Online Lotto ist wieder erlaubt worden und wird in Kürze auch wieder über lotto.de angeboten...
Wo kann am besten und seriösesten bei den EuroMillions teilnehmen?
Google spuckt da diverse komische Seiten aus..
Original von KindOfBlue
.
Mit nur 7 € Einsatz erhöht man seine Chance auf einen Millionengewinn gegenüber einem Nichtspieler um den Faktor "unendlich".
Auch das ist Mathematik.
Die Warscheinlichkeit, selbst 6 Richtige zu tippen ist Null (diese Vereinfachung reicht für den Alltagsgebrauch vollkommen aus).
Null nun multipliziert mit einer sehr sehr sehr großen Zahl (also quasi der "Faktor unendlich") ist aber immer noch Null.
Das ist auch Mathematik.
Original von Fruechte
Original von KindOfBlue
.
Mit nur 7 € Einsatz erhöht man seine Chance auf einen Millionengewinn gegenüber einem Nichtspieler um den Faktor "unendlich".
Auch das ist Mathematik.Die Warscheinlichkeit, selbst 6 Richtige zu tippen ist Null (diese Vereinfachung reicht für den Alltagsgebrauch vollkommen aus).
Null nun multipliziert mit einer sehr sehr sehr großen Zahl (also quasi der "Faktor unendlich") ist aber immer noch Null.
Das ist auch Mathematik.
Naja hierzu fällt mir eine aussage eines Astrophysikers ein...
in einem Unendlichen Universum in dem die Wkeit unendlich klein ist das ausserirdisches Leben existiert gibt es dennoch unendlich viele Ausserirdische....
die wkeit ist einfach nicht 0 das ist falsch....
Original von constentus
wenn ich ewig leben würde dann würd ich die finger von lotto lassen aber solang ich jung bin und mir das leisten kann was solls ?!
ist billiger als poker für mich und kostet einen bruchteil der zeit
Wow, das ist ja ne Sig Wert ♦