzelspielermodus bei dem der zweite Spieler einem marginal "helfen" kann.
Ein Kumpel von mir spielt es mit seiner Feundin so, dafür reicht es wohl.
Original von hecks
Welches ist denn das beste Tennisspiel?
normales wii sports tennis
Original von ilja
Original von hecks
Welches ist denn das beste Tennisspiel?normales wii sports tennis
will das nintendo nicht endlich mal als stand-alone version rausbringen? mit einzelmodus und kompletten sätzen! würde ich sofort kaufen!!!
die dauernden doppels und max. 5 aufschlagspiele (wer denkt sich sowas aus? hat die atp ein copyright auf sätze bis 6!?) machen das spiel kaputt...
zum thema tennis demnächst kommt ein mario tennis raus(also auch mit items und superschlägen etc.)
und ich glaube ein virtua tennis is auch in planung...
ja und ein neues Tennis mit WiiMotion Plus-Unterstützung soll erscheinen
aba was is das ? ^^
Original von AcKeBoNNie
ja und ein neues Tennis mit WiiMotion Plus-Unterstützung soll erscheinen
aba was is das ? ^^
Diese Unterstützung wird hinten an die Wii-Remote gebaut und dann kann das Ding Bewegungen wohl noch besser umsetzen. Nachdem man beim Gamecube nicht viel rumbasteln konnte darf man endlich nach dem N64 wieder Geld für Zusatzperipherie ausgeben.
Das einzige Releasedatum was ich gefunden habe ist "Spring 2009" und parallel dazu soll es dann ein neues Wii Sports geben.