Zum Forum springen
diverse Fragen zu G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

diverse Fragen zu GG

1,381 Beiträge
297 Benutzer
0 Reactions
151.3 K Ansichten
Biggestfish87
Beigetreten: 11.05.2023
Legacy Member

Übersehe ich was oder was soll das Bild zeigen ?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Ja, weiß ich auch nicht. Ich seh da 4 von 5 Chinesen am Tisch mit 1 bis 3 BB Stack im limped pot involviert, der bis zum River durchgecheckt wird. Dann entscheidet sich UTG+1 sein K High in 5 Leute zu minbluffen, LJ callt, lässt sich aber weniger als 0,05 BB left. BU entscheidet sich dann, mit seinem 5th pair für 0,6BB mehr for Value reinzuschieben, UTG+1 callt sein K High, weil BU könnte sein Q high ja in nen Bluff geturned haben und LJ foldet mit weniger als 1/20BB left seine Hand und wartet lieber auf nen besseren Spot.

Ne ganz normale Hand einfach.

Antwort
Zitat
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011
PokerStrategist

denkste die concluden da um sich 10bb zu verschieben? in einem MTT wo man nicht weiss ab welchen Zeitpunkt man zusammen an den tisch kommt? könnte auch einfach merkwürdig gespielt sein und falls es doch so sein sollte das die das so gedreht haben könnte das nicht auch so auf jeder anderen Seite passieren?

Antwort
Zitat
Jamaicash
Beigetreten: 27.03.2009
PokerStrategist

Donnerstag gegen 12 Uhr. Nein man kann nur im aktuellen Monat hin und her Blättern, warum auch immer

Antwort
Zitat
T1ron
Beigetreten: 16.05.2023
Legacy Member

Jop gerade reingekommen.Freundlicherweise sogar als t$ und nicht Tickets.

Ja das hatte Micha ehr verwirrt. Das leaderboard für nächste Woche ist halt wenig interessant haha

Bin Bzw erstaunt wie easy man zumindestens die 10$ abgreifen kann. Habe meistens nur zwei Tische gespielt und kaum außerhalb der Happy Hour - an 6/7 Tagen

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von jimbo0602
denkste die concluden da um sich 10bb zu verschieben? in einem MTT wo man nicht weiss ab welchen Zeitpunkt man zusammen an den tisch kommt? könnte auch einfach merkwürdig gespielt sein und falls es doch so sein sollte das die das so gedreht haben könnte das nicht auch so auf jeder anderen Seite passieren?

max late reg, gleichzeitig reggen dann kommt man zusammen an den Tisch, alle limpen um maximal timebanken zu können -> alle itm

Antwort
Zitat
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011
PokerStrategist

Und das alles für nen mincash um sich dann mit 10bb weiter zu prügeln um den Gewinn dann mit 5 Leuten zu teilen? Klingt für mich ein bisschen weit hergeholt. Ins Geld folden machen viele.

Antwort
Zitat
deadlifter1
Beigetreten: 16.08.2022
PokerStrategist

kurze Frage- es findet gerade ein Update statt, bis ca.12:00 Uhr. Hatte mich für ein AoF-Turnier angemeldet, aber es fand nicht statt- wird das Startgeld wieder gut geschrieben oder findet das Turnier direkt nach dem Update statt?

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von jimbo0602
Und das alles für nen mincash um sich dann mit 10bb weiter zu prügeln um den Gewinn dann mit 5 Leuten zu teilen? Klingt für mich ein bisschen weit hergeholt. Ins Geld folden machen viele.

alle kommen itm, ist ein höherer roi als irgendwer normal erreicht und der Rest des Turniers ist freeroll

Antwort
Zitat
T1ron
Beigetreten: 16.05.2023
Legacy Member

Original von nervermore
alle kommen itm, ist ein höherer roi als irgendwer normal erreicht und der Rest des Turniers ist freeroll

Wie soll der Kollege mit 0,01BB denn auch ITM kommen? Der ist in der nächsten Hand raus

Antwort
Zitat
tiltnonstop
Beigetreten: 09.04.2023
Poker Player

Original von nervermore

Original von jimbo0602

GG soll halt einfach die Auszahlungsstruktur so abändern, dass Mincash < Buy-in und schon ist man sie los. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
kliklaklawitter
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

Antwort
Zitat
DiggerIsADancer
Beigetreten: 09.10.2021
PokerStrategist

... äh, what? Irgendjemand so was schon mal gehabt?

Antwort
Zitat
MrRobot
Beigetreten: 19.06.2022
Poker Player

Bekomm die gleiche Nachricht ~.~

Antwort
Zitat
Nitromonkey
Beigetreten: 02.04.2008
Oldschool Grinder

Same here.. Stars geht bei mir aktuell auch nicht..

Antwort
Zitat
DiggerIsADancer
Beigetreten: 09.10.2021
PokerStrategist

... komisch. Wenn man sich die Spielerpools anschaut, sitzen paar Deutsche an den Tischen :f_confused:

Antwort
Zitat
Maagiq
Beigetreten: 05.07.2011
PokerStrategist

Selbes Problem...

Antwort
Zitat
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

Werden Reentrys in der pokercraft auch gezählt? Ergibt die Rechung Totalgewinne*0.97- Anzahl Buy-ins*avg buy= Meine Nettogewinne?

Antwort
Zitat
MrRobot
Beigetreten: 19.06.2022
Poker Player

Was bringt es zum Fish Buffet zurück zu switchen, bzw. was hat das ohnehin für eine Bedeutung beim Rakebacksystem?

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012
PokerStrategist

Weiß jemand was passiert wenn ich auf stornieren drücke? Hab mich über ein 6$/60$ sat qualifiziert.

Antwort
Zitat
Teilen: