Zum Forum springen
[WoT]-World of Tank...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[WoT]-World of Tanks -Turnierthread

390 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
22.3 K Ansichten
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Rammen ist doch die ultimative Waffe. Splitterschutz und Rammskill und los geht es. Und wenn du von deinem roten Punkt in die Base schießt, dann verstecke ich mich halt hinter dem Hügel und du kannst nichts mehr machen.

Ich habe mit Fahrbahnwechsel experimentiert und finde es klappt ohne zumindest zuverlässiger.
Einfach zu dritt durch rasen und unterwegs auf einen Gegner konzentrieren, dann ist man 3 vs 2 im Cap und hat leichtes Spiel. Gerade der Abschnitt hinter dem von dir vorgeschlagenen Spurwechsel lässt ununterbrochene Treffer zu.

Wenn der Gegner die Spur wechselt, sollte natürlich einer zurückfallen. Wobei wir bei großem HP-Vorsprung auch schon einfach weiter sind und das Autofeuer halt nach hinten gerichtet haben. Ist nicht ganz so effektiv, reicht aber zu zweit oder dritt locker aus, um mehr Schaden auszuteilen als man einsteckt.

Antwort
Zitat

Original von TimBus
Rammen ist doch die ultimative Waffe. Splitterschutz und Rammskill und los geht es. Und wenn du von deinem roten Punkt in die Base schießt, dann verstecke ich mich halt hinter dem Hügel und du kannst nichts mehr machen.

Nunja, gegen 2 Gegner wird es eher schwierig sich durchzusetzen. Da kommt es mir nur drauf an, soviel Zeit wie möglich rauszuholen, damit die andern mehr Vorsprung bekommen. Ein 1 vs 1 bekommt man auch ohne rammen geregelt.
Du gehst davon aus, dass ich alleine bin. Es sind immer Teammitglieder mit im cap, die dich nicht still stehen lassen. Es gibt zudem keinen Punkt, im cap, der nicht mit Kugeln getroffen werden kann. Eine kleine Ecke schaut immer raus, egal wo du hin kriechst.

Original von TimBus
Ich habe mit Fahrbahnwechsel experimentiert und finde es klappt ohne zumindest zuverlässiger.
Einfach zu dritt durch rasen und unterwegs auf einen Gegner konzentrieren, dann ist man 3 vs 2 im Cap und hat leichtes Spiel. Gerade der Abschnitt hinter dem von dir vorgeschlagenen Spurwechsel lässt ununterbrochene Treffer zu.

Auch hier gehst du vom optimalen Fall aus. Nur wie oft hast du im Zufallsgefecht, gute Mitspieler, die das geschriebene Verhalten an den Tag legen? Eher selten. Bei meiner Strategie ist man nicht unbedingt auf ein gutes Team angewiesen.

Original von TimBus
Wenn der Gegner die Spur wechselt, sollte natürlich einer zurückfallen. Wobei wir bei großem HP-Vorsprung auch schon einfach weiter sind und das Autofeuer halt nach hinten gerichtet haben. Ist nicht ganz so effektiv, reicht aber zu zweit oder dritt locker aus, um mehr Schaden auszuteilen als man einsteckt.

Die Gegner bekommen es öfter gar nicht mit, dass man hinter ihnen ist. Es sei denn man wechselt vor ihren Augen die Spur. Wenn sie es mitbekommen und sich mir entgegen stellen, dann sind die oft schon stark runter geschossen worden. Aus der Fahrt nach hinten ballern, ist wenig effektiv. Man erntet oft Abpraller und man kassiert alle 3 Sekunden Treffer ins Heck.

Ich habe viel rum probiert. Bei mir klappt es so am Besten.

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Ah, sorry. Hatte am Ende deines Textes schon wieder völlig ausgeblendet, dass du von Randoms sprichst. Ich fahre eigentlich nur Platoon.
Da hatten wir grade wieder 10 von 13 Siege und 2 der verlorenen waren durch einen missglückten Spurwechsel verkackt.

Kannst gerne mal mitfahren, ich suche öfter nen dritten Mann.

Antwort
Zitat
Hennes Themenstarter
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von TimBus

Kannst gerne mal mitfahren, ich suche öfter nen dritten Mann.

Ennats und mir gehts genauso

Antwort
Zitat
Ennats
Beigetreten: 15.03.2012
PokerStrategist

Vorhin waren wir die beiden, da hast du gefehlt :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Hennes Themenstarter
Hennes
Oldschool Grinder

Bin froh jetzt durch zu sein. Irgendwann wird es doch eintönig

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Du musst trotzdem noch mal ran:

http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/esport/tank-rally-tournament-registration/

Ich will euch beide im Team.
Team: PSDE
PW: trollpw

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Hennes scheint im RL unterwegs zu sein. X(
Wir brauchen innerhalb der nächsten 2 Stunden noch 1-2 Leute. Wenn ihr an den Turniertagen Zeit habt, einfach anmelden.

Antwort
Zitat
Ennats
Beigetreten: 15.03.2012
PokerStrategist

Schade :/

Antwort
Zitat
Hennes Themenstarter
Hennes
Oldschool Grinder