Original von ZarvonBar
Wie befürchtet ziemlicher Mist. Das einzige was ich von einer Konsole erwarte ist, dass ich einfach und unkompliziert zocken kann, für alles andere habe ich einen richtigen PC, aber anscheinend bin ich einer der wenigen die so denken.![]()
bei nintendo hat man das noch... aber da fehlen im mom die spiele
Original von Jackknife398
hoffen die machen sowas auch für die Xbox One presontation:"and a blue bit on the back!!"
war halt noch viel einfacher zu verarschen ♦
wenn man die Specs vergleicht, dann ist es schon krass, dass die neue XBox doch deutlich schlechter ist. Wer sich nur fürs Gaming interessiert, der wird sich sicherlich keine XBox mehr holen, die PS4 ist da ja meilenweit voraus wenn man sich mal die GPU und den Speicher anschaut. Wenn sich Microsoft da mal nicht ins eigene Bein geschossen hat ...
75% der xbox funktionieren außerhalb der USA e nicht ♦
für die gibts halt TV, sports und call of duty...
das weiß man schon seit jahren und trotzdem gibts genug idioten, die sich den dreck kaufen.
allein die tatsache für connection aka xbox live kohle hinzublättern ist schon so behämmert wie die konsole selbst.
was genau weiß man schon seit jahren? in der current gen hatte die xbox doch das bessere paket. grafisch war die xbox ingesamt auch vorne, auch wenn die ps4 ingesamt nen tick mehr hardware power hatte. bringt halt nichts, wenn nur uncharted besser aussieht, dafür 90% der multi games besser abschneiden.
kannst MS dafür danken, dass du heute auf "deiner" ps3 im internet zocken darfst. zumindest hast du recht was die xboxone angeht.
der konsolenzocker ist aber schon lange nicht mehr der hauptkäufer. die masse will diese multimediabox mit spielfunktion, der markt bestimmt das paket.
der pc ist schon lange die bessere konsole für mich. die letzten verzweifelten an der konsole festhalter müssen halt ihre snes rauskramen oder die die ps2...der nostalgie wegen.
Habe ne Konsole noch nie anders als ausschließlich fürs Gamen benutzt. Dieser ganze Multimedia Firlefanz ist zwar nett für diejenigen, die es nutzen, aber für mich ist das Hauptaugenmerk bei einer Konsole noch immer aufs Gaming gerichtet.
Dass heißt: Exklusivtitel, Performance, Onlinegaming.
Dass der PC ansich alles kann, was eine Konsole auch kann, und das sogar noch besser in den allermeisten Fällen, ist ja kein Geheimniss. Nur bei einer Konsole musst du dich, solang sie auf dem Markt ist, nicht mehr um Upgrades o.ä. bemühen, sondern kannst garantiert alle Spiele, die dafür erscheinen, spielen.
Das ist der Komfort, den mir ein PC nicht bietet. Da ist es immer möglich, dass meine aktuellen Specs nicht mehr für die neuesten Spiele ausreichen und ich aufrüsten muss.
Ohne, dass das jetzt in eine "Konsole oder PC"-Diskussion ausarten soll; jeder hat da seine Vorlieben, aber wenn man sich die Xbox One so anschaut, macht es keinen wirklichen Sinn, diese nem PC oder ner PS4 vorzuziehen.
ja aber du bist nicht mehr der hauptkäufer, das ist meine kernaussage.
und diese rasante pc upgrade zeit ist auch vorbei, alle 2 bis 3 jahre nen neuen oder ein upgrade sind völlig ausreichend und stehen in verhältnis zu konsolen anschaffungs- und spiele preisen... imo.
Original von Faithhealer
der konsolenzocker ist aber schon lange nicht mehr der hauptkäufer. die masse will diese multimediabox mit spielfunktion, der markt bestimmt das paket.der pc ist schon lange die bessere konsole für mich. die letzten verzweifelten an der konsole festhalter müssen halt ihre snes rauskramen oder die die ps2...der nostalgie wegen.
Kurioserweise ist der PC aber auch die bessere Multimediabox. ♦
Original von Play4forlife
Das ist der Komfort, den mir ein PC nicht bietet. Da ist es immer möglich, dass meine aktuellen Specs nicht mehr für die neuesten Spiele ausreichen und ich aufrüsten muss.
stimmt. Aber heutzutage muss man ja nicht mehr so oft aufrüsten wie früher noch. mE ist der einzige Vorteil der Konsolen a) Exklusiv-Titel und b) ne geringere Leistungsaufnahme, was bei den heutigen Strompreisen ja auch keine Kleinigkeit mehr ist.
Vorteil einer Konsole war für mich immer, dass es unkomplizierter ist als am PC zu spielen, da ich bisher nur die Disc eingelegt habe und direkt zocken konnte und dass die Spiele für's gemütliche Zocken auf der Couch designt wurden.
Wenn ich so überlege, auf der Xbox downloade ich evtl und installier die Spiele erst, ausserdem gibt es mit Kinect keine gemütliche Couch mehr, also eigtl sind mittlerweile alle Alleinstellungsmerkmale obsolet.
also eigtl sind mittlerweile alle Alleinstellungsmerkmale obsolet.
jop, und der einzige titel der mich jemals zur ps gezogne hat, grand tourismo, ist inzwischen scheisse.
wii u würde mich wegen monster hunter tri noch reizen aber extra dafür ne konsole kaufen.....nööööö.
mein pc kann all das besser und ich bin viel flexibler.
Original von sirjinx29
Original von Jackknife398
hoffen die machen sowas auch für die Xbox One presontation:"and a blue bit on the back!!"
war halt noch viel einfacher zu verarschen ♦
das ist das richtige!
Kam aber auch erst heute nachmittag raus. TELEVISION!!
Diese Videos machem mich traurig und ein bischen wuetend und bringen mich zum lachen.
I tell you about the next generation of video games... Its called TELEVISION!!!
HAHAHAHA, beste...
FIFA Ultimate Xbox exklusiv ist eine der größten Frechheiten, die sie EA erlaubt. Nun hoffe ich inständig, dass PES mit der neuen Engine noch einmal einen großen Schritt nach vorn macht. Dann kann sich EA FIFA dahin stecken, wo die Sonne nie scheint.
exklusiver content und nicht mehr, fut wirds auch weiterhin für die anderen plattformen geben, so wie es schon vor wochen angekündigt wurde.
Original von Blaumav
FIFA Ultimate Xbox exklusiv ist eine der größten Frechheiten, die sie EA erlaubt. Nun hoffe ich inständig, dass PES mit der neuen Engine noch einmal einen großen Schritt nach vorn macht. Dann kann sich EA FIFA dahin stecken, wo die Sonne nie scheint.
mad playstation user detected.