Zum Forum springen
diverse Fragen zu G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

diverse Fragen zu GG

1,379 Beiträge
296 Benutzer
0 Reactions
151.2 K Ansichten
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Original von MrRobot
Wie bekomme ich C€ zu EUR, die ich mir dann auszahlen kann? Oder soll C€ sowas sein, wie Playmoney für Echtgeldtische? Mich wunder die Zeile "Einsätze, die in C$ gemacht wurden, werden in C$ zurückgezahlt. "

Einfach an einen Cashgame/R&C Tisch damit setzen. Nach einiger Zeit wird, wenn Du dann aufstehst, alles in normalen EUR sein. Wenn Du recht früh aufstehst kann es sein, daß noch ein kleiner Restbetrag in C€ bleiben wird.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

C$ und T$ müssen 1x umgesetzt werden. Wenn man z.B. 25 hat kann man ein 22$ Turnier spielen und hat dann 3T$ Rest und der Gewinn ist normales Geld. Im Cashgame wie geschrieben 1x umsetzen, also z.B. Auf NL25 1x Allin sein und dann ist es gecleart oder man spielt 5x10$ Pot ( 5$ von einem selbst ) dann hat man auch 25$ quasi einmal gesetzt.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Kooort

Original von MrRobot
Wie bekomme ich C€ zu EUR, die ich mir dann auszahlen kann? Oder soll C€ sowas sein, wie Playmoney für Echtgeldtische? Mich wunder die Zeile "Einsätze, die in C$ gemacht wurden, werden in C$ zurückgezahlt. "

Einfach an einen Cashgame/R&C Tisch damit setzen. Nach einiger Zeit wird, wenn Du dann aufstehst, alles in normalen EUR sein. Wenn Du recht früh aufstehst kann es sein, daß noch ein kleiner Restbetrag in C€ bleiben wird.

Man muss halt schon auch spielen. Einfach nur hinsetzen, 15 Minuten folden und aufstehen klappt obv nicht.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

.

Das kann man in den Einstellungen ändern.

Grundsätzlich kann man sich einfach mit den C$ einkaufen. Winnings werden sofort als Echtgeld aufs Konto gutgeschrieben. Rebuys erfolgen über C$.

Ich "spare" mir gerne mal 1000 C$ auf und spiele damit dann einfach. So sieht man auf einen Blick, wie viel Leaderboard-Dollar man in den letzten Wochen "verdient" hat.

Antwort
Zitat
T1ron
Beigetreten: 16.05.2023
Legacy Member

Moin,

durch die neu durchgesetrzte Zwangspause, bevor man den Anbieterwelchseln kann, bin ich teils echt genervt bei GG.

Bei Stars, kann mich sich gar nicht anmelden, wenn der Status noch inaktiv/gesperrt ist, wenn man vorher bei GG gespielt hat.
Bei GG, geht die Anmeldung durch ohne Warnung, Geld/Ticket ist weg, und dann wird geblockt, dass man an den Tisch kommt.
Heute sogar nach sicher, 10min Pause nach dem letzten Game bei Stars.

Hat noch jemand das Problem damit? Kann das so gewollt sein?
Je nach GameType tun die paar Minuten Sitout schon gut weh.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Was spielt ihr den für Varianten das ihr ständig die Anbieter wechseln müsst nachdem ihr irgendwo gebustet seid oder sich der Tisch aufgelöst hat :f_love:

Antwort
Zitat
Incog
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Original von D4niD4nsen
Was spielt ihr den für Varianten das ihr ständig die Anbieter wechseln müsst nachdem ihr irgendwo gebustet seid oder sich der Tisch aufgelöst hat :f_love:

ich nehme an T1ron meint sicherlich als MTT Spieler.
Mir geht es da ganz ähnlich. Ich habe die Probleme aber nur mit Stars. GG und PP gleichzeitig geht bei mir noch´. Aber wie lange ...

Antwort
Zitat
T1ron
Legacy Member

Original von Incog

Original von D4niD4nsen

ich nehme an T1ron meint sicherlich als MTT Spieler.
Mir geht es da ganz ähnlich. Ich habe die Probleme aber nur mit Stars. GG und PP gleichzeitig geht bei mir noch´. Aber wie lange ...

jo so sieht es aus. Auf den Microstakes muss man immer mal schauen was geht. MTT meist GG und Zwischendurch die SNG's auf Stars

Antwort
Zitat
DeepRuediger
Beigetreten: 13.03.2017
PokerStrategist

Kurze Frage: Kann ich die Einzahlung für den Bonus (der per Mail kam) auch in mehreren Etappen vornehmen? Also z.B. gestern 20€ und heute 30€ einzahlen, um die 50€ vollzumachen.

Antwort
Zitat
tiltnonstop
Beigetreten: 09.04.2023
Poker Player

Denke nicht, dass das geht. In der Mail ist ja von "einer Einzahlung" die Rede.

Ich sehe da aber auch keinen großen Value.

GG schaut halt, dass sie irgendwie Spieler in ihre Satellites bekommen, aber bei 50 Euro Einzahlung müsste man schon drei aufeinander aufbauende Turniere nacheinander mit jeweils 10% paid überstehen. Das große Ziel "$10,000 package" lockt natürlich, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man das wirklich schafft, liegt halt wortwörtlich im Promille-Bereich.

Antwort
Zitat
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011
PokerStrategist

hab eben 50 eingezahlt aber kein Bonus bekommen, dauert das etwas oder sollte ich mal den support anschreiben?

Antwort
Zitat
DeepRuediger
Beigetreten: 13.03.2017
PokerStrategist

Danke für die Antwort! Hab ich mir bei der Formulierung auch gedacht. Stimmt schon, was du sagst, aber ich hab ja nur meine Einzahlung zu verlieren :f_cool:

@jimbo Das Ticket kommt erst morgen.

Antwort
Zitat
tiltnonstop
Beigetreten: 09.04.2023
Poker Player

Original von DeepRuediger
Danke für die Antwort! Hab ich mir bei der Formulierung auch gedacht. Stimmt schon, was du sagst, aber ich hab ja nur meine Einzahlung zu verlieren :f_cool:

@jimbo Das Ticket kommt erst morgen.

Nicht einmal die, wenn du nicht willst :f_wink:

Antwort
Zitat
MetalMax
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Original von jimbo0602
hab eben 50 eingezahlt aber kein Bonus bekommen, dauert das etwas oder sollte ich mal den support anschreiben?

Kleingedruckte lesen (sollteste bei Einzahlungen sowieso immer machen ;))
Spätestens am 4.10. 12.30 Uhr MEZ wird gutgeschrieben.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Gibt es verschiedene Boni?

Ich habe wieder die C$-Promo bekommen.

Die 200 extra nehme ich immer gerne mit.

Antwort
Zitat
jimbo0602
PokerStrategist

Original von MetalMax

Original von jimbo0602

ich informiere mich in der Regel immer erst nach dem kauf :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Incog
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Original von jimbo0602

Original von MetalMax

Original von jimbo0602

ich informiere mich in der Regel immer erst nach dem kauf :f_rolleyes:

Das kenne ich nur zu gut, ist aber sicherlich -ev!

Antwort
Zitat
jimbo0602
PokerStrategist

Manche Gewohnheiten ändern sich nie :f_drink:

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012
PokerStrategist

Auf Reddit gesehen, ist GG Poker vertrauenswürdig? War wohl itm.

Antwort
Zitat
T1ron
Legacy Member

Weiß jemand wann die Tickets aus dem Sping&Go Leaderboard ausgezahlt werden?`
Außerdem kann man das gestern beendete Board irgendwo sehen?

Bin nämlich mit ausreichend eigentlich ausreichend Luft ins Bett gegangen und habe keinerlei Info über die Endplatzierung gesehen.

Antwort
Zitat
Teilen: