Übersehe ich was oder was soll das Bild zeigen ?
Ja, weiß ich auch nicht. Ich seh da 4 von 5 Chinesen am Tisch mit 1 bis 3 BB Stack im limped pot involviert, der bis zum River durchgecheckt wird. Dann entscheidet sich UTG+1 sein K High in 5 Leute zu minbluffen, LJ callt, lässt sich aber weniger als 0,05 BB left. BU entscheidet sich dann, mit seinem 5th pair für 0,6BB mehr for Value reinzuschieben, UTG+1 callt sein K High, weil BU könnte sein Q high ja in nen Bluff geturned haben und LJ foldet mit weniger als 1/20BB left seine Hand und wartet lieber auf nen besseren Spot.
Ne ganz normale Hand einfach.
denkste die concluden da um sich 10bb zu verschieben? in einem MTT wo man nicht weiss ab welchen Zeitpunkt man zusammen an den tisch kommt? könnte auch einfach merkwürdig gespielt sein und falls es doch so sein sollte das die das so gedreht haben könnte das nicht auch so auf jeder anderen Seite passieren?
Donnerstag gegen 12 Uhr. Nein man kann nur im aktuellen Monat hin und her Blättern, warum auch immer ♦
Jop gerade reingekommen.Freundlicherweise sogar als t$ und nicht Tickets.
Ja das hatte Micha ehr verwirrt. Das leaderboard für nächste Woche ist halt wenig interessant haha
Bin Bzw erstaunt wie easy man zumindestens die 10$ abgreifen kann. Habe meistens nur zwei Tische gespielt und kaum außerhalb der Happy Hour - an 6/7 Tagen
Original von jimbo0602
denkste die concluden da um sich 10bb zu verschieben? in einem MTT wo man nicht weiss ab welchen Zeitpunkt man zusammen an den tisch kommt? könnte auch einfach merkwürdig gespielt sein und falls es doch so sein sollte das die das so gedreht haben könnte das nicht auch so auf jeder anderen Seite passieren?
max late reg, gleichzeitig reggen dann kommt man zusammen an den Tisch, alle limpen um maximal timebanken zu können -> alle itm
Und das alles für nen mincash um sich dann mit 10bb weiter zu prügeln um den Gewinn dann mit 5 Leuten zu teilen? Klingt für mich ein bisschen weit hergeholt. Ins Geld folden machen viele.
kurze Frage- es findet gerade ein Update statt, bis ca.12:00 Uhr. Hatte mich für ein AoF-Turnier angemeldet, aber es fand nicht statt- wird das Startgeld wieder gut geschrieben oder findet das Turnier direkt nach dem Update statt?
Original von jimbo0602
Und das alles für nen mincash um sich dann mit 10bb weiter zu prügeln um den Gewinn dann mit 5 Leuten zu teilen? Klingt für mich ein bisschen weit hergeholt. Ins Geld folden machen viele.
alle kommen itm, ist ein höherer roi als irgendwer normal erreicht und der Rest des Turniers ist freeroll
Original von nervermore
alle kommen itm, ist ein höherer roi als irgendwer normal erreicht und der Rest des Turniers ist freeroll
Wie soll der Kollege mit 0,01BB denn auch ITM kommen? Der ist in der nächsten Hand raus
Original von nervermore
Original von jimbo0602
Und das alles für nen mincash um sich dann mit 10bb weiter zu prügeln um den Gewinn dann mit 5 Leuten zu teilen? Klingt für mich ein bisschen weit hergeholt. Ins Geld folden machen viele.alle kommen itm, ist ein höherer roi als irgendwer normal erreicht und der Rest des Turniers ist freeroll
GG soll halt einfach die Auszahlungsstruktur so abändern, dass Mincash < Buy-in und schon ist man sie los.
... komisch. Wenn man sich die Spielerpools anschaut, sitzen paar Deutsche an den Tischen
Werden Reentrys in der pokercraft auch gezählt? Ergibt die Rechung Totalgewinne*0.97- Anzahl Buy-ins*avg buy= Meine Nettogewinne?
Was bringt es zum Fish Buffet zurück zu switchen, bzw. was hat das ohnehin für eine Bedeutung beim Rakebacksystem?
Weiß jemand was passiert wenn ich auf stornieren drücke? Hab mich über ein 6$/60$ sat qualifiziert.