Zum Forum springen
WOW - wie beginnen?...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WOW - wie beginnen? [update: CD besorgt]

74 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
5,612 Ansichten
Coolpawn
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

hi,

hier gibts doch bestimmt jede menge WOW experten...

ich könnte mir die anzworten auf folgende fragen sicher auch ergoogeln,
aber das dauert und vielleicht ist ja der ein oder andere WOW experte
so nett und nimmt sich ein paar minuten zeit für mich :-)

also, ich würde mich mal gerne ien bisschen in dieser welt rumtreiben,
haber aber keinen plan wie ich einsteigen soll..:

1. brauche in eine spiel dvd (wenn ja welche?) oder kann man sich auch
alles aus dem internet saugen ?

2. macht es überhaupt noch sinn, jetzt in das spiel einzusteigen, oder
hat man da als neuling keine chance mehr?

3. was kostet der spass im monat, stimmt 15 euro? gibts irgendwo einen
ein-monats-test gutschein oder so? kann mich jemand (von euch?)
werben, wenn das geht?

danke schon mal für eure antworten :-)

73 Antworten

Edit by Albatrini:

Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich den Beitrag editiert.

wie wärs mim spiele forum? außerdem ist WOW Dreck

Coolpawn Themenstarter
Coolpawn
BlackMember

??? check ich nicht ???

Coolpawn Themenstarter
Coolpawn
BlackMember

Original von Marddin
wie wärs mim spiele forum? außerdem ist WOW Dreck

was ist dann besser ?

pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

DONT DO IT
-EV
-Leben

Wenn du allerdings jemand bist der sich zu 100% im Griff hat, nie tiltet, und keine 258 Stunden damit verbracht hat Mephisto zu toeten, dann kauf dir ruhig das Spiel.
Wenn mans locker ein paar Stunden pro Tag spielt kann man gut spaß haben wenn man nur ein bischen rumdonken will.
Aber vergiss niemals den lauernden Teufel Sucht!

einfachnurtimo
Beigetreten: 01.02.2007
PokerStrategist

WOW ist fast wie rauchen:

beides ist -EV und stark gesundheitsschädigend, aber rauchen ist cool und steigert dein ansehen in der gruppe, aber wow ist uncool

also wenn du schon scheisse machen willst, dann fang lieber mit rauchen an

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Vorneweg ich spiele hab und zu auf dem Account meiner Schwester einen 80er Schurken.
Wenn du wirklich erfolgreich Poker spielen willst vergiss WoW frisst zu viel Zeit. Falls du weitere Fragen hast bitte melden.

Zu deinen Punkten:

- Wenn du die Testversion willst, kannst du sie hier herunterladen: http://www.wow-europe.com/de/downloads/client/index.html

- Wenn du wirklich anfangen willst frag in einem WoW Forum, nach jemand der dich wirbt. Wenn ihr dann zusammen levelt bekommt ihr extrem schnell auf lvl 60 durch den Werbebonus.

- Frag mal in einem WoW Forum nach einem Gästepass, dort kannst du wenn du dir das game vorher installierst einen Charakter hochspielen. Es sind zwar nicht alle Funktionen verfügbar, aber du kannst testen ob dir das Leveln spaß macht.
Ich poste morgen meinen Pass den kann ich dir geben, brauch ich nichtmehr, aber nur wenn du Interesse hast.

- Jeder Mensch der 2 Tasten bedienen kann, ist ein guter WoW Spieler. Selbst wenn du jetzt einsteigst kannst du wenn du 80 (maximal Stufe) bist durch das neue System recht schnell sehr gute Items erlangen und die anderen einholen.

- WoW fängt erst mit 80 richtig an, das vorher ist nur ein kleiner Teil.

- Gewöhn dich aber bitte daran, dass 80% der WoW Spieler Kinder und im wahrsten Sinne des Wortes Idioten sind.

- Achja um in WoW im PvP sowie PvE (Raid) gut mithalten zu können musst du schon mehr Spielen als 1-2h pro Tag. Ansonsten bist du ein Opfer, was auf dauer frustet.

ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

ernster rat: tu es nicht!

Zwenners81
Beigetreten: 24.06.2007
PokerStrategist

Stimmt WOW ist einfach nichts mehr wert und dennoch ist es das spiel was dir am meisten bietet kann gegen alle anderen Spiele auf dem Markt, jedoch haben einfach alle hier recht wenn sie sagen lass es einfach den um etwas zu erreichen must man einfach zuviel Zeit darein stecken.

Aber alles im allen wirst Du dir schon selbst deine meinug bilden müssen, dem einen macht es nach 3 Jahren noch spass dem anderen eben nicht, aber das mit dem sucht faktor stimmt schon irgentwie man bekommt eben nicht mit wie schnell die Zeit da weg ist, und um wirklich etwas zu leisten im spiel usst du schon 4-5h täglich einplanen ( nur wenn du wirklich vorne dabei sein willst).

Zu den dvd's Ich glaube weiss es aber nich 100% Du kannst es zwar saugen aber bezahlen muss man es ja dennoch also dann schon lieber kaufen geht schneller

Coolpawn Themenstarter
Coolpawn
BlackMember

Original von pakm0n
DONT DO IT
-EV
-Leben

Wenn du allerdings jemand bist der sich zu 100% im Griff hat, nie tiltet, und keine 258 Stunden damit verbracht hat Mephisto zu toeten, dann kauf dir ruhig das Spiel.
Wenn mans locker ein paar Stunden pro Tag spielt kann man gut spaß haben wenn man nur ein bischen rumdonken will.
Aber vergiss niemals den lauernden Teufel Sucht!

mephisto?? kenn ich nur von meinem schachcomputer... :-)

ist das ehrlich so schlimm suchterregend?? ich denk mir halt,
millionen und abermilionen leute spielen dieses spiel und ich kann nicht
mitreden und verpasse da einfach was...

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

darf man fragen wie alt du bist

Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Schon bezeichnend wenn Pokerspieler jemanden über die Sucht von nem PC Spiel warnen. :P

Ne kA, ich hab WoW gespielt und es hat schon ne Menge Spaß gemacht.
Wenn man zu viel Freizeit hast ist das schon ok, man muss nur drauf achten dass man sein RL nicht vernachlässigt.

Angeblich ist WoW seit der neusten Erweiterung einsteigerfreundlicher geworden, was die ganzen Hardcorezocker ziemlich anpisst.

taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007
PokerStrategist

krasse antworten, hätt ich bei dem topic jetzt hier nicht so erwartet, aber finde die antworten top! hatte auch mal in so ner spielezeitschrift nen testmonat drin und hab dann auch mal reingeschaut. aber nach ca. 10 h spielen war bei mir schluss. find da einfach nicht viel dran, aber hab mich auch (nach dem ich jetzt diesen thread gelesen habe, muss ich sagen: gottseidank) nicht wirklich intensiv damit auseinandergesetzt, vllt bin ich auch einfach schon zu alt ...

edit: dazu muss man aber mal sagen, dass die antworten auf op´s fragen ehrlich innerhalb von 2 minuten selbst rausgefunden sind :rolleyes: das schaff sogar ich ...

Coolpawn Themenstarter
Coolpawn
BlackMember

@xn321: bin 42 - aber jetzt bitte keine levelei!! ich arbeite mich gerade durch mario kart durch... und hab früher mal doom komplett durchgespielt. dann beendete das berufleben jäh meine computerspielzeit...

würd halt gerne sehen, was ich verpasst hab, die letzten 15 jahre.....

hey, da kommen ja superschnell jede menge nützlich antworten für mich rein :f_biggrin:: danke schonmal, werde morgen mal einigen antworten, jett ists schon zu spät für alte menschen ;)

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

bleib lieber bei mariokart.....is eh best =)

Coolpawn Themenstarter
Coolpawn
BlackMember

Original von taschenbillard

edit: dazu muss man aber mal sagen, dass die antworten auf op´s fragen ehrlich innerhalb von 2 minuten selbst rausgefunden sind :rolleyes: das schaff sogar ich ...

ja, das sagte ich doch in meinem ersten eintrag... ich will aber kompetente antworten von erwachsenen pokerspielern und nicht von pubertierenden 14 jährigen....sind doch hier alle erwachsen, seitdem Binda auch 18 geworden ist, oder ?? ;)

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Original von Coolpawn
ja, das sagte ich doch in meinem ersten eintrag... ich will aber kompetente antworten von erwachsenen pokerspielern und nicht von pubertierenden 14 jährigen....sind doch hier alle erwachsen, seitdem Binda auch 18 geworden ist, oder ?? ;)

Nö die haben es eingesehen und gequittet. Gibt wenige die noch übrig ist.

E: wie gesagt game macht schon spaß wenn du gute Items hast, aber bist du die hast brauchste länger als 1-2h am Tag.

Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Original von einfachnurtimo
WOW ist fast wie rauchen:

beides ist -EV und stark gesundheitsschädigend, aber rauchen ist cool und steigert dein ansehen in der gruppe, aber wow ist uncool

also wenn du schon scheisse machen willst, dann fang lieber mit rauchen an

selten dämlich

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

Original von pakm0n

Großartige Antwort, wie ich damals Tage damit verbracht hab Mephisto zu töten, level zu schließen, neu auf zumachen, wieder zu mephisto zu teleportieren , töten, usw...

Hatte die Zeit fast schon vergessen...

PS: Dieses bekackte item, dass ich wollte ist nie nie nie gedroppt verdammt.

Ich glaube mit 42 ist die gefahr total süchtig nach WoW zu werden nicht mehr so groß. Aber das ganze Spielerlebnis bekommst du mit nur 1-2h am Tag leider nicht.
Das interessanteste ist doch immernoch raiden in großen Gruppen. Das geht leider erst ab ab hohen Leveln und ab 80 geht das Spiel damit erst los. Ich glaub unter 3-4h am Tag kann man Wow echt nich auskosten.
-> LASS ES!

Teilen: