Zum Forum springen
diverse Fragen zu G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

diverse Fragen zu GG

1,379 Beiträge
296 Benutzer
0 Reactions
151.2 K Ansichten
horschd77
Beigetreten: 11.03.2011
Oldschool Grinder

Super, danke dir! Das ist ne gute Info mit dem Rake. Wäre sonst ja auch etwas zu simpel. Kann man den Rake bei GG einsehen oder nur über diverse Poker Tracker?

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

hab auch lösung gefunden. danke.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Für den Rake ist wohl tatsächlich ein getrackter Account am hilfreichsten.

Den Rake selbst zu tracken, ist sehr mühselig, da praktisch in jeder Hand neben Rake noch weitere Gebühren anfallen, mit denen unter anderem die Jackpots gefüttert werden (was nicht als Rake zählt).

Tracker nutze ich auf GG nicht, da GG SEHR allergisch auf jede Form von externer Software reagiert.
Aber wenn ich mich recht entsinne, werten die Tracker alles, was vom Pot abgezogen wird, als Rake.

In der Software selbst kann man den Rake nur dann tracken, wenn man MTT bzw. Turnierpoker im Allgemeinen spielt. Da wird der gesamte Rake aufs Rakeback angerechnet (bzw. 30 % weniger bei deutschen Spielern) und man kann dies dann beim Fishbuffet einfach nachrechnen.

Als Cashgame-Spieler kann man sich jedoch nicht auf das Rakeback verlassen, da dieses von Spieler zu Spieler unterschiedlich ausfällt.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Jackpot Fee wird zumindest von PT4 getrennt getrackt. Allerdings gibt es standardmäßig keinen Stat dafür.

Hab dafür mal Custom Stats erstellt. Hier nach "Jackpot" suchen, runterladen und in PT4 importieren:

https://www.pokertracker.com/custom/stats

Antwort
Zitat
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015
PokerStrategist

wie werde ich an einen voll besetzten tisch bei gg der erste in einer warteliste,wenn schon jemand in der warteliste ist,kann ich mich auch auf die warteliste setzen,nur eben nicht als erster,also wenn noch keiner auf der warteliste ist

Antwort
Zitat
Mart74
Beigetreten: 27.04.2009
Oldschool Grinder

Original von horschd77
Super, danke dir! Das ist ne gute Info mit dem Rake. Wäre sonst ja auch etwas zu simpel. Kann man den Rake bei GG einsehen oder nur über diverse Poker Tracker?

Eine Challenge erstellen wenn du nur Cashgame spieslt Bankrollchallenge bis 300 oder so, da siehste dann dann das Gesamtergebis und differenz zum Pokercraft Graphen ergibt dann den Rake so hab ichs ohne PT4 gemacht. Auf NL2 hab ich im schnitt 10BB/100h an Rake.

Antwort
Zitat
manic0712
Beigetreten: 12.04.2007
Elite Grinder

Original von Ossenberg
wie werde ich an einen voll besetzten tisch bei gg der erste in einer warteliste,wenn schon jemand in der warteliste ist,kann ich mich auch auf die warteliste setzen,nur eben nicht als erster,also wenn noch keiner auf der warteliste ist

Gute Frage.
Glaube das funktioniert wie an einer vollen Warteschlange im Supermarkt. Einfach vordrängeln oder sagen das du Arzt bist.
Oder du wartest bis du dran bist.

Antwort
Zitat
Mooharius
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Ossenberg

Bin mir auch nicht sicher, ob ich Dich vielleicht falsch verstehe. Aber wenn sich vor Dir Leute in die Warteschlange eingetragen haben, dann musst Du warten bis diese sich entweder an den Tisch gesetzt oder die Warteliste anderweitig verlassen haben. Vordrängeln geht nicht.

Antwort
Zitat
Ossenberg
PokerStrategist

danke für antwort,ich möchte aber eigentlich wissen ,wie ich mich als erster auf die warteliste setzen kann,also wenn an einem vollen tisch noch keiner auf der warteliste ist.

Antwort
Zitat
Mart74
Oldschool Grinder

Original von Ossenberg
danke für antwort,ich möchte aber eigentlich wissen ,wie ich mich als erster auf die warteliste setzen kann,also wenn an einem vollen tisch noch keiner auf der warteliste ist.

Ich kann das gar nicht, wenn ich einen Tisch öffne kann ich nur auf den Button drücken an ähnlichem Tisch spielen, egal wieviele Spieler am Tisch oder auf der Warteliste.

Antwort
Zitat
Ossenberg
PokerStrategist

man muss auf tischansicht gehen und dort wo schon spieler auf der warteliste sind,
einfach den tisch öffnen und dann da wo zum beispiel 2 spieler auf warteliste steht doppelklicken,dann ist man auf der warteliste.

Antwort
Zitat
BIGEASYHH
Beigetreten: 18.04.2006
PokerStrategist

Das kannste in D, soweit ich weiss, vergessen... Hier kannst du dir den Tisch nicht aussuchen...

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Ich dachte auch, dass die Clients wegen dieser Regelung angepasst wurden. Im internationalen Client ist unter den einzelnen Tischen auch ein "Auf die Warteliste"-Button, der im deutschen Client fehlt.

Dass man sich anscheinend mit einem Doppelklick auf die Warteliste eines einzelnen Tisches setzen kann ist wahrscheinlich ein Bug. Bzw. aus Spielersicht ein Feature^^

Also lieber Füße stillhalten und nicht beim Support nachfragen.

Antwort
Zitat
Mart74
Oldschool Grinder

wenn ich doppelt klicke da wo leute warten öffnet sich nur der Tisch und die Warteliste der Spieler wir nicht um 1 erhöht, also denk ich mal es funktioniert bei mir nicht.

Ich kann mich nicht mal an einen Tisch wo weniger leute als 6 dransitzen so hinsetzten.

Antwort
Zitat
Ossenberg
PokerStrategist

auf wartende spieler einmal klicken

Antwort
Zitat
Mart74
Oldschool Grinder

Original von Ossenberg
auf wartende spieler einmal klicken

Danke Ossenberg, das geht tatsächslich wenn schon jemand wartet wie du beschrieben hast. Naja die Wahrscheinlichkeit, das der oder die Vips dann weg sind ist aber ziemlich hoch, da man sich ja nicht als erster eintragen kann.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Speckftw
Für den Rake ist wohl tatsächlich ein getrackter Account am hilfreichsten.

Wenn es nicht ausartet, gern ein Ticket schreiben und ich schau mal für den Wunschzeitraum nach - geht obv nur für getrackte Spieler.

Kleine Anmerkung zu GGPoker-Strategy-Points - diese werden seit diesem Montag für aus Deutschland registrierte Spieler in selber Höhe als Bonuspunkte vergeben.

Antwort
Zitat
Mooharius
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

@Mart: Teilweise stehe ich als 3. oder 4. auf der Warteliste und der Maniac sitzt noch am Tisch wenn ich endlich an der Reihe bin. Manchmal halten die sich länger über Wasser als man denkt :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Biggestfish87
Beigetreten: 11.05.2023
Legacy Member

Kann ich mein GG Account nachträglich hier tracken lassen ?

Antwort
Zitat
Mart74
Oldschool Grinder

Original von Biggestfish87
Kann ich mein GG Account nachträglich hier tracken lassen ?

Nein, habe ich schon versucht, Pokerstrategy sagt wenn der Anbieter das macht macht ja, Aber GG Poker macht das nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: