Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WoW

49 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
2,902 Ansichten
Deradon
Beigetreten: 03.09.2007

Original von Tigga
ich hoffe einfach mal hier:

ich suche nen screenshot von nem mindestens 70iger holy priest, wenn geht gut equipt. wäre nett, wenn jemand per zufall einen hat ^^

Ich such mal in meinem alten Screenshot Ordner.
(Hoffe ich war damals noch Holy ...)

Kann aber für nix garantieren, da seit bald 2 Jahren clean ;)

edit:
Wofür genau brauchst du denn das Screen?
Ich weiß, das ich noch ne Menge Equip (u.A. auch sehr chic aussehendes von lvl60) noch auf der Bank hatte.
Also wenn dir das ganze ~10€ Wert wäre, würd ich für den Screen auch mal meinen Account mal wieder auftauen, dann kannst du Bilder nach deinem Belieben knipsen ;)

edit2:
Hab auf meinem Webspace atm nur ein Bild finden können, auf dem ich halbwegs erkennbar drauf bin.
klick

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von Rhaksorizor
The good old times. Dagordacil

blackmoore? o_O

Rhaksorizor
Beigetreten: 15.11.2007

Original von ThESoNiC

Original von Rhaksorizor
The good old times. Dagordacil

blackmoore? o_O

Jo. Denke Rhaks war mein Name , Pala.

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

ohje, war bei der gummibärenbande

Whow, Blackmoore Veteranentreff!

BK JustinSane here. :P

Gott sei Dank bin ich von dem Spiel früh genug losgekommen.

Hmm ich habe WOW damals gespielt bis lvl 70 war in ner guten Gilde jeden 2. Tag 25ger Instanz...

Fazit: SEHR viel Zeit vergeudet ohne Kohle dafür zu bekommen, aber wenn du nix anderes haben solltest in deinem Leben kannste mit anfangen ;) habs wieder sein lassen nachdem ich nahezu alles erreicht hatte zum damaligen Zeitpunkt.

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Habs damals vor dem ersten Addon bis 60 gespielt, und dann aufgehört. Damals musste man 60 mal in eine Instanz (immer so ca. 3 Stunden), um eventuell sein epic set item zu droppen...

Außerdem: es ist IMMER das gleiche. Töte 40 davon, beschaffe 30 davon, hole 12 davon, jedes Mal. Es gab glaub ich nur rund 10 Quests, die mir wirklich Spaß gemacht haben, der Rest war stumpf und langweilig....

Greetz

spiels net süchtig mimimi...

also ich würdes dir empfehlen zu probieren.. bis lvl 20 hab ich echt sau viel spaß dran gehabt xD

aber dann .... bäh.. immer derselbe fick. lediglich open pvp fand ich da noch lustig.. aber sonst wars echt für die tonne, hab auch mehrmals neu angefangen um zu kucken obs vllt doch wieder spaß macht.. aber naja bin jetz gradma auf lvl 63 und finds einfach zu monoton, als dass es mich irgendwie süchtig machen könnte... also spiel lieber wc3 !

s3nad
Beigetreten: 04.04.2008

WoW = Wasted Time und absoluter beziehungskiller egal ob frau/freundin oder kollegen,.. kann davon nen lied singen,.. kumpel von mir den ich mittlerweile,..ähmm...21Jahre kenne..ist in den letzten 3 Jahren, ungelogen, max 30x ausser haus gewesen,..der lebt inzwischen in seiner kellerWOWtraumwelt.. 2 Arbeitskollege zocken taeglich ca 10h und labern 8h auf der arbeit von dem Rotz... haben ihr komplettes leben dem Spiel angepasst damit sie mit den Ami's zu deren zeiten die raids und instanzen spielen können,.. nun der schlimmste punkt: MEINE EHEFRAU..... duds ich sags euch ne seuche... erst nach der scheidungsdrohung hat meine frau das Spielen gezügelt... ist echt kein scherz,. wenn eine erwachsene frau 30+ nicht mehr klar kommt und nurnoch zockt obwohl verheiratet und 2 kinder... naja was soll man dazu noch sagen... nerdig³ eben... naja so langsam faengt sie aber an sich fuer poker zu interessieren seitdem meine winnings 2 limits höher und langsam aber sicher "spürbar" sind

Wie dem auch sei, mein Fazit:

Spiel an sich mag ok sein, ich selber habs 15mins beim kumpel getestet und verabscheut, aber ich schieb nur nen hass auf das spiel weil es einfach soviele nerds gibt die ihr leben nimmer gebacken bekommen wg. so nem rotz... und was ich daran am schlimmsten finde, die ganzen leute muessen noch zahlen um spielen zu dürfen,.. mal ganz im ernst, da spiel ich lieber NL und werd noch bezahlt

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006

Meine Schwester ist seitdem sie wow spielt:
- extrem aggro und gereizt sobald man das Thema "Pause" oder "aufhören" anspricht. Sie beschimpft einen aufs übelste. Teilweise schreckt sie auch vor körperlicher Gewalt nicht zurück
- sie zieht extra wegen wow aus um mehr spielen zu können und ihr einer guten Gilde raiden zu können
- Jegliches einreden ist verschwendete Zeit

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Original von Sunfire
Meine Schwester ist seitdem sie wow spielt:
- extrem aggro und gereizt sobald man das Thema "Pause" oder "aufhören" anspricht. Sie beschimpft einen aufs übelste. Teilweise schreckt sie auch vor körperlicher Gewalt nicht zurück
- sie zieht extra wegen wow aus um mehr spielen zu können und ihr einer guten Gilde raiden zu können
- Jegliches einreden ist verschwendete Zeit

Stecker ziehn, und sie soll sich den Unterhalt beim Gericht einklagen. Da sie dafür zu faul sein wird bzw. zur Einsicht gelangt, is das Problem aus der Welt. Radikale Schnitte sind manchmal ein ganz brauchbares Mittel.

RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006

Original von EriscHgcrFU

also ich würdes dir empfehlen zu probieren.. bis lvl 20 hab ich echt sau viel spaß dran gehabt xD

aber dann .... bäh.. immer derselbe fick. lediglich open pvp fand ich da noch lustig.. aber sonst wars echt für die tonne, hab auch mehrmals neu angefangen um zu kucken obs vllt doch wieder spaß macht.. aber naja bin jetz gradma auf lvl 63 und finds einfach zu monoton, als dass es mich irgendwie süchtig machen könnte... also spiel lieber wc3 !

Das Spiel fängt erst ab dem Maximal-Level (also derzeit Level 80) so richtig an, alles davor ist nur Geplänkel...

Weiterhin macht das ganze auch nur dann Sinn, wenn man eine vernünftige Gilde hat (normaler Umgangston und genug Leute mit Skill) um den Endcontent dementsprechend ausnutzen zu können.

Dann geht's auch von der Zeit her - momentan kann man den Raidcontent im Prinzip an einem Abend erledigen, wenn die Leute es drauf haben mit denen man unterwegs ist. Solche Gruppen gibt es allerdings da draussen viel zu selten.

Daher mein Fazit: Lass es einfach sein und freu' Dich, dass es Sommer wird.

Original von RantanplanBK

Original von EriscHgcrFU

Das Spiel fängt erst ab dem Maximal-Level (also derzeit Level 80) so richtig an, alles davor ist nur Geplänkel...

lvl 80 gibts ja erst seit paar monaten, ich hab aber schon paar monate nach release das erste ma gezockt.. und das argument fand ich auch immer kacke, weil nen spiel soll mir von anfang bis ende spass machen, ich will nich bezahlen um zu "arbeiten"

Der kleine Bruder von einem Bekannten von mir kam immer zu ihm zum zocken. Der Bruder ist so ein dicker kleiner Nerd der nichtmal einen PC hat. Gutmütig wie mein Kumpel ist hat er ihn immer gewähren lassen. Der Bruder kam dann jeden Tag angesaugt und hat bis zu 8+ vor dem Rechner von meinem Kumpel verbracht. Trotz mehrerer höflicher Bitten es einzuschränken hat der Bruder immer mehr gezockt. Eines Tages ist die Situation eskaliert als mein Bekannter dringend arbeiten am PC erledigen musste für seinen Job, der Bruder strikt aufgefordert hat den PC zu räumen . Die Antwort des Bruders war das er GV mit seinem Knie machen soll und sowieso nix zu melden hat (sitzt an seinem PC in seinen Räumlichkeiten). Der Kumpel zieht den Stecker, worauf hin der dicke kleine Bruder zu körperlicher Gewalt greift (er versucht es wenigstens). Am nächsten Tag geht der kleine Nerd zu seiner Mutter und denunziert den Bruder mit einigen wahren und vielen gelogenen Straftaten und Verfehlungen (Drogenkonsum, Diebstahl etc.). Der Bruder löscht sofort den Account der kleinen Mißgeburt - Mehr als anderthalb Jahre schon Funkstille und kein Wort miteinander geredet.

WOW SUCK!!!

ich finde nich, dass man nen spiel so flamen sollte, nur weil einige davon abhängig sind..

is schließlich jeder selbst daran schuld :\ ich war damals auch totaler wc3 nerd und hab schule geschwänzt um die ganze woche trainieren zu können, weil ich am we zuhause saß und alle möglichen turniere gezockt hab.. da hat auch nie einer gesagt "eeh scheiss wc3" , sondern "eeh du scheiss nerd" :>

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007

100% signed mit den vorposter.
ich war selbst damals in dieser falle.
es war noch lvl60max vor bc und ich und ein kumpel hatte eine 150mann 60er only gilde die 5!!!! mal in der woche raiden war. wir hatten so krasse nerdregeln das man min an 3 raids pro woche teilnehmen muss weil wir teilweise auch 2 40er raids full bekommen haben. (das haben zuderzeit nur ne handvoll in germany geschafft^^ ) wir hatten quasi auf unseren server alle nerds in einer gilde vereint.
wenn man in so einem konstrukt drin ist dann kommste da nicht mehr raus.der status und das familiengefühl in so einer gilde ersetzt leider komplett das reallife in so einem alter da es nicht möglich ist im reallife so einfach ein vergleichbaren status zu erarbeiten. das ist die falle.
zum glück hatte ich nach 2-3monaten raiden zum damaligen zeitpunkt wirklich alles vom game gesehen und komplett highend content gecleart mit besten equip das man erreichen konnte. dann kam ein neuer patch und es gab ein komplettes tier das mein char ca um 6% besser machen würde als mein altes tier. aber vom status her habe ich vieeeeel mehr als 6% VERLOREN mit dem neuen tier. da habe ich die endlos spirale zum ersten mal richtig wahrgenommen und innerhalb von wenig tagen das interesse verloren da ich kb hatte wieder viele hundert stunden zuinvestieren um 6% besser zuwerden. DAS IST FAST DIE EINZIGE CHANCE DA RAUSZUKOMMEN.
man muss selber erkennen das es sinnlos ist was man da versucht zu erreichen. es kommen addons und neue patches die das geleistete komplett entwerten. am krassesten sieht man es am mountcontent. ich hatte früher als orc ein raptor den meine ally durch stofffarmen mir gesponsort hat. das war eine epische leistung und für normalsterbliche unerreichbar sowas zuerfarmen. heute: 2stunden bg dann haste ein mount deiner wahl... das geht immer so weiter.. und weiter ... und.... QUIT !!!!!!!!!!

Ich vergleich einfach Pokern mit nem MMORPG. Man hat hier seine Base und tauscht sich aus, die Bibliothek (Strategieartikel), die Spawns (Pokeranbieter) und die Gegner, in vielen verschiedenen Formen und Farben. Von Ratten (Calling Stations) über Goblins (TAPs) bis gemeingefährlichen Kobolden (lucking Maniacs) und hin und wieder ein anderer Avatar im PvP (andere TAGs) mit unterschiedlichem Skill-Level. Klar sind die Lowlevel Spawns (Micros) noch relativ einfach zu farmen (grinden), aber der Grad an gefährlichen Gegnern steigt stetig an!
Und so farmt man Tag für Tag und verdient Experience ($$$), aber wenn man mal gekillt wird muss man ein Level vorher wieder anfangen (Downswing). Dafür gibs massig zufällig eingestreute Items die die Exp doppeln (Upswing).

Der Rest ist ne Brise Fantasie und man hat das gleiche Spielerlebnis wie jedes beliebige MMORPG Dafür ist Poker definitiv mehr EV als jedes dieser Games wo man am Ende noch Geld reinsteckt :]

hallo,

kein problem macht euch nen char auf der allianzseite auf dem server "kargath".
dann skypet mich einfach. skype name ist wlody2000.

Also denke auch das man WOW angreifen kann, es macht süchtig, den einen mehr den anderen weniger, aber im Endeffekt bleibt der Effekt und grade für Menschen im unteren Altersbereich ( : ) ) bietet das ganze ne riesen alternative zur realen, oft total behämmerten Außenwelt. Hab selber auch knapp nen Jahr damit verschwendet und zur Folge hatte es das ich jetzt keine RPGs mehr anfasse. ( aber Final Fantasy is einfach klasse ) Achso und ja man kann auch nur 1 stunde täglich spielen, genauso wie man auch nur eine Zigarette täglich rauchen kann ----> wird mehr. Achso das sinnloseste ist übrigens das fischen bei WOW, hab nen Bekannten der doch tatsächlich 3-4 Stunden am Tag nur gefischt hat und das für en paar Monate, damit sein skill im Fischen auf der höchsten Stufe is. Fischen heieieiei kauft euch ne angel tz

Schön zu hören das WoW jetzt auf Gelegenheitsspieler eingeht. So gesehen ist es halt wirklich ein tolles Spiel (wenn es jetzt halt nicht grad so abartig viel Zeit wegnehmen würde).

Und zum Fischen!!! Das fand ich immer total entspannend und ich kann mich noch an die völlig Sinnlosen aber lustigen Angelturniere in Stranglethorn erinnern ^^

ps: seit 2 Jahren Clean.

Teilen: