Nee konnte gerade eine Kiste öffnen und die Turniere laufen auch noch
Original von sascha788
ab 9 Uhr gehen Kisten auf wie die Geier gleich Rumheulen
Es ist nach 9 Uhr!
Gestern Abend wurde auch noch ganz normal der Countdown angezeigt wann man die nächste Box öffnen kann und jetzt steht da plötzlich "Promotion concluded".
ist für spieler aus deutschlamd nicht mehr zugelassen und es ist unklar ob doeses feature für uns irgendwann wieder kommt.
wo kommen wir denn auch hin in DE wenn man ein Feature welches die Varianz reduzieren nicht mehr zulässt.
Glückspiel böse, aber bitte nicht das Risiko minimieren
Muss man bei diesen 12 gute Vorsätze Missionen alle am jeweiligen Tag erledigen und nur eine der Aufgaben (zb bekomme 33er in spin&go)?
Jeweils eine Mission pro Tag. 12 Tage lang. Kannst auch in den 12 Tagen nur 3 Missionen erfüllen. Min. 3 max. 12.
Heute bei Spin&Go: 33 als Starthand erhalten
Warum kann man bei 4cardPLO Cash die Holecards sehen, bei 5card aber erst wenn man dran ist?
Manche Spielernamen sind bunt (schon blau und grün gesehen), glaube aber nur im Turnier. Was hat das zu bedeuten?
Original von josch2001
Warum kann man bei 4cardPLO Cash die Holecards sehen, bei 5card aber erst wenn man dran ist?
Manche Spielernamen sind bunt (schon blau und grün gesehen), glaube aber nur im Turnier. Was hat das zu bedeuten?
Glaube das geht gegen Collusion.
2. Streamer Unterstützer etc
Danke.
An Collusion hab ich auch schon gedacht. Hat für mich halt nicht so ganz gepasst, warum nur bei 5 u. 6 card.
Natürlich, man hat mehr Möglichkeiten, Karten, die nicht mehr im Spiel sind weiter zu geben, grundsätzlich geht das ja aber immer, auch bei Holdem.
Sind die deutschen RNC Leaderboards abgeschafft worden?
Edit:
nvm sie sind wieder da
Habe in paar Wochen 3-4 Tage frei und wollte nun ein paar GG Master Tickets in vorbereitung erspielen.
1. Wie lang sind die Tickets von den 2.5$ Satellites gültig?
2. und was wäre wenn sie verfallen?
Hallo,
ich habe heute auf GG ein straight flush gehabt. ich dachte dafür gibt es geld aus dem Jackpot, aber ich habe nichts bekommen. habe ich das falsch gedacht oder ist da was falsch gelaufen?
gespielt habe ich rush&cash NL2. ich habe beide Karten aus meiner Hand verwendet um den SF zu bauen und es kam zu einem Showdown, da ich nicht mal mehr auf dem River gesetzt habe um den Gegner ja nicht zu verjagen. da hätte doch alles passen müssen?
gruß
habe schon danach gegoogelt aber iwie nichts gefunden. aber man sieht doch immer mal wieder straight flushes aufpoppen mit diversen beträgen die sie gewonnen haben.