Zum Forum springen
diverse Fragen zu G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

diverse Fragen zu GG

1,379 Beiträge
296 Benutzer
0 Reactions
151.2 K Ansichten
Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007
Oldschool Grinder

-.- ob das auch für freerole tickets gilt^^

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Ok thx

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ist bei euch der PVI auch massiv verschlechtert worden?

Bekomme gerade nur noch halb so viele Fischpunkte wie sonst, was auch schon nicht so geil war. Wenn das noch bei anderen so ist, habe ich Hoffnung, dass das nur während der Weihnachtspromo ist. Wenn das dauerhaft so niedrig bliebe, würde das herbe sucken.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

ist wohl aufgrund der Promo so, was aber auch ein witz ist, das die dann damit werben.

Antwort
Zitat
JuStAnEwBiE
Beigetreten: 13.10.2006
Legacy Member

Hat inzwischen jemand die Erstattung für die Turnierabbrüche am Freitag bekommen?

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

jo, ich. sollte auch bis gestern erledigt werden.

die Turnierabbrüche nerven hart zur zeit...

Antwort
Zitat
PanemetCircenses
Beigetreten: 10.08.2014
PokerStrategist

Refund immer noch nicht abgeschlossen. Ich habe nur zwei Turniere von sechs erstattet bekommen.

Antwort
Zitat
Roflkartoffel
Beigetreten: 17.12.2024
Legacy Member

Kurze Frage in die Runde:

Gibt es für Spieler aus Deutschland kein Fish-Buffet mehr? Ich sehe es nämlich weder im Client noch bei meine Promotions.

Des Weiteren kriege ich für das GGCare & GGCheers -Freeroll keine Stacks mehr trotz tanzendem Daniel Negreanu. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Antwort
Zitat
horschd77
Beigetreten: 11.03.2011
Oldschool Grinder

Bist du in denen gebusted, bevor der Abbruch war ? Dann gibt’s nichts. Vor ITM gibts glaub buy in, danach gibt’s ICM Wert.
Wenn du schon was bekommen hast, wird’s vermutlich nichts weiteres mehr geben.

Antwort
Zitat
PanemetCircenses
Beigetreten: 10.08.2014
PokerStrategist

Original von horschd77
Bist du in denen gebusted, bevor der Abbruch war ? Dann gibt’s nichts. Vor ITM gibts glaub buy in, danach gibt’s ICM Wert.
Wenn du schon was bekommen hast, wird’s vermutlich nichts weiteres mehr geben.

Nein, hatte natürlich alle sechs Turniere am laufen, ansonsten wärs logisch das keinen Refund gibt. Hatte erst ca. eine Stunde vor dem Abbruch gestartet, war also noch nirgends ITM. Und nun? An den Support wenden?

Antwort
Zitat
Professorix
Beigetreten: 25.08.2011
Oldschool Grinder

Complaint Regarding Suspension of the #ThanksHoldemPlayers Tournament

Bisher war ich über die Leistungen von GGPoker wirklich begeistert. Eigentlich war alles top: schneller Support, attraktive Boni - genau das, was man von einem guten Pokerraum erwartet.

Doch jetzt: Eine große Enttäuschung aufgrund der jüngsten Ereignisse rund um die ausgesetzten Turniere. Mein Turnier war "nur" eine Freeroll, aber gestern Abend (ab etwa 19:30 Uhr) waren alle Turniere im "Suspended"-Modus. BTW: Das war in den letzten Tagen nicht das erste Mal. Beim letzten Vorfall war ich nicht bei einem Tunier dabei, aber bin ich mehrfach von den Moneyplay-Tischen geflogen und hatte dann meinen Spielabend nach dem dritten Mal entnervt beendet - ohne Reaktion oder Rückvergütung von GGPoker.

Mein Turnier gestern Abend war das #ThanksHoldemPlayers-Turnier, das um 19:00 Uhr startete. Nach etwa 50 Minuten wurde es ausgesetzt. Ich saß danach noch drei Stunden vor dem Bildschirm in der Hoffnung, dass es irgendwann fortgesetzt wird. (Nebenbei habe ich natürlich Rush&Cash gespielt.) Zu dem Zeitpunkt war ich mit 120 BB sehr gut positioniert (Top 1000 von noch ca. 14.000 Spielern).

Was ich absolut nicht verstehe, ist die mangelnde Kommunikation: Keine E-Mail, keine Nachricht über andere Kanäle wie z.B. dem Turnier-Roomscreen oder sonstwo. Gegen 22:40 Uhr, also nach über 3 Stunden Inaktivität wurde das Turnierfenster einfach geschlossen - ohne Erklärung, ohne Update. Bis jetzt gibt es keine Information, was passiert ist oder welche Entscheidungen getroffen wurden.

Meine Fragen hierzu:

• Was ist mit dem Turniergeld (20.000 $ Preispool) geschehen?
  • Warum wurde keine faire Aufteilung für die Spieler in den Top 4800 vorgenommen? Eine einfache und faire Lösung wäre die Aufteilung des Preispools auf die Spieler, die nach Ausschreibung ins Geld gekommen wären, also ca. $4 pro Spieler.
  • Warum wurde zumindest kein Ticket für ein Ersatzturnier zurückerstattet?

Ich habe diese Fragen bereits per Mail an den GGPoker-Support geschickt. Bin gespannt, wie deren Antwort ausfällt.

Antwort
Zitat
Professorix
Oldschool Grinder

Also, über den Support kann man wirklich nur Positives sagen: Keine 50 Minuten haben sie gebraucht, um auf meine Anfrage zu antworten. Natürlich, wie zu erwarten, kam die Antworten ohne viel Fleisch am Knochen:

...

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zunächst möchten wir uns für die erneuten Serverprobleme entschuldigen.
Alle laufenden Turniere vom 16. Dezember 2024 mussten leider abgebrochen werden.
Eine Erstattung der gestrigen Turniere erfolgt innerhalb von 72 Stunden gemäß unseren Richtlinien.
Erstattungen vom 13. Dezember 2024 werden, sofern noch nicht geschehen, innerhalb der nächsten 24 Stunden gutgeschrieben.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir, durch die große Anzahl an E-Mails, leider aktuell keine Berechnungen oder Aussagen zu einzelnen Erstattungen geben können.

Noch einmal unsere aufrichtige Entschuldigung für die aufgetretenen Probleme, wir stehen Ihnen selbstverständlich weiterhin für alle weiteren Fragen, wie gewohnt, zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
GGPoker Support

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

ÜW über deinen Refund von 0$ fürs Promoticket ist raus.

Edit:

Um noch was halbwegs sinnvolles beizutragen, hier der Link zur Refund Policy:

https://help.ggpoker.com/article/Understanding-Game-Cancellation-Interruption-and-Refund-Policy

Da sich das Turnier noch in der Late Reg bzw. vor ITM war, wird hier nach Punkt 2 refunded. Bedeutet, 50% wird zu gleichen Teilen und 50% wird anteilig nach Chipstack an die bei Abbruch verbleibenden Spieler refunded.

Allerdings gibt's da noch folgenden Satz:

"If the tournament has a guaranteed prize pool that has not been met or exceeded at the time of cancellation, only the prize pool amount collected via player registrations will be distributed."

Da es Promotickets waren und das Buy-In bei 0$ und der durch Buy-Ins kumulierte Preispool daher ebenfalls 0$ beträgt, könnte GG nach deren Policy auch einfach niemandem irgendwas refunden.

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Original von Roflkartoffel
Kurze Frage in die Runde:

Gibt es für Spieler aus Deutschland kein Fish-Buffet mehr? Ich sehe es nämlich weder im Client noch bei meine Promotions.

Des Weiteren kriege ich für das GGCare & GGCheers -Freeroll keine Stacks mehr trotz tanzendem Daniel Negreanu. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Da erste Beiträge von neuen Usern erst freigeschaltet werden müssen, zitiere ich diesen hier, damit er nicht untergeht. Vielleicht kann ja jemand die Frage beantworten.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
Professorix
Oldschool Grinder

Gibt es für Spieler aus Deutschland kein Fish-Buffet mehr? Ich sehe es nämlich weder im Client noch bei meinen Promotions.

Sollte eigentlich angezeigt werden. Bei mir läuft es ganz normal und wird auch fortgeschrieben.

Des Weiteren kriege ich für das GGCare & GGCheers-Freeroll keine Stacks mehr, trotz tanzendem Daniel Negreanu. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Generell scheint es für deine Anzeigeprobleme in letzter Zeit generell UI/UX-Probleme zu geben, wodurch einige Anzeigen fehlerhaft sind oder fehlen. Das Problem mit der Stackanzeige hatte ich erst gestern: Ich konnte mich in der Teilnehmerliste nicht finden, obwohl ich definitiv registriert war.

Heute Morgen wurde mir die Turnierteilnahme mit den korrekt kumulieren Chips aus drei Ereignissen jedoch in meinem #ThanksGG-Spielverlauf angezeigt. Schau am besten mal unter PokerCraft > Timeline, dort sollten alle Chips und Details zu deiner Teilnahme korrekt gelistet sein, z.B. "Du bist für das #Thanks GG Flipout angemeldet (+2,786 Chips)".

Vielleicht noch eine Anmerkung. Der tanzende Negranu reicht nicht, du musst natürlich die Bedingungen für eine Teilnahme erfüllt haben, und die kennt man meist nicht. Sicher sind z.B. zum Showdown gehende Quads und stärker, so wie ich das in den letzten Monaten erlebt habe.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Original von Schnicker
Ist bei euch der PVI auch massiv verschlechtert worden?

Bekomme gerade nur noch halb so viele Fischpunkte wie sonst, was auch schon nicht so geil war. Wenn das noch bei anderen so ist, habe ich Hoffnung, dass das nur während der Weihnachtspromo ist. Wenn das dauerhaft so niedrig bliebe, würde das herbe sucken.

Habe gerade noch mal die Promo Details gelesen. Ja, Fish Points sind reduziert während der Promo.

https://ggpoker.com/promotions/2024-end-of-year-giveaway/?isFromClientApp=true

(Beinahe) Ganz unten zu sehen.

Antwort
Zitat
nyplisskenla
Beigetreten: 05.12.2010
Legacy Member

Original von PanemetCircenses
GGPokerOffiziell

Wir gehen davon aus, dass die Rückerstattungen bis zum Ende des morgigen Tages, Montag, den 16., vollständig abgeschlossen sein werden.

Es hat etwas länger gedauert als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld und Unterstützung.

Ich werde exklusiv für unsere Community etwas Besonderes machen. Einzelheiten folgen nächste Woche.

Am Freitag spielte ich 4 Turniere gleichzeitig. Als das Spiel unterbrochen wurde war ich nur noch bei einem mit dabei, dem 1$ Turbo. Von 949 Spieler waren es zu diesem Zeitpunkt nur noch 53 Spieler. Laut Chipcount war ich auf Position 7. Ich habe mir die Prizemoney Tabelle angeschaut. Für den 7 Platz gibt es ca. 21$ ... Vor ein paar Wochen beim selben Problem bekam ich eine Nachricht mit detaillierter Auflistung meines Refunds ( Buy in zurück, plus Cash für Platz 9 usw. )
Dieses mal keine Nachricht sondern nur ein paar Dollar überwiesen. Wie ist es möglich dass ich nur ca. 4$ bekam? Das ist etwa die Summe für Platz 53 und nicht 7 ... ich hatte nämlich einen sehr grossen Chip-Stack

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Der Zeitpunkt zur Berechnung wird nach Prüfung wann die Probleme auftraten im Nachhinein definiert und das Turnier auf die Chipstacks zu dem Zeitpunkt als Ausgangslage genommen. Das kann also auch ein anderer Zeitpunkt sein als man selbst die Probleme bekommen hat oder das Turnier offiziell pausiert wurde.

Ist theoretisch auch die fairste Lösung, mal profitiert man davon, mal ist es negativ für einen. Am Ende ist es halt so ^^

Antwort
Zitat
nyplisskenla
Beigetreten: 05.12.2010
Legacy Member

Original von D4niD4nsen
Der Zeitpunkt zur Berechnung wird nach Prüfung wann die Probleme auftraten im Nachhinein definiert und das Turnier auf die Chipstacks zu dem Zeitpunkt als Ausgangslage genommen. Das kann also auch ein anderer Zeitpunkt sein als man selbst die Probleme bekommen hat oder das Turnier offiziell pausiert wurde.

Ist theoretisch auch die fairste Lösung, mal profitiert man davon, mal ist es negativ für einen. Am Ende ist es halt so ^^

Eigentlich sollte die Software so programmiert sein dass der Chipcount der Spieler am Tisch nach jeder Hand gespeichert wird. Ist ja technisch bestimmt möglich.
Und dass ich keine Nachricht erhalten habe ist auch extrem nervig. Am 25. Oktober bekam ich folgende Nachricht:

Wegen technischer Störungen haben wir das Buy-in / die Gebühren für Okt 24, 2024 08:32, Bounty Hunters Daily Double II $10.80 rückerstattet.
Bounty Hunters Daily Double II $10.80. Verbleibender Preis: $4,996.27
Deine Chips: 555,328
Rückerstattung: $143.26
Bounty: $54.51

Antwort
Zitat
AltidKlar
Beigetreten: 20.02.2009
Oldschool Grinder

Warum kann ich heute keine Weihnachtskiste mehr öffnen? Es sollen doch 12 Tage sein und es waren jetzt nur 11. Es gibt doch sogar noch bis morgen früh um 7 Uhr solche ThanksHoldem Turniere.
Hat das Problem hier noch jemand?

Antwort
Zitat
Teilen: