Zum Forum springen
Wo Lotto online spi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo Lotto online spielen ?

27 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
3,056 Ansichten
constentus
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

Hey,
ich möchte bei dem dicken Lotto-Jackpott jetzt mal Lotto spielen am liebsten online.... Weiß jemand hier ob man bspw. Tipp24 vertrauen kann ? Weil ich hab mal gelesen, dass Lotto online spielen verboten ist/werden soll ..?

freundliche Grüße
constentus

Antwort
Zitat
26 Antworten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Ist innerhalb Deutschlands verboten, wenn du den Tip abgibst, versicherst du, dass du dich zu dem Zeitpunkt der Tipabgabe nicht in Deutschland aufgehalten hast.

Antwort
Zitat
constentus Themenstarter
constentus
Oldschool Grinder

also sollte man online wohl nicht tippen ?!

Antwort
Zitat
Guscode
Beigetreten: 12.01.2010
PokerStrategist

Du solltest garnicht Lotto spielen, egal wie groß der Jackpot ist!!! Habe neulich gesehen, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit bei irgendwas von 1:139.000.000 liegt (wenn ich mich nicht irre)...wer da auch nur einen Cent investiert ist selber schuld!
Es macht einafch keinen Sinn nur weil tatsächlich schon jemand im Lotto gewonnen hat. Ok, wenn du gerne Geld für die Hoffnung bezahlst, stinkend reich zu werden, dann tu es...andernfalls würde ich es mir nochmal überlegen!

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Bei einem Feld ist online Lotto im Vergleich zur Lottostelle extrem teuer. Über 7€ WTF

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von constentus
also sollte man online wohl nicht tippen ?!

ich machs, Poker ist ja auch illegal

Antwort
Zitat
constentus Themenstarter
constentus
Oldschool Grinder

wenn ich ewig leben würde dann würd ich die finger von lotto lassen aber solang ich jung bin und mir das leisten kann was solls ?!
ist billiger als poker für mich und kostet einen bruchteil der zeit

Antwort
Zitat
Shoxx
Beigetreten: 09.03.2007
PokerStrategist

Original von constentus
Hey,
ich möchte bei dem dicken Lotto-Jackpott jetzt mal Lotto spielen am liebsten online.... Weiß jemand hier ob man bspw. Tipp24 vertrauen kann ? Weil ich hab mal gelesen, dass Lotto online spielen verboten ist/werden soll ..?

freundliche Grüße
constentus

ich kenne niemanden der da probleme hatte, bzw den gewinn nicht bekommen hat

Antwort
Zitat

Original von Shoxx

Original von constentus
Hey,

freundliche Grüße
constentus

ich kenne niemanden der da probleme hatte, bzw den gewinn nicht bekommen hat

Jo ich auch Net

Do it !

Antwort
Zitat

wenn man schon Online spielt dann macht es wohl auch keinen Unterschied ob man Euromillions oder das deutsche Lotto spielt!?

Kann jemand was zu hp von lottery24 sagen?
Sind die einzigen soweit ich gesehen habe die sehr viele Europäische Lotterien anbieten wodurch man jede Woche die größten Jackpots spielen kann :)

Ob man aus Europa aus die US Lotterien MegaMillions und Powerball spielen kann weiß das einer?

Antwort
Zitat
seidula
Beigetreten: 26.05.2005
Oldschool Grinder

Original von Guscode
Du solltest garnicht Lotto spielen, egal wie groß der Jackpot ist!!! Habe neulich gesehen, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit bei irgendwas von 1:139.000.000 liegt (wenn ich mich nicht irre)...wer da auch nur einen Cent investiert ist selber schuld!
Es macht einafch keinen Sinn nur weil tatsächlich schon jemand im Lotto gewonnen hat. Ok, wenn du gerne Geld für die Hoffnung bezahlst, stinkend reich zu werden, dann tu es...andernfalls würde ich es mir nochmal überlegen!

thx 4 strategy :facepalm:

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Original von Guscode

2010er :facepalm:

Ich spiel ab und an mal Lotto, wenn der Jackpot mal recht hoch ist. Aber auch nur just4fun. Dass Lotto -EV ist braucht mir keiner sagen....

Antwort
Zitat

.

Mit nur 7 € Einsatz erhöht man seine Chance auf einen Millionengewinn gegenüber einem Nichtspieler um den Faktor "unendlich".
Auch das ist Mathematik.

Btw.: Tipp24 hat mir bislang meine Gewinne immer anstandslos ausgezahlt. Den Kleinganoven in den Lottoannahmestellen traue ich da eher nicht über den Weg ...

Antwort
Zitat

Original von KindOfBlue

.

Mit nur 7 € Einsatz erhöht man seine Chance auf einen Millionengewinn gegenüber einem Nichtspieler um den Faktor "unendlich".
Auch das ist Mathematik.

Btw.: Tipp24 hat mir bislang meine Gewinne immer anstandslos ausgezahlt. Den Kleinganoven in den Lottoannahmestellen traue ich da eher nicht über den Weg ...

THIS!

Antwort
Zitat

Original von Guscode

Ja genau die möglichkeit bei 6aus49 zu gewinnen liegt bei 1:139.000.000 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
RiverLoser
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Wer Lotto spielt sollte es einfach als Spende mit Chance aufn Batzen Kohle ansehen, wer es nur für die Kohle spielt is halt als Kind zu oft vor die Wand gelaufen.

Antwort
Zitat

Original von 19smoke89

Original von Guscode

Ja genau die möglichkeit bei 6aus49 zu gewinnen liegt bei 1:139.000.000 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

:facepalm:

Die Chance 6aus49 + Superzahl richtig zu haben beträgt 1 : 139.838.160,0

Antwort
Zitat

Hey hey!

Saget einmal, spielt hier irgendjemand auch Euro-Jackpot, diese neue europäische Super-Lotterie? Da gibt es top Quoten! Und wie gut seid ihr mit diesen beiden Websites vertraut? http://lotto-online-6aus49.blogspot.de/ und http://e-lotto.iconosites.com/ ?

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von Loywech
Hey hey!

Saget einmal, spielt hier irgendjemand auch Euro-Jackpot, diese neue europäische Super-Lotterie? Da gibt es top Quoten!

Jopp seit begin an aber bis jetzt noch Nada :)

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

was hat glücksspiel mit dem gamesforum zu tun?

Antwort
Zitat
Teilen: