Zum Forum springen
WII Spiele: Kaufemp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WII Spiele: Kaufempfehlungen?!

302 Beiträge
121 Benutzer
0 Reactions
22 K Ansichten

Ich kann "The House of the Dead: Overkill" nur empfehlen wenn man auf die alten Arcade Ballerspiele steht. Man tut sich selber nicht bewegen, es gibt massig Zombies, man kann seine Waffen upgraden und es bockt sich einfach :) Gibt auch 3 Minispiele die man mit Kumpels zocken kann, man es kann es zu 2. durchspielen, 2 verschiedene Schwierigkeitsgrade und es gibt die Möglichkeit alleine mit zwei Wiimotes zu spielen, also 2 Pumpguns und gogogo

MfG

ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

einziges manko: Es ist viel zu leicht... :(

Original von ZarvonBar

Original von AcKeBoNNie
ja und ein neues Tennis mit WiiMotion Plus-Unterstützung soll erscheinen
aba was is das ? ^^

Diese Unterstützung wird hinten an die Wii-Remote gebaut und dann kann das Ding Bewegungen wohl noch besser umsetzen. Nachdem man beim Gamecube nicht viel rumbasteln konnte darf man endlich nach dem N64 wieder Geld für Zusatzperipherie ausgeben. ;)

das bild hab ich auf der cebit gemacht:

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

So House of Dead Overkill hab ich nun auch, richtig geiles Teil besonders zu zweit!

Dann MArio Power Tennis hab ich auch, ist schon im Singleplayer ganz lustig, denke das das im Multiplayer richtig geil wird kann ich aber noch nicht dazu sagen.

Sonst meine Empfehlungen:

Mario Kart -> selbsterklärend
Super Smash Brothers Brawl -> richtig geil vorallem weil sie sehr der N64 Version ähnelt

Rayman Ravin Rabbits 2 -> WOW man hatten wir ein Spaß bei den Games

Dead Rising -> Nuja ganz okay für Zwischendurch aber wird langweilig

Mortal Kombat Armageddon -> hab mich noch nicht mit der Steuerung beschäftigt aber wir blicken das nicht so richtig ^^

Zelda -> WOW als Zelda fan richtig geil, bin froh das ich das nie auf dem Gamecube gespielt habe dsie Steuerung ist echt Bombe umgesetzt

Mario Galaxy -> eines der besten Singleplayer Games, dafür is de rmultiplayer nen schlechter Witz

Wario Land the Shake Dimension -> witziges kurzweiliges Spiel

Mario und Sonic Olympic -> also wir fandes nicht gut, habens aber auch nur kurz gespielt

Fifa 09 -> da hatten wir komischerweise auch mega Spaß dran! beim letzten Wii Abend bestimmt 4 Stunden gegamed

Mario Strike Football -> WOW so ziemlich mein lieblingsgame auf der WII richtig Dynamisch macht laune!

Ghost Squad -> geiles Ballergame

Medal of Honor Heroes 2 -> drecks Ballergame

Wii Music -> doof

House of Death 2+3 -> sehr kultig eig Must have

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Boombloxx --> Jenga mäßig. Gutes Partyspiel mit ner Menge Spielmodi

Shadowseeker1983
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Original von Ecsmo
Boombloxx --> Jenga mäßig. Gutes Partyspiel mit ner Menge Spielmodi

Gibt es jetzt für 10€ bei Karstadt.

DaDiZZaZ
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

welche spiele könnt ihr den empfehlen die für mehr als 4 spieler sind?

Was sind denn die besten shooter zur zeit? hab red steel, metroid und resi 4, wobei das bald durch sein dürfte.
ich brauch nachschub ^^

Original von KotteTHC
Was sind denn die besten shooter zur zeit? hab red steel, metroid und resi 4, wobei das bald durch sein dürfte.
ich brauch nachschub ^^

House of the Dead: Overkill :). Ziemlich unkonventioneller Shooter (siehe oben), bockt sich aber. Wie ilja schon sagte, ist es zwar leichter recht leichter nach ner gewissen Zeit, aber Spaß macht das Zombiekillen dennoch.

MfG

hm, ich werds mal ausleihen, aber nochmal house of the dead... das spiel is ja mal echt urig alt und ich will nich wissen, in wievielen versionen ichs jetzt schon durchgespielt hab (der hammer war the typing of the dead, nur echt mit tastatur-"lightgun"^^).

CCRipper
Beigetreten: 16.08.2006
Poker Player

Overkill ist im Februar '09 rausgekommen, so alt ist das nun wirklich nicht. Ich finde das ist von der Aufmachung wie das Spiel zu Planet Terror

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Neu und billig^^ Lässt sich schon für 20 Pfund bei den Briten finden. Hoffentlich kommt es noch nächste Woche an. Und da ich schon lange keine Lightgunshooter gezockt habe, hoffe ich, dass es mir immer noch gefällt. Humor scheint ja schon sehr geil zu sein. Also wenn mir das Rumballern gefällt, gibt es noch mehr Sega Zeugs. House of the Dead 2&3 und Ghost Squad. Und Resi gibts ja auch noch ;- )

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

irgendwas mache ich falsch bei der wii.

ich hab resident evil, zelda, wii play und bloombox.

spiele aber nur super mario land (snes), super mario bros 2+3 (nes) und super mario kart 64 ^^

muss mir mal noch paar wii spiele kaufen und die auch mal spielen.

ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

wenn du alleine spielst, könntest du dir mal "no more heros" anschauen.
Ich persönich verliere sehr sehr schnell die lust an singlepalyer spielen, weswegen bei mir die wii eine reine partykonsole ist. Aber No More Heros habe ich schon ne Zeitlang gespielt, war recht lustig, bisschen gta style :)

AcKeBoNNie
Beigetreten: 03.07.2006
BlackMember

hat einer irgendnen plan wann das "wii motion plus" genau rauskommt ?
ich finde nichts genaues darüber :(
heißt ja nur überall "Frühling 2009" aber dann müsste man doch jetz mal wieder was aktuelles darüber lesen können.....

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

gibts was neues im Wii Bereich? Will meiner Sammlung noch paar Titel hinzufügen (danke lieber Upswing ^^)

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Hmm... mein letzter Kauf war Smackdown vs Raw 2009

Ist eigentlich ganz nice... wobei ich es aber sehr günstig bekommen habe und 59€ wie bei Amazon isses auf jeden Fall nicht wert.

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Hab mal gesucht wo ich es gekauft habe... ist bissel teurer als damals aber immernoch viel günstiger als Amazon

http://hmv.com/hmvweb/displayProductDetails.do?ctx=280;-1;-1;-1;-1&sku=848366&affiliate=td&lpgrp=network&tduid=d7cd398980e42cc0d4afec7c10115bd0

In letzer Zeit kam nur Crap raus

lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Raymen's Raving Rabbits... Parteeeyyy :)

Teilen: