laut off forum erst ab april, derzeit nur en client verfügbar
server heute ab 15h offen oder so
laut off forum erst ab april, derzeit nur en client verfügbar
server heute ab 15h offen oder so
nicht nur das der client EN ist der server ist glaube ich auch NA anstatt EU
können uns ja vlt zusammen tun ab 15 uhr um gemeinsam zu testen
bin bis 18 uhr in der uni und werds dann auch mal testen, könnt ja den server posten auf den ihr spielen wollt
kannste knicken.. wars wohl mit wildstar für mich werde das game nicht spielen können obwohl minimun vorrausetzungen weit erfüllt sind.. low fps und wenn man es umstellt sieht es aus als ob man auf 800x600 auflösung spielt und alles verpixelt
derzeit kurz vor lvl6, medic, dominion-seite, server Orias.
das tutorial gebiet war nicht so der hit, danach gings wieder in der offenen welt.
ich werds mir im juni definitiv anschauen, da bis dahin RoS,TESO auch angespielt bzw durchgespielt sein wird.
mein problem ist immer wenn sci-fi auf mmorpg trifft, war bei swtor schon damals genauso
daher kA - ich werde langfristig wohl bei uthgard 2.0 (dark age of camelot) bleiben was mmorpgs angeht
Original von Patte87
kannste knicken.. wars wohl mit wildstar für mich werde das game nicht spielen können obwohl minimun vorrausetzungen weit erfüllt sind.. low fps und wenn man es umstellt sieht es aus als ob man auf 800x600 auflösung spielt und alles verpixelt
der build ist nicht der aktuellste bis zur open beta wird wohl noch einiges an optimierung gemacht. Vom aktuellen zu dem vor einem Monat hat sich bei mir einiges getan in Sachen flüssiges laufen.
ja aber wenn es jetzt nicht geht (noch nciht mal annähernd habe 5-15 fps) dann wird es wenn es released ist auch nciht gehen.. was ich halt nicht verstehe ist das so eine engine so ne krsse auslastung hat.. da gibt games die optisch besser aussehen und bei denen haste mehr fps.. aber ich hoffe du hast recht
Original von Talmar
daher kA - ich werde langfristig wohl bei uthgard 2.0 (dark age of camelot) bleiben was mmorpgs angeht
Waaaaaaaaas?! Es gibt noch DAoC Classic Server?! Wie viele Spieler sind da so drauf? Ich warte die ganze Zeit sehnsüchtig auf Camelot Unchained (Kickstarter-Projekt), aber es gibt einen DAoC-Server? Geil!
Wäre für Infos zur Spielerzahl echt dankbar! Kommt da vernünftiges RvR zustande? Soweit ich mich erinnern kann, MUSSTE man bei DAoC später in einer Gruppe leveln, um voranzukommen. Gibts da genug Leute auf dem Server?
Danke im Voraus!!!
Original von Doink111
Original von Talmar
Waaaaaaaaas?! Es gibt noch DAoC Classic Server?! Wie viele Spieler sind da so drauf? Ich warte die ganze Zeit sehnsüchtig auf Camelot Unchained (Kickstarter-Projekt), aber es gibt einen DAoC-Server? Geil!
Wäre für Infos zur Spielerzahl echt dankbar! Kommt da vernünftiges RvR zustande? Soweit ich mich erinnern kann, MUSSTE man bei DAoC später in einer Gruppe leveln, um voranzukommen. Gibts da genug Leute auf dem Server?
Danke im Voraus!!!
also..
das war der erste gute classic freeshard- ohne si, nf ra's, old frontiers. keine bbs, kein ziehen, halt normales lvln. spielerzahlen waren so um 8xx-1k
dann kam ein neuer classic server mit si, old ra's, old frontiers, ziehen möglich.
allerdings war er lange zeit net so stabil, ua wegen coding und dass sich der staff wohl nicht so ganz helfen lassen wollte
dieser server ist immernoch aktiv und ka bis zu 9xx leute online wohl
jedoch arbeitet der staff von uthgard an ner 2.0 version, die old ra's beinhalten usw.
dies ist noch nicht fertig und wird wohl noch 1-6monate in anspruch nehmen
Original von Patte87
ja aber wenn es jetzt nicht geht (noch nciht mal annähernd habe 5-15 fps) dann wird es wenn es released ist auch nciht gehen.. was ich halt nicht verstehe ist das so eine engine so ne krsse auslastung hat.. da gibt games die optisch besser aussehen und bei denen haste mehr fps.. aber ich hoffe du hast recht
Also ich hab jetzt die DirectX 9 Sache gemacht, und so ist es wenigstens spielbar für mich. Macht keinen schlechten eindruck, aber die Performance geht halt imo gar nicht. Da gibts eindeutig grafisch anspruchsvollere Spiele die weniger Leistung benötigen.
Original von AminoX
Original von Patte87
ja aber wenn es jetzt nicht geht (noch nciht mal annähernd habe 5-15 fps) dann wird es wenn es released ist auch nciht gehen.. was ich halt nicht verstehe ist das so eine engine so ne krsse auslastung hat.. da gibt games die optisch besser aussehen und bei denen haste mehr fps.. aber ich hoffe du hast rechtAlso ich hab jetzt die DirectX 9 Sache gemacht, und so ist es wenigstens spielbar für mich. Macht keinen schlechten eindruck, aber die Performance geht halt imo gar nicht. Da gibts eindeutig grafisch anspruchsvollere Spiele die weniger Leistung benötigen.
was meinste mit direct x 9? kannste mir das mal genauer erkären?
jo denke ich auch kann doch nciht sien das das so anspruchsvoll sein soll.... nc hat gesagt das game soll auch funzen bei spielern mit schlechten rechnern aber mit den video settiings die man einstellen kann sieht das bisschen low aus.. vor allem habe hier ca 7-15 fps wenn cih im fenster modus spiele... von daher denke ich nciht das das später bei release viel besser wird vor allem da ich auch 40er content spielen will
We’ve seen some issues with higher end Laptop/PC cards that are geared more towards Direct X 10/11 experiencing crashing issues while attempting to play Wildstar.
If you are having this problem, you can force the game to use DirectX 9 by adding a command line to your shortcut.
To implement the command:
-Navigate to your Wildstar folder.
-Right-click on "Wildstar.exe" and select "Create Shortcut."
-Right-click on "Wildstar.exe - Shortcut" and select "Rename."
-Rename this file to "Wildstar Dx9"
-Right-click on "Wildstar Dx9" and select "Properties."
-Locate the "Target" line and add a space plus the following to the end " -dx9"
An example of what your Target line should look like is: "C:\Program Files(x86)\NCSoft\Wildstar" –dx9
Click OK to save your changes.
Open "Wildstar Dx9" to start the game with the new command and let us know if your issue persists.
ja geht auch ienfacher.. einfach kompatibität auf win xp sp 3 umstellen dann runnt das auch auf dx9.. macht bei mir kaum nen unterschied
Auf gut deutsch, einfach die Wildstar.exe mit Erwiterung "-dx9" starten, dann nimmt er Directx9 und es hat mir zumindest nochmal durchschnittlich 8 fps gebracht, was es dann auf knapp über 25 anhebt und "spielbar" macht.
Ich hoffe trotzdem, dass die daran noch arbeiten.
Original von Patte87
ja geht auch ienfacher.. einfach kompatibität auf win xp sp 3 umstellen dann runnt das auch auf dx9.. macht bei mir kaum nen unterschied
ich dachte das sei für den 32 bit modus... Na, egal. Ärgerlich genug dass wir uns damit rumschlagen müssen.
trotzdem einfach nur lächerlich.. ich hoffe die testen es mal richtig an dem letzten WE beta ansosten werde ich pre order stornieren und erst mal paar wochen warten und gucken was so in den foren geschrieben wird
Original von AminoX
Original von Patte87
ja geht auch ienfacher.. einfach kompatibität auf win xp sp 3 umstellen dann runnt das auch auf dx9.. macht bei mir kaum nen unterschiedich dachte das sei für den 32 bit modus... Na, egal. Ärgerlich genug dass wir uns damit rumschlagen müssen.
ne aber bei manchen bringt es was bei mir leide rnicht
erinnert mich voll an swtor das war auch so dermaßen schelcht optimisiet das game am anfang das viele gequittet haben.-. und jetzt wird es kaum noch gespielt
Bewegt euch mal aus dem Anfangsgebiet. Hatte da auch unspielbare FPS, Kumpel meinte wär nur da so krass. Hatte auch Recht, danach gings auf 30 hoch und selbst in größeren Gruppen/PvP Battlegrounds ists (auf mittleren Settings) angenehm flüssig. Rechner last updated 2010, insofern kann ich nich groß meckern.
Original von OneSinge
Bewegt euch mal aus dem Anfangsgebiet. Hatte da auch unspielbare FPS, Kumpel meinte wär nur da so krass. Hatte auch Recht, danach gings auf 30 hoch und selbst in größeren Gruppen/PvP Battlegrounds ists (auf mittleren Settings) angenehm flüssig. Rechner last updated 2010, insofern kann ich nich groß meckern.
jo weiß ich habe auch schon pvp gemacht aber zu laggy
WildStar Weekend Key: BAU6-P329-FLMS-274L-PH7D
Servers will be open Friday April 25 at 7:00am PDT and will close on Sunday April 27 at 11:59pm PDT. See you on Nexus!
Viel Spaß!