Nope leider nicht bei mir. Wenn ich zu Hause bin, kann ich dazu mal einen Screenshot posten, aber ich war scheinbar ausgeschlossen trotz Quali
Hm, komisch, ich finde es sowohl unter "12 Days of Resolution" als auch in Pokercraft unter meinen Turnieren.
Dann schreibe ich mal den Support an und frage um Ersatz, für das Turnier, was mir hätte zustehen müssen
Schau mal in PokerCraft unter Completed Tournaments mit den Filtern wie im Screenshot, wenn du dabei warst ist es kursiv geschrieben:

Ich hatte leider das selbe Problem und wurde nicht automatisch angemeldet, da OASIS es nicht zugelassen hat.
Immerhin gibt sich der Support dort immer große Mühe.

Kann man bei GG irgendwo sehen, wie viel Rake man für einen bestimmten Zeitraum/Tisch oder ähnliches bezahlt hat? Spiele CG.
Kann man den BBJ im CG auch hitten wenn man running it twice oder three times macht?
Original von usernl
Kann man den BBJ im CG auch hitten wenn man running it twice oder three times macht?
ja, wobei nur der erste Run für den BBJ zählt
Wer wurde heute noch beim Super Sunday vom Greifen der Klausel überrascht?:f_confused: (Preispool wurde spontan von 10k auf 100$ runtergesetzt)
Wieviele Buyins habt ihr verblasen....:f_biggrin:
:f_drink:?
LOL, beim Super Sunday 0,01 Cent Turnier sind die 10K Anmeldungen geknackt worden, kurz vor Ablauf der Latereg, dadurch ist der Preispool von 10.000$ garantierten auf 100$ gefallen.
Schlau von GG
Ich konnts auch erst nicht glauben aber das steht tatsächlich als Regel unter dem Reiter Preispool. Ich hatte 7 Buy in
Ist halt aber auch eine Reglung, die in diesem Fall komplett für den Hintern ist...
Japp, aber das hätten sie ja auch mal verändern können, war sicherlich beim letzten mal schon ersichtlich, dass es irgendwann so enden wird, da war man auch direkt nach Anmeldeschluss im Geld. Naja, mal schauen. Wird das nicht geändert, werde ich Sonntags wieder das Pokerstars 1Cent Turnier nehmen.
Naja kann man so sehen oder so sehen. Wenn ich sehe mit was für nem dreck die da Preflop all in gehen kann so ne Regel schon ein bisschen erziehen. Ich mein so dinge wie Connectors, 1 Gapper kann ich ja noch nachvollziehen aber 82 nicht mehr