Zum Forum springen
Wildstar (MMORPG)

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wildstar (MMORPG)

235 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005

ist doch toll wenn jeder alles erleben kann, egal ob er zeit oder geld investiert. jeder wie er will...aber die hardcore zocker wollen ja, das ihr mehr an zeitinvest besser gewürdigt wird ( ich lach mich tot )

würden games nur für dieses segment programmiert, wäre der spielemarkt schon tot. causals füllen die kassen und casuals haben keine zeit, wollen aber den gleichen spielapsss. deal with it.

für die ganz harten gitbs ja son veralteten kram wie ultima online noch oder diverse sandbox mmos ohne grossartige community, für die e-penis pflege.

wer sagt eigentlich, das die farmer nocht sogar für NC arbeiten..wäre ich unternehmer dort, würd ich die einsammeln und auch die kohle in die tasche stecken.

legit gaming is a mystery....

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008

Ich hab mir mal ein wenig content zu dem Spiel angeschaut und bin recht angetan. Verstehe ich das richtig, dass der Engineer ein Fernkampf-Fulltank mit Pets sein kann? Wenn ja, dann wäre das genau mein Ding als klasse. :)

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Original von Faithhealer
ist doch toll wenn jeder alles erleben kann, egal ob er zeit oder geld investiert. jeder wie er will...aber die hardcore zocker wollen ja, das ihr mehr an zeitinvest besser gewürdigt wird ( ich lach mich tot )

Aber wieso sollte ich mir Fortschritt in einem Spiel für Geld kaufen? Bei einem RPG liegt der Spaß doch darin, seinen Charakter zu entwickeln und Ausrüstung zu finden. Wenn ich mir Ausrüstung für Euros kaufe - wo liegt da der Reiz, selbst wenn ich steinreich bin? Hier passt der gute alte Spruch: "Der Weg ist das Ziel".

Und keine Sorge, ich habe sehr wenig Zeit zum zocken. Trotzdem sehe ich das so und bin deswegen Fan von einem "normalen" 10/15 Euro Abo-Modell.

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

So seh ich das auch sein Char Wachsen zu sehen ist halt der Spass man hat auch viel mehr beziehung zu seinen Char

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005

ja und andere sehen den spass darin content zu erleben, und jetzt? wer hat recht?

Antwort
Zitat
Liproqq

So wie es bei WoW gelöst wurde fand ich es ganz gut. Ich war selbst eher der Hardcoreraider und auf unserem Server haben recht wenige Kel'Thuzad bei WoW Vanilla geshen, wobei ich dann als ich bei Cataclysm wieder angefangen habe merkte, dass alle paar Wochen/Monate die Instanzen so abgeschwächt werden, dass jeder mal alles gesehen hat, dazu noch mal einen schwierigerer Modus.

Antwort
Zitat
Pheldre
Beigetreten: 22.09.2013

Ich stehe dem raiden gaaaanz skeptisch gegenüber. Es scheint so als hätten die Entwickler auf dieses Nostalgie geheule gehört und haben deswegen 40 Mann raids eingefügt. 40mann raids sind mist. Absolute scheisse!

Dann bin ich auch skeptisch dem questing gegenüber. Das system soll ahnlich dein wie die dynamischen events aus gw2. Die dynamischen events waren absoluter mist. In wow waren manche quests echt so memorabel dass ich sie heute noch im Kopf habe. In gw2 nicht

Btw sind dutzende neue Wellen an betakeys verschickt worden. Hat jemand einen für mich über?

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Bei mir nix angekommen. ;(

Antwort
Zitat
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008

Falls noch jemand einen Friend Key über hat würde ich mich freuen!

Antwort
Zitat
4ultima

Leider auch wieder nix bekommen. Hab zwar wegen "Pay-to-win" etwas Bedenken, aber ausprobieren würde ich es gerne.

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Wo ist Wildstar pay-to-win? Das wird standard Kaufen und Abo.
Das man gekaufte Spielzeit auch für Gold ingame verkaufen kann, ist an sich doch kein pay-to-win in nem MMO. Gold allein bringt dir herzlich wenig, wenn Raiditems, PvP-Markensachen und so besser sind als kaufbares. Pay-to-win wäre Items, mehr XP/Ruf/Buffs whatever. In anderen MMOs kannst auch über Goldfarm Seiten dich reich kaufen, die Chinafarmer haben hier immerhin Konkurrenz und der arbeitslose 24/7 nerd ne Möglichkeit seine Spielzeit mit Gold zu zahlen.

Bin seit WoW Classic nich mehr so geflasht von nem MMO. Und das obwohl bisher noch nichtmal max level oder allzuviel Dungeons gibt. Allein wieviel Stunden schon in das Housing gesteckt hab :heart:
Beta Keys sind nach der letzten Welle einigermassen günstig geworden bei ebay. Relativ zu den 250€+ von vor paar Wochen.

Antwort
Zitat
Liproqq

Wann ist mit dem Release zu rechnen?

Die Betakey Händler werde ich nicht unterstützen.

Antwort
Zitat
4ultima

Original von Liproqq
Die Betakey Händler werde ich nicht unterstützen.

@OneSinge: Wenn Gold nahezu wertlos ist, kann man natürlich nicht von "pay-to-win" reden. Aber ist das wirklich so? Es gibt ja eben auch Crafting, Housing usw. NCSoft hat ja dann sogar ein großes Interesse daran, dass die Leute Gold kaufen.

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Natürlich gehts denen um selbst das Geld in die Tasche zu stecken, was sonst die Goldfarmer kriegen. Wie gesagt, ist hier nur der Händler ein anderer, das Prinzip ähnlich. Natürlich ist die "Legalisierung" von Gold für Cash fragwürdig, aber bei anderen MMOs wurde sie auch nie wirklich verfolgt. Und Gold ist abgesehen von Crafting wertlos. Halt mich mal einigermassen ans NDA und sag nur, dass die guten Items als auch die wertvollen/stylischen Items/Gebäude fürs Housing ne Währung kosten, die du nur über Dungeons/Raids kriegst. Die kannst natürlich auch nicht handeln. Gleiche gilt für PvP Zeug und Arenen/Battleground Punkten.
Ich hab 2 Craftberufe auf max level, aber vom gesamten Equip ist ausser nem Trinket/Gadget nichts gecraftetes.
Ausser sie ändern da noch ein paar Sachen und machen Gold wichtiger, z.B. craftbare/kaufbare Items >gleicher Quali von Dungeons/Raids/Punkten, ist es ganz einfach kein pay-to-win.

Antwort
Zitat
Pheldre
Beigetreten: 22.09.2013

heut wieder neue Keys raus :( wieder nix bekommen.

NDA greift hier nicht :P was mich massiv stört ist dass die Devs im stream gesagt haben dass bei PVP Battlegrounds nur gearscore zählt und nicht ob mann solo oder im premade ins BG reingeht. D.h. dass im Battleground premades alle BGs dominieren werden und man sicher nicht solo reingehen sollte es sei denn man hat lust zu verlieren :f_mad:

Antwort
Zitat
Saithis
Beigetreten: 04.07.2007

Hab noch einen Key übrig. Wer also will, einfach melden.

Antwort
Zitat

Original von Saithis
Hab noch einen Key übrig. Wer also will, einfach melden.

Me, wenn sich nicht schon wer gemeldet hat. :-)

Hab Dir via PS.de eine Kontaktanfrage geschickt.

Beam

Antwort
Zitat
EvelynHarper
Beigetreten: 25.09.2010

suche auch noch n key, hab das gefühl da kommt man recht schwer ran :(

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

Hab grad ne Einladung zum Stresstest erhalten, hat die jeder bekommen?

Antwort
Zitat
Liproqq

jo hab auch bekommen. hoffentlich laufen die server damit ich mir das spiel anschauen kann =)

Antwort
Zitat
Teilen: