Zum Forum springen
diverse Fragen zu G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

diverse Fragen zu GG

1,381 Beiträge
297 Benutzer
0 Reactions
151.3 K Ansichten
kampyk
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

nix geht mehr

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Oha, die Server fangen an rumzuzicken. Noch funktioniert aber alles.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Ist es eigentlich normal dass ich bei GGPoker sehr lange Ladezeiten beim Start der Software habe.
Das dauert bei mir teilweise 3-5 Minuten und bei einem Update auch mal 10. Das kann doch nicht richtig sein!?

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Ich kann dir sagen bei mir dauert das auch immer ewig. Habe zwar nie auf die Uhr geschaut aber eine Socke kann ich in der Zeit manchmal schon stricken.

Antwort
Zitat
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

Wurdet ihr schon gefragt, welchem Beruf ihr nachgeht und was ihr verdient? Muss man das nachweisen oder glauben sie den angaben? welche angaben könnten sich ungünstig für einen auswirken?:|

Antwort
Zitat
tiltnonstop
Beigetreten: 09.04.2023
Poker Player

Ich hatte dieses Pop-up diese Woche während einer Einzahlung zum ersten Mal. Bin mir nicht sicher, was genau das getriggert hat (entweder wohl die letzte Einzahlung über 500 Euro oder die Tatsache, dass ich jetzt in weniger als vier Wochen mit 950 Euro fast ein ganzes Monatslimit eingezahlt habe), aber ich habe einfach wahrheitsgemäß geantwortet und sehe keinen Vorteil darin, das anders zu handhaben. Nachweise werden sie wohl eher nicht anfordern, aber für den Fall der Fälle wäre man auch dann safe.

Antwort
Zitat
lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

Original von Anonym92
Wurdet ihr schon gefragt, welchem Beruf ihr nachgeht und was ihr verdient? Muss man das nachweisen oder glauben sie den angaben? welche angaben könnten sich ungünstig für einen auswirken?:|

Mir haben sie geglaubt-hab gesagt ich arbeite nicht mehr da ich genug Geld habe(ist aber die Wahrheit)

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Rettungsdienst als Antwort wird auch akzeptiert. :f_drink:

Aber ich denke, es ist egal, was man da antwortet. Die Fragen müssen gestellt werden, um einer potentiellen Spielsucht vorzubeugen.
Solange die Antwort nicht irgendwas im Sinne von "Bürgergeld-Empfänger" lautet, wird da auch niemand nachhaken.

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Was sind das bitteschön für behinderte Fragen? Hängt das mit dem neuen deutschen Glückspielgesetz zusammen das wir unseren Politiker und Experten zu verdanken haben? Oder kam der Pokeranbieter (evtl. als Zeichen der Unterwerfung^^) da auf die tolle Idee vorbeugend ihren zahlenden Kunden mit Fragen nach Gehalt und Beruf zu belästigen?

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von Speckftw
Rettungsdienst als Antwort wird auch akzeptiert. :f_drink:

Aber ich denke, es ist egal, was man da antwortet. Die Fragen müssen gestellt werden, um einer potentiellen Spielsucht vorzubeugen.
Solange die Antwort nicht irgendwas im Sinne von "Bürgergeld-Empfänger" lautet, wird da auch niemand nachhaken.

Hab Hausmann angegeben, darf trotzdem spielen :f_drink:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

GGPoker überträgt die Resultate für Turniere nicht mehr zu Sharkscope :f_confused:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Ist in D auch schon das Thema mit den max. Tischen Clientübergreifend aktiv?

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Original von Woerni
Ist in D auch schon das Thema mit den max. Tischen Clientübergreifend aktiv?

Ja, wird auch im Thread "Glücksspielvertrag" und auf dem RYE-Server diskutiert. Bei manchen funktioniert es noch, mehrere Anbieter mit vier Tischen gleichzeitig zu spielen bei manchen geht es nicht mehr und es treten auch während einer Session Probleme auf, wenn man den Anbieter wechselt. Aber musst auch aufpassen: Bsp. kannst Du auf Stars spielen, GG öffnen und für ein MTT anmelden, spielen kannst Du das dann aber nicht...

Ist dann wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis es komplett und für jeden implementiert ist.

Antwort
Zitat
DiggerIsADancer
Beigetreten: 09.10.2021
PokerStrategist

EDIT: Seit heute Mittag geht's wieder.

… kann mich seit zwei Tagen nicht bei GG einloggen – bekomm bei der App immer die Fehlermeldung "(0003_403) Network cannot be found". Desktop geht auch nix – fährt kurz hoch und dann bricht der Client 5 Sekunden später ab. Jemand das Problem schon mal gehabt? Ansonsten funzt bei mir Internet und alles wie 'ne 1.

Antwort
Zitat
MistaVegas
Beigetreten: 20.03.2009
PokerStrategist

"Aber musst auch aufpassen: Bsp. kannst Du auf Stars spielen, GG öffnen und für ein MTT anmelden, spielen kannst Du das dann aber nicht..."

Es wird ja immer besser. Sagen wir du bist dann Sonntag Abend 19 Uhr im 1 Cent Donk Turnier für Deutsche auf Stars angemeldet. Dann sei aber stets zu der Zeit überall anders abgemeldet und spiele kein Turnier auf GG. Im Nachhinein frieren sie dir am besten noch daraus resultierende Gewinne ein.

Und es geht noch weiter: eben auf tipico eine Wette abgeschlossen und ca.10 minuten später auf gg angemeldet. Konnte an keinem Spiel teilnehmen, was jetzt eine gute halbe Stunde immer noch nicht möglich ist.

Aus Deutschland ist es in Zukunft also nicht einmal mehr möglich, entspannt ein paar Turniere zu spielen und nebenbei ne Sportwette bei einem anderen Anbieter abzugeben. Das kannst du dir doch alles einfach nicht mehr ausdenken :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Alerion
Beigetreten: 22.04.2006
Oldschool Grinder

Ich bitte dich… die hatten 15 jahre zeit… da musst erstmal ne vernünftige regelung/lösung für onlinepoker finden … in der kürze der zeit 🤣🤪🥳

Antwort
Zitat
MrRobot
Beigetreten: 19.06.2022
Poker Player

Kann mir jemand das Konzept hinter EUR und C€ erklären? Wann bekommt man was - lässt es sich konvertieren und wann auszahlen?

Antwort
Zitat
MrRobot
Beigetreten: 19.06.2022
Poker Player

Wie bekomme ich C€ zu EUR, die ich mir dann auszahlen kann? Oder soll C€ sowas sein, wie Playmoney für Echtgeldtische? Mich wunder die Zeile "Einsätze, die in C$ gemacht wurden, werden in C$ zurückgezahlt. "

Antwort
Zitat
DiggerIsADancer
Beigetreten: 09.10.2021
PokerStrategist

Original von MrRobot
Kann mir jemand das Konzept hinter EUR und C€ erklären? Wann bekommt man was - lässt es sich konvertieren und wann auszahlen?

Das eine ist halt echtes Geld, das andere eine theoretische Währung, mit der du dich in Cash Games einkaufen, aber das du dir nicht auszahlen lassen kannst. Nur die Gewinne aus C€ lassen sich auscashen.

Antwort
Zitat
Teilen: