Zum Forum springen
diverse Fragen zu G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

diverse Fragen zu GG

1,379 Beiträge
296 Benutzer
0 Reactions
151.2 K Ansichten
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Nope leider nicht bei mir. Wenn ich zu Hause bin, kann ich dazu mal einen Screenshot posten, aber ich war scheinbar ausgeschlossen trotz Quali

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

so sieht dies bei mir aus. Daher ja meine Frage, wo ich dies Turnier finde bzw. wo ich finde, welchen Platz ich belegt habe

Antwort
Zitat
TiltnonstopIsBack
Beigetreten: 02.01.2025
Legacy Member

Hm, komisch, ich finde es sowohl unter "12 Days of Resolution" als auch in Pokercraft unter meinen Turnieren.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Dann schreibe ich mal den Support an und frage um Ersatz, für das Turnier, was mir hätte zustehen müssen

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Schau mal in PokerCraft unter Completed Tournaments mit den Filtern wie im Screenshot, wenn du dabei warst ist es kursiv geschrieben:

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Darüber sehe ich das Turnier, aber teilgenommen habe ich nicht. Sage ich ja ich wurde trotz Quali ausgeladen.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Dann hol dir deine 10$ EV :f_cool:

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Support hat 10C$ erstattet :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Hat sich erledigt

Antwort
Zitat
Livingmydream
Beigetreten: 16.03.2021
PokerStrategist

Ich hatte leider das selbe Problem und wurde nicht automatisch angemeldet, da OASIS es nicht zugelassen hat.
Immerhin gibt sich der Support dort immer große Mühe. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Dagazz
Beigetreten: 13.04.2006
Oldschool Grinder

Kann man bei GG irgendwo sehen, wie viel Rake man für einen bestimmten Zeitraum/Tisch oder ähnliches bezahlt hat? Spiele CG.

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012
PokerStrategist

Kann man den BBJ im CG auch hitten wenn man running it twice oder three times macht?

Antwort
Zitat
fanaticox64
Beigetreten: 06.12.2006
PokerStrategist

Original von usernl
Kann man den BBJ im CG auch hitten wenn man running it twice oder three times macht?

ja, wobei nur der erste Run für den BBJ zählt

Antwort
Zitat
Motorius84
Beigetreten: 20.02.2012
Poker Player

Wer wurde heute noch beim Super Sunday vom Greifen der Klausel überrascht?:f_confused: (Preispool wurde spontan von 10k auf 100$ runtergesetzt)
Wieviele Buyins habt ihr verblasen....:f_biggrin: :f_biggrin: :f_drink:?

Antwort
Zitat
BeautyAndTheBets
Beigetreten: 24.07.2023
Legacy Member

LOL, beim Super Sunday 0,01 Cent Turnier sind die 10K Anmeldungen geknackt worden, kurz vor Ablauf der Latereg, dadurch ist der Preispool von 10.000$ garantierten auf 100$ gefallen.
Schlau von GG :f_ugly:

Antwort
Zitat
matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Schummelbude! :yaoming:

Antwort
Zitat
Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007
Oldschool Grinder

Ich konnts auch erst nicht glauben aber das steht tatsächlich als Regel unter dem Reiter Preispool. Ich hatte 7 Buy in

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Ist halt aber auch eine Reglung, die in diesem Fall komplett für den Hintern ist...

Antwort
Zitat
BeautyAndTheBets
Beigetreten: 24.07.2023
Legacy Member

Japp, aber das hätten sie ja auch mal verändern können, war sicherlich beim letzten mal schon ersichtlich, dass es irgendwann so enden wird, da war man auch direkt nach Anmeldeschluss im Geld. Naja, mal schauen. Wird das nicht geändert, werde ich Sonntags wieder das Pokerstars 1Cent Turnier nehmen.

Antwort
Zitat
Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007
Oldschool Grinder

Naja kann man so sehen oder so sehen. Wenn ich sehe mit was für nem dreck die da Preflop all in gehen kann so ne Regel schon ein bisschen erziehen. Ich mein so dinge wie Connectors, 1 Gapper kann ich ja noch nachvollziehen aber 82 nicht mehr

Antwort
Zitat
Teilen: